Dragan-Event Spinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von l.k-s gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l.k-s

l.k-s Junior Experte

Hallo Leute

ich suche jemanden, der Perlen hat um die Spinne zu töten. Ich bin ein mage lvl 46 und ich heiße Waldemar2015. Ich bin meistens morgens und abends online.wer interesse hat einfach schreiben ingame oder in die kommentare.Ich bin auf dem Server Heredur.Ich bin meistens mit einem mage lvl 41unterwegs also wir sind zu zweit aber haben beide keine perlen.ich habe kein ts und auch kein skype. ständig wenn ich einer gruppe beitrette, werde ich sofort wieder gekickt und das macht keinen spass.Stufe ist mir egal.

VG
    l.k-s

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo l.k-s,

herzlich Willkommen in der PvE-Ecke des Forusm.

Ein paar weitere Informationen wären vielleicht noch hilfreich z.B. wie lange du in der Regel online bist und ob du ggfs. weitere Kommunikationsmittel wie TS3 oder Skype nutzt.

Halte aufjedenfall immer die Augen offen im Ingame-Regio-Chat oder in der Gruppensuche da in diesem Level-Bereich im Forum meist nicht so viele Spieler aktiv sind.

Viel Erfolg und viel Spaß! :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.