DRAGAN Event verschoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und an denn weinachtsmann glaubste auch noch?

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Normalerweise gebe ich seit längerer Zeit keine Kommentare mehr hier ab, sondern lese mich nur noch durch.
    Aber ist es wirklich euer einziges Problem das sich das Event dann mit der WM (möglicherweise) überschneidet? Ansonsten habt ihr aber nichts mehr zu meckern oder? Leute, sicher ist die WM eines der größten und emotionalsten sportlichen Ereignisse auf der Welt und jeder Spieler von DSO, egal von welcher Nationalität, wird wohl seiner Mannschaft und seinem Land die Daumen drücken.
    Ein Spiel geht während der Gruppenphase "nur" 90 Minuten, also entweder guckt ihr dann das Match, Zuhause in einer Kneipe oder sonst wo und macht dann in DSO eine Pause und zockt danach weiter oder ihr macht beides nebenher. Dieser Aufreger "Mimimi Dragan läuft ja dann während der WM das geht ja mal gar nicht" ist ja nun mal wirklich Sinnlos und für mich nicht zu verstehen.
    Entweder ihr setzt Prioritäten was euch wichtiger ist und verbringt eine hammer Zeit, einen hammer Sommer mit Freunden und Familie während der WM oder hockt euch in den Sessel und zockt DSO und erspielt euch etwas, was früher oder später sowieso vergänglich ist... aber bitte hört auf zu heulen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
  4. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Normalerweise gebe ich keine Kommentare auf Kommentare ab. Weil Sichtweisen sind eben unterschiedlich. Bei einer so dogmatischen Egoistischen Auffassung der Sichtweise muss ich aber mal die Senfkiste öffnen. Die Unterstellung eines Heulmodus ist lächerlich. Du kannst gerne Deine Prioritäten festlegen, kannst sie uns auch erklären. Die Ableitung das aber auf andere zu übertragen macht wenig Sinn, weil die Zielführung falsch ist. Aber ich halte es Dir zugute das Du die Einsicht hast, es nicht zu verstehen. Dragan ist hier nunmal ein Groß-Event. Die WM ebenfalls, beide sehr zeitintensiv wenn man sich dafür interessiert. Dazu: Wenn man pers. berufl. einen extrem Job hat, dazu evtl noch andere Hobbys und Freundin, Familie etc bleibt da nicht mehr viel an Freie Zeit. Geschnallt ?

Icke gefällt dies.
  5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Sorry aber bei so einer Aggressiven Form der Argumentation bekomme ich Pickel. Informiere dich bitte nochmal über die Begriffe dogmatisch und egoistisch. Erstens habe ich für die, denen es nicht passt, Tipps gegeben wie man in diesem Fall umgehen könnte um sich für etwas zu entscheiden und zweitens ist es nicht dogmatisch da ich in meinem vorherigen Post weder auf meine Prioritäten noch sonst etwas dergleichen eingegangen bin. Ich habe nur das erwähnt, was nunmal einfach Fakt ist. Es meckern sofort die ersten los und es ist traurig mit anzusehen, wie manche meinen ihre freie Zeit in ein Spiel zu stecken, welches es früher oder später wahrscheinlich nicht mehr geben wird sowie ich denke das für jedem einmal der Punkt kommt an dem man einfach nur aufhört. Die Unterstellung eines "Heulmodusses" ist insofern nicht lächerlich da einem klar sein sollte das Bigpoint hierrauf wenig bis gar keine Rücksicht nehmen wird. Es läuft in einem Leben schon was falsch wenn man nicht mehr viel freie Zeit für sich selber hat oder? Mann kann gerne neben dem Beruf auch Hobbys usw. haben, wie ich eben auch. Aber genausogut kann man sich die Zeit die mann benötig um ein Ziel oder was auch immer erreichen zu wollen, selbst nehmen. Mir ist es egal wer hier über den Sommer was macht, mir ging es nur auf die Nerven wenn man meint nur während der WM gleich zu fordern, dass das Dragan-Event verschoben werden soll. Wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, werden vermutlich die meisten nur die Spiele ihres Landes verfolgen, insofern sollte es möglich sein sich diese 1 1/2 Stunden zu nehmen oder eben auch nicht. Dragan läuft schließlich lange genug.

PugvonStardock gefällt dies.
  6. lurexa1

lurexa1 Foren-Grünschnabel

Also wie denn jetzt kommt das Draganevent erst nach der WM oder während dessen ich weiß es nicht?

Toll wärs wenn man es mal endlich weiß!o_O

7. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Logg Dich doch mal ins game ein.;)

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.