Dragan Event - Wo finde ich den kopflosen Reiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter6500 gestartet, 20 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter6500

    Peter6500 Laufenlerner

    Hallo , ich spiele gerade " Ein eisiger Zusatz " und soll nun den kopflosen Reiter im Eisenwald
    bei Nacht besiegen , doch so oft ich auch die Gegend betrete , erscheint ..... kein Ziel erfassbar , neu betreten. Wie komme ich weiter ?
     
  2. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    hole deinen wischmop aus dem keller, säubere die map von 300 gegnern und erfreue dich an dem kopflosen.
     
  3. Peter6500

    Peter6500 Laufenlerner

    Hä ? Kapier ich nich
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Peter6500

    Dein Threadtitel wurde konkretisiert.
    Im Unterforum 'FAQs und Events' finden sich diverse Guides/FAQs zu den verschiedenen Events. Auch der zum laufenden Dragan-Event, in dem deine Frage beantwortet wird. Es empfiehlt sich immer diese FAQs komplett zu lesen bevor man sich ins Event-Getümmel stürzt. Oft reicht es aber auch schon den Aufgabentext einer Quest genau zu lesen. :)
    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Fragen zu den Events'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Junior Experte

    Guten Morgen

    Um den Kopflosen Reiter erscheinen zu lassen musst du die 5 Säulen zerstören die Rot auf der Karte markiert sind, danach erscheint der Kopflose dann. Dafür gibt es auch ein Quest Navi wenn es die letzte Aufgabe in Eisenwald ist:)
     
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Na für so was braucht man aber auch Abitur...wer lässt sich nur dermaßen schwierige,quasi unlösbare Aufgaben einfallen...?!
    IRONIE AUS!
     
  7. Peter6500

    Peter6500 Laufenlerner

    Tja , ist eben nicht jeder so ein "toller Hecht" wie du dich selbst siehst - ich jedenfalls nicht.

    Hab ihn inzwischen 2 mal zu Gesicht bekommen , aber den killen - keine Chanse ( bin Stufe 49 ) . Hast du dafür auch nen guten Tipp ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2020
  8. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Kannst mich anschreiben wenn du online bist. Ingame: Jamako
    ich kill ihn dir. Joa er ist schon relativ schwierig
     
  9. Peter6500

    Peter6500 Laufenlerner

    Hallo Jamako , danke für das nette Angebot , nehme ich gerne an. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Gruppenkämpfen, muß es erst ausprobieren , mit dir in Kontakt zu treten.
    Hab es mal mit Taste F versucht in Mitspieler suchen , war aber keiner eingetragen. Wenn das nicht richtig ist , lass es mich wissen .
     
  10. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Auf welchem Server bist Du zu finden, unter welchem Namen?
    Heredur gibt es einen Peter650 aber der ist Level 43. :confused:
     
  11. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    @Peter6500 Stimmt, ich bin auf Heredur. Du anscheinend nicht wenn du mich unter Jamako nicht gefunden hast. Du kannst aber im Regionalchat (wenn du /a in den Chat eingibst) bestimmt mal fragen, ob dir jemand helfen will.
     
  12. Peter6500

    Peter6500 Laufenlerner

    Doch, ich bin auch auf Heradur , ich bin unter Kingkong 65 zu finden.
    Aber mal was Anderes : ich suche schon länger nach einer geheimnisvolle Schriftrolle für Janus Fuchs - wo genau findet man die ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  13. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Kann Dragan fallen lassen.
    Kann aus 1er/5er Amphoren in der Burg fallen.

    Am wahrscheinlichsten ist aber wohl bei Dragan.
     
  14. Peter6500

    Peter6500 Laufenlerner

  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen