Dragan/hasenkostym teil 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hey all
    ich hab teil 1,2 und 4 für das kostym ... nun fehlt mir nurnoch teil 3(kopf müsste das sein)
    im eventguid hab ich aber nur gefunden das eines der teile aus amphoren zu holen is
    jedoch NICHT welches der teile

welches der teile bekommt man denn aus den amphoren??

nebenbei falls es was damit zutuhen hat:
    seit dem hotfix der heute aufgespielt wurde habe ich nurnoch einen torso(part 2/4) vor dem hotfix hatte ich dieses teil doppelt ...

2. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Hallo Gummibärchen,

aus den Amphoren erhält man die Beine. Eigentlich sollte nach dem heutigen Hotfix der Kopf da sein, aber da scheint wohl etwas schief gegangen zu sein.

danilodre gefällt dies.
  3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

hi ho

aus den Amphoren bekommst du die Beine (frage eins geklärt ^^)

das man ein teil doppelt bekommt ist so ein Bug, das hat jeder.

danilodre gefällt dies.
  4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

okay danke @Nephoruk
    sprich ich hab die beine aus ner amphore die weissen leinen aus der 120er map kiste und den torso ehemals doppelt und den kopf komplett garnicht .... JEAH

okay
    onrack hat gerade im hotfix ankündigungsthread gesagt das es probleme gab und der fehler untersucht wird ^^ ich denke daher der thread kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo danilodre

Dann entspreche ich deinem Wunsch und mache hier dicht.

Noch gute Dropps und viel Spaß ingame

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.