Dragan Normal Eingänge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Was meint ihr?
    Wie farmt man am schnellsten und effektivsten Eingänge zu dragan Normal?
    Ich habe schon manche gefragt die meinten aus der 30er map lässt sichs gut farmen doch andere meinen die 90er ist besser und schneller da man ja nur die questitems anklicken muss.

Mfg Jogele

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

erklär mal wo man die bei den maps bekommt? danke

ok können aus der kiste dropen bei den w quest ok

dann die 30 er map 60 perlen mehr farmen dauert länger als die map zu machen

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  3. eXor

eXor Aktiver Autor

Wenn man keine Perlen verlieren möchte ist die 30er Zone aufjedenfall am besten.
    Wem die Perlen egal sind kann ich nur zur 90er raten, durchschnittlich 3-4 Dragan-Eingänge pro 5x Map.
    Hatt man allerdings die Quest von Drake noch nicht fertig würd ich in die 120er gehen, dauert nämlich bis man die 45 Insignien zusammen hat.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hab mittlerweile jede W-Quest mehrfach gemacht vor jeder Map.
    Hab einige Flederfiesling Teile bekommen, aber keinen einzigen Dragan Normal Zugang. So wie ich das hier lese scheinen die ja recht häufig zu droppen, sodass man ske gut farmen kann. Bei mir irgendwie nicht :D

Ist das normal? XD

5. eXor

eXor Aktiver Autor

90er & 120er sollten eig ziemlich sicher nen Eingang hergeben, bei der 120er bis jetzt aus 6 Kisten 6 Zugänge und bei der 90er von 23 Kisten glaube 16 oder 17 Durchgänge.

Darf man fragen aus welchen Maps du schon die Teile hast? 60er Map möchte mir einfach kein Teil geben sofern man da eins bekommt ._.
    Bei der 60er bekomm ich btw. im Durchschnitt jede 2. oder 3. Kiste ein Eingang von der 30 Map will ich nicht anfangen...

Gummiball gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bei der 30er , 60er und 90er Map dürften es bisher ca. jeweils 5 Holzkisten gewesen sein. Bei der 120er habe ich erst 2 geöffnet.

Ich schaue dann morgen nochmal etwas öfter in der 120er vorbei. Muss dort sowieso noch die letzte Questreihe fertig machen :)

Danke für den Tipp. Dachte auch da wäre überall die gleiche Dropchance.

7. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Also ich muss sagen bei der 90er map droppt so ca jede 2te holzkiste einen zugang allerdings kostet das viel zeit (ca 10 min bei mir 2 runs 90er map). Was ich als fazit ziehe ist dass dragan hard eingänge farmen besser ist da die chance auch erhöht ist gutes gedroppt zu bekommen.

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich hatte bisher im Schnitt mehr Mäntel bei Dragan normal als bei hard und ich hab 23 Runs auf hard und nur 9 auf normal gemacht.

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Im Schnitt hab ich bei jeder zweiten bis dritten 30er Wiederholungskiste einen Draganzugang bekommen. ^^

Das ist wenigstens die einzige Map auf der man mit mehr Perlen rauskommt als man reingeht, daher würd ich die anderen Maps nicht spielen um Zugänge zu bekommen.

Da lohnt sich Sargon/Heredur auf der schweren Map in 5er Gruppe wesentlich mehr, 90 Perlen für 5 Zugänge.

10. Sogarius

Sogarius Routinier

Servus Helden ^^
    Kleine Frage nebenbei, bei welchem wiederholbaren quest lohnt sich das Farmen von Draganwegen am meisten? Bei der 120er Map droppen die zwar zu 100%, aber es kostet am meisten Fluchperlen.
    Also soll ich die 30,60,90 oder 120er Map machen?
    Bisher habe ich erfolgreich bei der 120er gefarmt.
    Mfg
    Sogarius ^^

11. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

hatte schon 120er ohne draganperle am ende - 100% stimmt leider nicht.

Sogarius gefällt dies.
  12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ich mach die 90er weil die 120er nicht immer alle bogenschützen hatte, ist ja nun gefixt

Sogarius gefällt dies.
  13. Sogarius

Sogarius Routinier

Also ich bekomme immer ne Perle ...

14. chilmal

chilmal Foren-Graf

xD versuch mahl 30 mab
    Zihe da min. immer jeden 4 run einen eingang ist zeitaufweniger dafür jedoch macht man perlen +z.b man hat 30 perlen am ende hat man 32 oder mehr ;) zumindest bei mir

Sogarius gefällt dies.
  15. Sogarius

Sogarius Routinier

Hab ma, bringt nix ^^
    Oder ma gucke ob sich Sargon mit dragan hard lohnt ^^ Pack den als lowlevel-Char ja relativ schnell :rolleyes:

16. chilmal

chilmal Foren-Graf

wie gesagt zeitaufwendig dafür perlensparen wer das perlen farmen hast hat hir gut abgeschnitten ^^

Sogarius gefällt dies.
  17. Sogarius

Sogarius Routinier

Wer tut das schon gerne?^^

chilmal gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

i hatte bei der 60er Map zu 90% ne dragan normal perle, also 9/10 versuche brachten perlen :)

Sogarius gefällt dies.
  19. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich farme net gerne perlen da es so abwegslungsreich ist ^^ daher farme ich 30 mab ^^

Sogarius gefällt dies.
  20. Sogarius

Sogarius Routinier

Sag mal hast du ein char in der Gegend um Level 28? ^^
    Könnten ja mal zusammen Farmen +.+

E: Oh die 60er Map verabscheue ich... pfui ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.