Dragan Normal (Evtl. Solo, wenn einer kann ? :) LvL 39

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CmonOryx gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Hi Leute :) Ich bräuchte einen Farmpartner für Dragan Normal ^^ Habe 17 Eingänge, doch habe mein ganzes Andermant verbraten, weil ich ein lvl 48er dk , 15 wiederbeleben musste -_- Wer Interesse hat ,einfach anschreiben :)

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Hi,bin ein 48Dk und helfe dir gerne bei Dragan (wenn ich eine Perle habe).Musst mich aber bei Bedarf wiederbeleben (jez mit Dragan set schon sehr selten ;)).
    Ing:Tozan5 (Einfach anschreiben)

3. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Hey und Danke für die Hilfe, kann man evtl. eine Zeit ausmachen, wann wir spielen ? :)

4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Weis ned? Schlag was vor^^:D

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.