Dragan Schmerzhaft / Qualvoll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Impαψt gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Impαψt

Impαψt Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich und ein Kollege suchen einen DD für Dragan.
    Ich bin ein 50iger DK und mein Kollege ein 48er Mage.
    Da wir aktuell nicht so gut bei Dragan klarkommen, und wir beide noch nicht so weit mit unserer Ausrüstung sind, würden wir uns über einen guten DD freuen.
    Ich weiß derzeit nicht, ob ich Dragan Hard tanken kann, jedoch würde ich dies versuchen.
    Bei Interesse einfach "Kr1eger0602" anschreiben, da mein Name ein wenig aus griechischen
    Buchstaben besteht.

Man sieht sich :p

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Impαψt

für deine Suche nach Mitspielern ist es wichtig den Server anzugeben, auf welchem ihr spielt.

Vielleicht ergänzt du noch zu welchen Zeiten du online bist, damit Interessenten wissen, ob das mit ihren Spielzeiten zusammen passen würde.

Viel Erfolg beim Kampf gegen Dragan!

LG Myantha:)

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.