Dragan-Set-Teile nur bis 1.000x Stackbar!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von JohnnySins gestartet, 23 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JohnnySins

    JohnnySins Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, Guten Mittag und Guten Abend Forum,

    mir ist nach einigen Runs Dragan Solo auf Blutvergießen und Gnadenlos aufgefallen, dass sich die Set-Teile nur auf 1.000x stappeln lassen.

    Ich finde dies sollte auf 10.000x erhöht werden.

    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen

    JohnnySins - Heredur Server
     
  2. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Warum? so viele Seelen hast du gar nicht und kriegst du auch gar nicht um so viele teile zu bauen.
    Ich wäre eher dafür das man beim Mantelfarmen etwas ändert. Rein, kloppen, raus ist schon etwas nervig, da wünschte ich mir eine option wie bei dem Spinnenevent (Kara...dingsda). Boss 5 mal kloppen und nur ein ladebildschirm
     
    Susi58 und Gunging gefällt dies.
  3. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Das nennt man dann glaube ich Luxus Probleme ;)
     
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Was will man mit 10.000 Set-Teilen?o_O
    Ich würde es ja noch verstehen,dass man sich ein bereits vorhandenes mystisches Item nochmals craftet,
    um die zweifelsohne hervorragenden Verzauberungen auf anderen Items zu nutzen.
    Aber wie kommst du dann an die benötigten Seelen???
    Wären bei einem 10k`er Stack 50 Stück...hmmm:rolleyes:
     
    NoSpam und satanicwitch gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Ach was...besser direkt auf 1 Million...
    Kann man doch immer brauchen...

    Ironie aus.

    Dachte die Forentrolle sind ausgestorben,da hab ich mich wohl geirrt... :rolleyes:
     
    satanicwitch gefällt dies.
  6. JohnnySins

    JohnnySins Foren-Grünschnabel


    Naja wenn du denkst, dass ich ein Forumtroll sei, dann denk das Mal.

    Nichts desto trotz schadet es nie sowas zu haben, selbst wenn man dann Beispielsweise 10 Events vorgefarmt hätte... :)
     
  7. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Dagegen, weil Wichtigtuer (Sorry Mods and Admins) hier vorzeigen, das dass Set spielbar leicht zu erspielen ist. Was es nicht ist, zudem hat der Poster des Threads noch nee halbe Mille Andermant. Also Mächtige Fluchperlen gekauft, andere müssen die erfarmen. Ich werd es nicht ansatzweise schaffen, mir das Set zu erspielen, und solche Posts, sinnentleert führen dazu, das es noch schwerer wird, an das Set zu kommen. Ich bin im 2 Balken, nicht mal Hälfte wegen Real Life (Arbeit geschafft), bei den enormen Aufwand um an das Set zu kommen, müsste man das Event ja jeden Monat bringen. Und sorry JohnnysSins...1000 mal ein Item? Wozu? Blödsinn, das heißt zudem, du hast mindest 500 mächtige Fluchperlen verbraten.

    Wozu haben? Das Set hat immer 100% Werte, sinnlose Ausrede, sorry...

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Sorry @JohnnySins , aber das macht in meinen Augen so überhaupt keinen Sinn.
    Grundsätzlich kann man ja über jegliche Art von Stack-Erhöhungen nachdenken bzw. diskutieren.
    Aber hier...?
    Mit dem Wissen,dass man pro Event lediglich 3 (!!!) Seelen erspielen kann,
    ist es folglicher Weise nur möglich 600 Set-Teile/p. Event (nach jetzigem Stand) zu verarbeiten.
    Du möchtest einen 10.000er Stack?
    Dementsprechend würdest du für die nächsten 16 (!!!) Jahre genügend Teile bunkern wollen!!!???
    Ich denke,du siehst selber,dass deinem Vorschlag eine gewisse Sinnhaftigkeit fehlt.;)
    Meinen mir angebohrenen Optimismus übertriffst du hier aber bei weitem...:D

    LG
    Susi:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2023
    maju01 gefällt dies.
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Hier wird nicht "vorgezeigt" das dass Set leicht zu erspielen sind, für manche ist es leichter für andere Schwerer, ich hatte das Set z.B am Dritten Tag fertig (Abgesehen von den Seelen) und ich habe 0 Andermant Dafür Investiert, und ich kann dir so gut wie Garantieren das JohnnySins ebenfalls 0 Andermant Ausgegeben haben wird, da es sich vom Preis einfach nicht rentierten würde.
    Es sind 250 Runs A 4 Schultern/Run auf Bloodshed/Blutvergießen die Perlen zu erspielen ist gefühlt nie einfacher gewesen als Jetzt.
    Das Set hat immer 100% Werte ja das Stimmt, aber auch immer 100% Verzauberungen, auf die er es wohl eher abgesehen hat.
     
    maju01 gefällt dies.
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu, mal wieder herrlich wie ein Post hier die Gemüter erhitzt.

    Spekulationen, Unterstellungen, Garantien, Beleidigungen und ja auch ein wenig Humor. Alles dabei! Lasst uns doch eine Serie für einen Streamingdienst daraus basteln.

    Ausgang
    UNGEWISS.

    Alles kann - Nichts muss

    [​IMG]

    Ach so, fast vergessen, ich bin gegen die Aufstockung. Noch eine Aufgabe mehr auf der Liste der BP Entwickler und Bastler kann eigentlich keiner gebrauchen.

    Bunte Grüße
     
    Gunging, maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich denke das eigentlich Ziel war der Edelsteinstaub. Ich wüsste auf Anhieb nicht wo man in so kurzer Zeit so viel Staub generieren kann wie in der großen Halle. Stichworte: Doppeldropp und Edelsteinjuwel
     
    Susi58 gefällt dies.