Dragan/Spinne Mode2 (oder höher), spendieren ca. 80 mächtige Fluchperlen

Discussion in 'Archiv Rest' started by SanIker, Jul 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SanIker

SanIker Laufenlerner

Hallo Leute! :)

Ein Freund (Dampfi Lv 51) und ich (Waldi Lv 55) möchten morgen wahrscheinlich gegen mittag/nachmittag einige Dragan und Spinnen runs machen, (am Sonntag abend auch noch paar).

Solo schaffe ich beide auf Mode2 locker, wie das zu zweit wird mit einem Lv 51 bin ich mir nicht sicher. Falls ein oder mehrere Profis uns begleiten möchten wäre es super. Wir spendieren die Perlen. Gerne auch einen Mode höher, aber ab da kann man von uns nicht mehr zu viel erwarten :p

LG San Iker :)

LΦKI likes this.
  2. LΦKI

LΦKI Foren-Grünschnabel

Klar wäre dabei ;)
    Aber ich bin selber kein Profi kann aber ez tanken so und wenn es zu schwer wird habe ich auch noch nen freund ;D
    Ingame name= swagnerrde

LG LΦKI

Last edited: Jul 13, 2017
    SanIker likes this.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo SanIker,

herzlich Willkommen in der PvE-Sektion des Forums. :)

Auch wenn ihr wahrscheinlich schon gerade fleißig seid, wäre es sicherlich noch hilfreich zu wissen wie denn eure Ingame-Namen lauten damit euch die Spieler finden und dementsprechend anschreiben können. Wenn ihr weitere Kommunikationsmittel nutzt wie z.B. TS3 oder Skype wäre es sicher auch noch schön, wenn ihr dies auch mitteilen würdet.
    Achja, Server wär nicht schlecht! ;)

Viel Spaß im Spiel und gute Dröpse dabei!

Viele Grüße,
    Lynise

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.