Dragans Rückkehr (Halloween 2015) Tipps und Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

So, hier sollten Tipps + Tricks und Fragen zum Event beantwortet werden :)
    Ich fang mal an.

Heute ist ja der Beginn, es gibt Rabenschrei normal + schwer
    Auf "schwer" droppen mehr von den "Fluchtperlen".
    Diese werden als Zugänge für die anderen Maps benötig.

Ich mein erstes Dragan, deswegen paar Fragen:

1. sehe ich es richtig, das man heute z.B. viele von den Fluchperlen farmen sollte, damit man wenn das Mini Event läuft, oft in die Map kommt ?

2. die anderen Maps geben wiederholbare Missionen, wo man Kisten öffenen kann.
    Man muss jedes mal aber mind. 30 Perlen ausgeben, und bekommt mit Glück dann wieder 15 aus den Kisten. Das ist ja quasi ein Verlust Geschäft oder ?

3. Die Set Teile von Dragan bekommt man im Refugium.

Dafür braucht man wieder andere Zugänge, wo bekommt man diese ?

Für den Anfang wars das erst mal :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Genau. Die Mini-Events finden auf den Maps in "Burg Rabenschrei (schwer)" statt. Um diese betreten zu können, benötigst Du Fluchperlen. :)

Aus den "Holzkisten" können ebenso auch 90 Fluchperlen droppen, sowie auch Zugänge zu Dragan (normal). Inwiefern es also ein "Verlustgeschäft" ist, hängt vom Zufall ab. :)

Die Zugänge für Dragan (normal) sind u.a. aus (festlichen) Amphoren, den "Holzkisten" und den "Relikttruhen" vor den Dungeons erhältlich.
    Für Dragan (schwer) musst Du in "Burg Rabenschrei (schwer)" für jeweils 90 Fluchperlen bspw. Heredur herbeirufen, der Dir nach Deinem Sieg einen Zugang zu Dragan (schwer) droppen kann. Ebenso können das natürlich auch die anderen 3 Bosse auf der Map. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wieso kostet es eigentlich jetzt beim 2 mal 30 Fluchperlen eintritt? vorher waren es 15 oO..

UNd ist es egal ob man Leicht oder schwer spielt..ist es auf beiden Seiten gleich?

4. cosopt

Hallo JohnGatsby,

Du hast Dich vermutlich verguckt und stattdessen die Zahlenangabe bei "Empfohlene Spieleranzahl: 1-5" gelesen. Der Eintritt müsste für 30 Fluchperlen immer festgesetzt sein. :)

Auf "schwer" sind die Monster entsprechend schwieriger, falls Du das wissen wolltest.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@Hecktor-X1

Die Idee Informationen über das Event zu sammeln ist gut. leider eignet sich ein Forum dafür eher schlecht, da man immer alle Posts durchlesen muss.

Ich würde daher eher das Wiki nutzen um Informationen und Tipps zu sammeln. Jeder der das Forum hier bedienen kann schafft das mit dem Wiki auch.

Ich habe schon mal eine Seite vorbereitet und ein paar alte Infos rüberkopiert sowie ein bisschen was vom aktuellen Event:

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Fluch_der_Schwarzen_Ritter_-_Dragans_Rückkehr_2015

Gummiball gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

was braucht man zur teilnahme an den mini events ?

7. cosopt

Hallo Lo-an,

Schau mal hier. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Hecktor-X1

Frage, in der Burg Rabenschrei sind ja so versteinerte Statuen.
    Diese kann man für ich glaube 90 Perlen "rufen".

Was droppen diese ?

Dann gibt es in der schweren Burg, irgendwelche "fürchterlich schweren Ritter" oder so...
    Die halten echt gut aus, für eine Quest muste man die legen, ich glaube für das Ordens Schwert.
    Sind die danach noch irgendwie sinnvoll ? Hatte nochmal einen gelegt, der droppte aber nix ?

9. cosopt

Hallo Hecktor-X1,

Die von Dir genannten versteinerte Statuen sind ebenfalls auf "Burg Rabenschrei (schwer)". Die dabei beschworenen Gegner können Dir - neben normalen Items - einen Zugang zu "Dragan (schwer)" droppen. :)

Sofern Du mit den "fürchterlich schweren Rittern" einfach Mini-Champions meinst, so sind diese nicht weiter relevant, außer um ggf. Fluchperlen zu ergattern. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Hecktor-X1

Hier im Forum haben welche geschrieben, das sie bisher schon 30 Dragan Zugänge erfarmt haben.

Irgendwas scheine ich wohl was falsch zu machen.
    Hab gestern 4h gefarmt ;)

Die 30er Map und 60er Map beendet.
    Dort jeweils 1 Perle bekommen zusammen also 2.

Die 90er Map, da hab ich bisher 1 von 3 beendet.

Gibt es irgendeine Taktik schneller an die Perlen für Dragan zu kommen ?
    Klatscht ihr die Statuen weg, und macht die Maps nicht ?
    Geht es so schneller ?

11. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

die meinen wohl in der hard map da sind die sehr leicht zu bekommen wenn mann heredur oder sagon macht

12. Hecktor-X1

ok, das sind die versteinerten, richtig ?
    Werd ich mal testen :)

13. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ja sind es mach sagon oder here

14. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hi
    für drakes quest musst du einen schwarzen ritter töten ... dieser hat einen umkreis wie ein miniboss und 2 formen die du erledigen musst.
    ist die erste tot, "entkleidet" er sich und du musst seine 2te form killen - achtung, ich würde da rot nehmen, so easy ist der nicht.

bei mir war suedlich, da zwischen eisenwaldeingang und mineneingang irgendwo (kann aber auch sein, dass er random auftaucht)

15. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wo ist denn der Zugang zu Professor Jollov´s Labor? Auf der Karte wird nichts angezeigt und es fragen verdammt viele Spieler danach.

16. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Den Eingang findest du auf der hard Map. :)

Deutschländer gefällt dies.
  17. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Hecktor-X1,

dein Thread wurde zu einem vorhanden hinzugefügt.

Die Zugänge zu Dragan leicht sind über die Questreihe (je 1 Kiste), Amphoren oder dem Shop zu beziehen.

Die Zugänge zu Dragan schwer sind erfarmbar über die 4 Statuen in der Dragan schwer- Map, zum Bsp.:

Screenshot_2.jpg

Hallo Deutschländer,

schau doch auf de Karte in Dragan schwer:

Screenshot_3.jpg

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    Deutschländer gefällt dies.
  18. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

die Zugänge für Dragen hard können auch in Amphoren zumindes in den Nebengebieren (Laboratorium) droppen. Hatte dort zwei Zugänge aus den Amphoren.

Grüße Sabberbiest

19. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Hey Leute,
    hätte eine Frage: Kann man das alte Sargon Set, den Mantel und die 1000 krit Waffenzier von Sargon auf der Hardmap noch bekommen?
    Wenn ja nach wie vielen Runs habt ihr ein Teil bekommen ?

Lg Magier146

20. elea

elea Admiral des Forums

Hallo GxGaming,

hier die aktuellste Aussage von meinem Kollegen Cosopt:
    Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.