Dragans Rückkehr (Halloween 2015) Tipps und Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

OK. Vielen Dank für die Antwort :)

Lg Magier 146

2. Kätzchensäge

Kätzchensäge Foren-Grünschnabel

Hallo,
    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin aber ich hab da mal ne doofe Frage..
    ich bin von dieser Burg Rabenschrei in den "Kerker der Schwefelöde" gekomen. Aber wie um alles in der Welt soll man es schaffen, da irgendwas einzusammeln, wenn man allein schon nach ein paar Sekunden stirbt, nur weil man auf dem Boden steht, der einem offensichtlich Lebenspunkte wegnimmt?
    Kann ich irgendwas dagegen tun (außer literweise Heiltränke zu saufen) oder bin ich einfach nur zu schlecht?

Keulenschwinger gefällt dies.
  3. TZone

TZone Boardveteran

Eindeutig zu schlecht und keine Resistenz gegen Giftschaden.
    Nutz de Heilkugeln und stell dich auf die Burgruinen die in der Karte verteilt sind. Lass die Gegener auf dich zukommen und töte sie auf sicheren Boden.

Dionysos gefällt dies.
  4. Armando

Armando Forenhalbgott

Das ist auf dieser Map Giftschaden... man kann es etwas abmildern, indem man die entsprechenden (bzw. alle) Widerstände erhöht, z.B. durch das Sockeln von Diamanten.
    Solltest Du schon Level 40 sein, kannst Du Dir auch das Auge der Medusa erfarmen, ein Unique-Amulett, das es von Medusa in Atlantis über den Wassern geben kann... das hat relativ hohe Gift-Resistenzen.

Im übrigen aufpassen, die Spinneneier explodieren in zusätzlichen Giftpfützen, die besonders viel Schaden verursachen, aber nach einiger Zeit auch wieder verschwinden, da nicht drin stehen bleiben!
    Ansonsten kann man sich zwischendrin noch auf die Türmchen retten, die über die Map verteilt aus den Giftschwaden ragen, und dort erstmal regenerieren.

Viel Glück und Erfolg!

P.S.: solltest Du eher noch im unteren Levelbereich (20-35) sein, muss man leider auch sagen, dass nicht alle Events immer für alle Level geeignet sind. Gerade Charaktere, die schnell in der Erfahrungsstufe aufgestiegen sind und kein besonders gutes Equipment haben, können mit Events zunächst überfordert sein. Da hilft leider nur Geduld und aufs Endlevel freuen :).

5. Kätzchensäge

Kätzchensäge Foren-Grünschnabel

Danke! Bin Level 20 aber mit ein bisschen mehr Widerstand und der von-Türmchen-zu-Türmchen-renn-Technik hats dann doch total gut geklappt^^

6. Soliengel

Soliengel Laufenlerner

Ich hätte auch eine kurze Frage, und zwar kann der Kürbiskopf (Kostüm) noch von den Knappen, Rittern bzw Minibossen aus der Hard Map noch droppen?:)

eXor gefällt dies.
  7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Weiss nicht welchen Char du spielst ,aber mit dem mage z.b. ist es so einfach mit dem neuen skill System.
    Magisches Geschoss und mana Aufladung&heilung skillen.
    Rein in die Suppe und an den Gegnern hochheilen.
    Bin daher auch nicht mehr auf blockhand angewiesen.
    Damit war auch die challenge im düster event seht einfach .
    Aber tips gab's ja schon reichlich.
    Du kannst das amulett von Medusa farmen und mehr Diamanten Sockeln.
    Lg

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sie sich vorher beim Support melden sollte, damit sie den Eingang zu Medusa als auch den Heilskill freigeschaltet bekommt. Sonst sieht es sehr schlecht aus als lvl20 ein lvl40 Item von nem Boss zu bekommen bzw. zu tragen, als auch einen lvl49 Skill zu aktivieren. :rolleyes:

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Soliengel,

Diese und weitere Fragen werden sicherlich mit der Veröffentlichung des Event-Guides geklärt werden. Etwas Geduld noch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wann kommt denn der

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo pupsi1277,

Der Guide wurde voraussichtlich für diese Woche eingeplant. :) ... Einen genauen Tag können wir leider gerade noch nicht festmachen. Sobald wir ihn haben, veröffentlichen wir ihn allerdings. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ich dachte am donnerstag weil gesagt wurde 1 woche also genau eine woche

13. achim.ri

achim.ri Stammspieler

nach hören sagen am freitag

14. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

15. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Im Moment und das schon ZU LANGE, gestaltet es sich äußerst schwierig die Zugänge für Dragan hard zu farmen - nicht dass Herredur oder Sargon schon kein Pappenstiel sind - nein wenn die mich nicht plätten sind es die seit EWIGEN ZEITEN bestehenden Probleme mit dem unsichbaren Laser der mich dann aus den Latschen haut.
    Und Zeit hätte inzwischen sicher genug bestanden um sich (ausnahmsweise) vor Start des Events mit einer Lösung für dieses Problem zu beschäftigen.
    So isses - und so wie es ist, ist es nicht schön :mad:

16. achim.ri

achim.ri Stammspieler

das problem bestand ja schon letztes jahr,warum sich ärgern^^

17. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Bedeutet das dann, das man sich an alles gewöhnen kann oder soll ?
    Selbst wenn es sich um Müll handelt und es in der Form keiner braucht - ***
    naja auch das ist soweit verschwunden oder tritt zumindest nur noch störend vereinzelt auf.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2015
  18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Gothic_1967,

politische Vergleiche in der Art haben im Forum nichts zu suchen und wurde dementsprechend gesternt.
    Siehst du die Laser nach dem Hotfix immer noch nicht? Mit dem Hotfix wurde ja an der Problematik gearbeitet.

LG
    Salsania

19. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hi,

ich möchte vermelden, dass die anzahl der bogenschützen in der eisenwald-nacht (120) map anscheinend jetzt neue negativ-rekorde aufstellen wollen.
    bin gerade aus einer map rausgekommen da war 14/20 (!!!!!) bogenschützen vorhanden - das kanns doch echt nimmer sein.

justl

20. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ist doch egal ob 14 oder 19, ein 2. Run ist unumgänglich ;)
    Genau aus dem Grund mach die diese (w) Quest nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.