Dragans Siegelring Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwerghuhn gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Hi,

es gab doch mal Dragans Siegelring Stufe 3, wo dann bei HP unter 33 Prozent ein Schwarzritter erscheint. Bei Gnob kann ich den nicht finden. Kann man den noch bekommen? 4x Stufe 2 kombinieren geht ja nicht mehr.

2. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

Der dropt bei Dragan bis zu Stufe 4 jenachdem auf welchem Mode du rein gehst :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...doch, geht noch. Lies dir das mal durch, da steht alles, was Du über das Thema wissen willst:
    https://board-de.drakensang.com/thr...chwarzen-ritter-dragan-event-juni-2017.68271/

zwerghuhn und PugvonStardock gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zwerghuhn,

Freundlicherweise hat Dir steffenfuerst bereits den richtigen Link zukommen lassen. Dort kannst Du bezüglich dieser Thematik alles nachlesen. Die im FAQ angesprochenen "Ausrüstungsveredler" findest Du ebenfalls beim Gnob bzw. auch im Shop unter "Ausrüstung". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

zwerghuhn gefällt dies.
  5. zwerghuhn

Tatsächlich :) Dachte, es geht nicht mehr, weil es hieß doch irgendwie dass Uniques nicht mehr kombinierbar sind. Weil es auch bei den Vollmond-Items nicht mehr geht. Aber super, dass es hier noch geht.

6. JerryPat

JerryPat Laufenlerner

A: Du kannst die alten (nicht aktualisierten) Ringe der Ränge 1 und 2 bei Gnob kaufen, um die alte (nicht aktualisierte) Rang-3-Version des Rings herzustellen.
    Außerdem führen wir mit Version 192 einen "Ausrüstungs-Veredler" ein (ähnlich den Saphir-Veredlern), sodass die Spieler jederzeit ihre veralteten Gegenstandsversionen auf die neueste Version anpassen können.
    Beispiel 1: Mit dem Ausrüstungs-Veredler kannst Du den alten R2-Dragan-Ring in den neuen R2-Dragan-Ring umwandeln, der an das neue System angepasst wurde.

Heißt das die alten Ringe kann ich kombinieren und die neuen nicht mehr?...

...Und das ich meine Ringe (2xR2 3xR1) also Insgesamt 11 R1 Ringe aus mindestens 3-4 Dragan Events aus den letzten Jahren die ich gerade ohne vorher zu recherchieren umgewandelt habe in die Tonne drücken kann?

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo JerryPat,

Ja. :)

Wenn Du sie umgewandelt hast, sollten sie mittlerweile auch den Effekt des Schwarzen Ritters besitzen, was somit dem alten R3-Stufe entspricht. Insofern dann ja.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. zwerghuhn

Was den Ring Stufe 3 angeht, den gibt es günstig bei der Händlerin in der neuen Variante nachdem man Dragan besiegt hat. Günstig deshalb, weil er deutlich weniger Draken kostet, als mit alten 1er und 2er Ringen den alten 3er Ring zu basteln, so wie ich es gemacht hab. Als ich gesehen habe, dass es den neuen 3er Ring für 4.000 Draken nach Besiegen von Dragan zu kaufen gibt und der sogar - anders als der alte Ring - zu nem Set gehört, hab ich mich ganz schön geärgert.

Zum Vergleich: Alter Dragan Ring Stufe 1: 2.310 Draken
    Alter Dragan Ring Stufe 2: 2.700 Draken
    Neuer Dragan Ring Stufe 3: 4.000 Draken

Ich habe über 6.000 Draken ausgegeben, um den alten Dragan Ring Stufe 3 zu craften und dann seh ich den neuen Dragan Ring mit besseren Werten und ergänzbar mit anderen Teilen zum Set für nur 4.000 Draken. Echt dumm gelaufen. Macht nicht denselben Fehler. Einfach Dragan killen und den neuen kaufen. Es sei denn, ihr braucht nur noch 1x den alten Stufe 1 oder Stufe 2 Ring.

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.