Dragans zorniger Belagerungsbogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rincewind_1 gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es einfach mal.
    Mit meinem Waldi Stufe 53 spiele ich schon geraume Zeit mit "Dragans zornigem Belagerungsbogen". Ich komme damit super zurecht. Da mein Bogen aber "nur" Stufe 50 ist, wollte ich mir mal einen aktuellen machen. Ich hatte aus dem letzten Draganevent noch die notwendigen Zutaten, bin zur Werkbank und bekomme "Dragans zorniger Belagerungsbogen" Gegenstandsstufe 1! Kommt mir irgendwie nicht richtig vor, bisher hatte ich immer einen Bogen auf meiner aktuellen Stufe erhalten...kann mir jemand das erklären?

    Viele Grüße
    Rincewind_1
     
    Perle gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Du solltest zur Zeit besser nichts craften, denn das Game ist im Umbruch, ... somit auch vollkommen kaputt gestaltet,... evtl. wird es ja mal wieder besser. :rolleyes:
    Aber rechne lieber nicht damit....
     
    maju01 gefällt dies.
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    Das ist einfach ein Bug, muss man warten bis der behoben wurde:)

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  4. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Ah, okay. Muss oder kann ich den Bug melden oder leitet das irgendjemand anderes weiter?
     
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Rincewind75

    vielen Dank für Deine Meldung! Dass Dragans Waffe derzeit nur auf Stufe 1 herstellbar ist, wurde jedoch bereits weitergeleitet und ist dem Betreiber bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Rincewind_1

    Rincewind_1 Laufenlerner

    Alles klar, Danke für die Infos und die schnellen Antworten.

    LG Rincewind_1
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.