Dragans Zorniger Stab - Problem beim Craften

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 19 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Moin Leute Eine Frage ich habe alle Sachen um die Waffe Zu Craften nur wenn ich sie Herstellen will bekommt mann sie auf lvl 100 muss sie als Erstes Auf lvl 100 gecrfatet werden wie Lvl Ich ich sie dann Hoch weil bei Zw Items Kann ich dierekt lvl 100-145 Craften wenn ich die Nötigen Sachen dazu Habe lg
     
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Soweit ich mich erinnere kannst du den 2158 mal chraften und es kommt immer nur die lvl 100 Variante heraus. Das ist eine der Sachen die nie behoben wurde und die nie jemand bei BP interessiert hat.
    Ist genauso bescheuert wie unter anderem die dämlichen Pflanzen die man im Lodernden Labyrinth sammelt aber nichts damit anstellen kann auser man will sich das Inventar zumüllen.
    Wo mit wir wieder beim Thema sind was aber hier nicht weiter hingehört sonder eher im Klo runter gespült werden kann denn da gehört das hin.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Moin Moin Danke für die Info ist echt Blöde ich hoffe die Beheben das Muss dann auf Vollmond 2h Wenns droppt mit lg
     
  4. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich befürchte da kannst du sehr lange warten: Das geht denen so weit am rückwärtigen Körperteil vorbei das noch nicht einmal ein Luftzug zu spüren ist.:(
     
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    den Kalten Luftzug spüre ich gerade alle 10-30sec Neuer Verbindungsaufbau die Items Bleiben aber sobald ich den Werwolf Bezwungen habe und rauf nach map 2 will Verbindung kurz weg wieder da aber die Tür ist Zu Ärgerlich...........