DraganSet Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by GamesShortCut, Sep 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hallo,

bevor ich den Support unnötig belaste wollte ich Euch hier einmal Fragen, ob dies gewollt ist oder ob es sich hierbei um einen Bug handelt. bzw. wie dieser Bug zustande kommt.

Beschreibung der zwei Bilder:
    Auf der linken Seite des Bildes sieht man, dass im Helm ein Edelstein mit +5 Wutpunkten ausgerüstet ist. Zusätzlich gewährt das Set + 30% mehr Wutpunkte. Folglich müssten im
    Wutpool 135 Wutpunkte zur Verfügung stehen und nicht 137. Es ist nicht die Welt und gewährt fast keinen Vorteil, dennoch ist das meiner Meinung nach ein Fehler.

Entstehung des Fehlers (darüber kann gern Diskutiert werden)
    Ich vermute, dass die 30% erhöhter Waffenschaden für zweihändige Waffen gleichzeitig auch auf die 5 Wutpunkte berechnet werden. 30% plus 5 Wutpunkte => [6,5] = 7.
    Aber das ist nur eine Vermutung. (kann ja schlecht ins System gucken)

Falls dies der Fall sein sollte würde ich bitte die Entwickler/tester darum bitten sämtliche Attribute (nicht nur Wut) durchzutesten.

Vielen Dank
    Goodmood

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

105 * 30 % aufrunden

Barrettbarrage and GamesShortCut like this.
  3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

:D alles klar. Danke

Kann geschlossen werden ^.^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GamesShortCut,

Da Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier mal, schiebe den Thread aber vorher noch in den richtigen Bereich. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.