Draganset (Ornat des Schwarzen Kriegsherrn) verbugt oder nicht!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alyka gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pur3h4t3

Pur3h4t3 Laufenlerner

hiho
    nach neuen test ist mir aufgefallen, das dieser bug bei 1hand wie auch bei 2hand gleichermaßen funzt.

ich will auch nochmal darauf hinweisen, das es diese art von bug auch bei anderen sets oder uniques gibt.

es muss irgendwie eine kombination zwischen set bonis oder generell dmg bonis und neuen waffen sein, die diesen bug auslösen.
    ein jäger ( dessen namen ich nicht nennen will) hat kein dragan set und kommt auch auf 100% und mehr seines angezeigten skillschadens. er hat nach eigenen aussagen ein hexenjägerset ( welches ist mir nicht bekannt) und 2 teile von dem essenz event, müsste aber wenn dann am hexenjäger set liegen da er vor dem essenz event auch schon diesen brachialen schaden hatte. ich habe leider noch keine weiteren sets zum testen^^

es wäre nett, wenn man diese bugs mal effektiver bearbeiten/beseitigen könnte, da es sehr ärgerlich für manche ist 100te euros ins game zu stecken und dennoch weniger dmg zu machen als ein bug-user. und bitte jetzt kein geflame von wegen... selber schuld wenn man geld ins game steckt...sowas tut hier nix zur sache!

mfg pur

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    Verzeihnix, ~Rhaegar~, Viki und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Hier mal ein kleiner Schadensvergleich mit und ohne Dragan Bug in Q1...

Wäre schön wenn der Bug endlich mal gefixt werden würde!
    Anscheinend interessiert es ja aber keinen, das einige mit 50% mehr Schaden durch die Gegend rennen als sie eigentlich haben (Bei manchen Videos ist es offensichtlich, bei vielen anderen mit etwas nachdenken auch zu erkennen, dass der Spieler (meist DKs) den Bug nutzen) und sich dann toll fühlen weil sie Mortis mit blau oder in 1-2 Minuten mit rot töten können obwohl sie dafür ohne Bug viel zu wenig Schaden hätten. Zum kotzen diese kleinen Angeber, die offenbar keine Ahnung von dem Spiel haben.

FIX IT!

GamesShortCut, Dauerblau, Amokmika und 6 anderen gefällt dies.
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

vielen Dank für Euren Einsatz und die ausführlichen Erklärungen und Tests. Eure Ausführungen sind wirklich top. Dafür mal ein dickes Daumen hoch. :) Wir werden dies natürlich aufnehmen und zur Bearbeitung weiterleiten.

@Sledge : Ich habe Dein Thema hier eingefügt, da es sich um das gleiche Problem handelt. Auch vielen Dank an Dich.

Liebe Grüße -Rocket11-

dittrisch gefällt dies.
  4. Pur3h4t3

Pur3h4t3 Laufenlerner

@Sledge

du sprichst mir aus der seele!

fair play, gleiche chancen für alle

mfg pur

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mit fair play hatt das spiel schon lange nix mehr zu tun entweder nutzt du jeden bug oder du bist der dumme hir aber BP macht nix dagegen

Ich, Amokmika, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Traurig aber wahr. Erst wird es ja gar nicht zugegeben, dann werden Spieler, die so intelligent sind und mit diesem Bug sogar auf YT angeben, nicht einmal gesperrt. Und es sind nicht nur DKs, es laufen auch genug Waldis und Mages rum, die diesen Bug auch munter im PvP nutzen. Erkennen kann man das leicht an sehr hohen HP Werten und Blockrate bei gleichzeitig sehr hohen dmg Output. Und das ist selbst mit full sacred Steinen nicht machbar. Hauptsache neue Steine einführen, aber alle Bugs schön ignorieren. Wer soll den diese Steine noch kaufen, wenn das PvP nur so von Bugusern/Cheatern wimmelt. Von den Vorteilen durch schnelleres und somit viel effizienteres Farmen brauchen wir gar nicht reden. Und ja, Map2 wurde definitiv schwerer gemacht, ich brauche jetzt sehr viel länger solo. Weil solche Oinks in 2 min. die Ritter abfarmen, müssen jetzt alle dafür zahlen. Soll auch Spieler geben, die keine Bugs nutzen, trotz des Wissens und auch der Möglichkeit.

Danke an Alyka und Pur3h4t3. Ich für meinen Teil habe es aufgegeben hier noch iwas zu melden, Bugs die ich vor 6 Monaten gemeldet habe, sind immer noch vorhanden..Mir fehlt einfach die Muse dazu, da ich in der Vergangenheit oft die Erfahrung machen musste, dass es verschwendete Zeit ist. Ich hoffe, dass es euch besser ergeht.

Verzeihnix, Ich, ~Rhaegar~ und 3 anderen gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich bin immer noch gegen bug nutztun und werde weiter kein bug nutzten auch wenn ich dann der dumme bin hir
    bin der meinung wer im spiel bugs nutzt und somit *** der *** auch im realen leben und betrügt alte leute um ihr erspartes

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2014
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Was hat man davon,wenn man gelobt wird und trzd geschieht nichts?!

Mfg

Ich gefällt dies.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

@ Siedge

Ich sehe keinen Unterschied in den beiden Werten.

Auch scheint der Bug nicht mit dem 3er Dragan-Set im Zusammenhang zu stehen wie hier oft angegeben wurde.
    Natürlcih fällt etwas sofort ins Auge.
    Der sehr geringe Rüstungswert von 1633 und der extrem hohe Kritische Schaden.
    Viell. normal bei deiner Waffe auf Level 49 wenn man zusätzlich die entsprechenden Onyxe gesockelt hat.
    Oder der Bug mit den hohen Krit. Werten?

10. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Hast du dir das Video angeschaut?????????
    Er benutzt die gleiche Ausrüstung, daher die gleichen Stats, allerdings macht er im 2ten run deutlich mehr Schaden.
    Wie der Dragan Bug funktioniert, ohne tatsächlich das Draganset ausgerüstet zu haben, ist oben beschrieben, deshalb werde ich es nicht nochmal erläutern.

@Sledge vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, damit sollte jetzt deutlich klar sein, das dieser Bug existiert und umgehend behoben werden.

11. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Ich würde mich freuen, wenn dieser Bug eine höhere Priorität auf der "hotfix liste" erlangen würde.
    1. Zumal das Set schon bald für mehrere Spieler zugänglich sein wird..H.Event
    2. PvP System noch mehr durcheinander macht... (hey Spieler xyz rennt mit über 30% mehr Schaden rum... aber who cares)?
    3. PvE System ganz zuschweigen

Es ist schon ein ziemlich fieser Bug... und es sollte in gemeinsamer Interesse von Spielern und BP sein, dass dieser Bug schnellst möglichst behoben wird. Umso verwunderlicher ist es, dass hier zu noch kein Hotfix gekommen ist. Mein erster Support Ticket dazu liegt schon ein paar Wochen/Monate zurück und kein Hotfix in Sicht....

Viki gefällt dies.
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

Ganz Deiner Meinung Mister...

Schon bemerkenswert, dass eine neues Dragan-Event aufgespielt wird, es BP aber nicht im geringsten zu interessieren scheint und diese mehr als gravierende Bug einfach bestehen bleibt.

Who cares, man kann ja die Cheater nicht so plötzlich benachteiligen^^ :rolleyes:

GamesShortCut gefällt dies.
  13. Ich

Ich Forenmogul

Es wird halt nicht bestraft...
    ... also nutzen es einige weiter.

Wie wäre es mit 14 Tagen Sperre - als Schuß vor den Bug!

Aber dann würde BP sich ja seinen AGB`s annähern.... :eek:;)

14. Alyka

Alyka Laufenlerner

Fragwürdig ist vieles (siehe Forum/Themen). Das Gleichgewicht wird durch vielerlei durcheinander gebracht, nicht nur durch diesen Bug (leider). Wer weiß wie viele Bugs noch unterwegs sind die vllt noch nicht aufgedeckt sind, die die "Nerds" kennenaber nicht melden. Leider ist man da der Meinung: Wissen ist Macht... Sagt denke ich mal alles. Klar, wer´s weiß, hat den Vorteil anderen gegenüber... Aber nichts desto trotz bleibt uns wiedermal nur hoffen, hoffen auf einen positiven Ausgang.

15. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Im PVE stört mich das garnicht, wer meint er muss das dort nutzen oki, man beschleunigt dadurch natürlich einiges.. aaaaaber im PVP kann es nur ein Vollhorst nutzen sorry aber da muss man echt so einen minderwertigkeitskomplex haben, naja, meine konsequenz momentan daraus.. finger weg vom pvp button, ich kreuze die schwerter lieber mit skelettkriegern in q3 als mit wanna beeeeeeee´s im pvp ;)

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Also meine lieben ehrlichen Mitspieler, aufgrund meines freien Tages habe ich mir heute die Zeit genommen, den Dragan-Bug in der Arena zu testen. Ich hatte dazu eine sehr mittelmäßige Waffe mit knapp 300dmg/sec, kein Vergleich zu meiner Waffe, die ich sonst nutze. Sry an alle Opfer,die mir gerade im 3v3 und 5v5 begegnet sind. Ich hatte fast den God-Modus! Soviel dazu. Ich habe Rangern zwischen 5-6k Feuerbälle verpasst, bei den DKs waren es zwischen 3-4k...mit magischen Shot kein krit. Treffer unter 3k.

BP, wacht bitte endlich auf und fixt das! Mit einer guten Waffe und noch bisschen besseren defens Werten wäre ich definitiv unbesiegbar :eek:.

Achja, alles mit 1Hand Waffe :rolleyes:

17. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Viki, jetzt hast du doch was du wolltest - du kannst die DKs dieser Welt besiegen :rolleyes: .

MfG Feyangol

18. Viki

Viki Admiral des Forums

Na nicht auf diese Art und Weise, so viel solltest Du mich mittlerweile kennen. Aber ich finde es wirklich den Hammer wie sehr der dmg gesteigert wird...Ich hatte es bis jetzt nur im PvE getestet mit 2Hand...Also alle hot mountains und co...ihr seid echt gut, aber nur im Bug-Nutzen.

Elektromeo und ShoXyLade gefällt dies.
  19. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

auf Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass dieser Fehler bereits in Bearbeitung ist. Mit Eurer Mithilfe, wird die Fehlerursache vielleicht und hoffentlich schneller gefunden und schneller gefixt werden können. Wir haben auch nachgefragt, wann ungefähr mit einer Behebnung zu rechnen ist. Eine Antwort steht noch aus, aber wir teilen sie Euch umgehend mit, sobald sie erfolgt. Natürlich haben wir gleichzeitig auf die Dringlichkeit hingewiesen, dessen sie sich aber bewusst sind. ;)

Natürlich werden nicht alle User "gefunden", die einen Bug vorsätzlich ausnutzen. Dennoch werden User, die nachweislich bekannt werden, sich durch einen Bugs vorsätzlich Vorteile beschafft zu haben, bestraft.

@paul21061969 : Ich musste ein wenig editieren, bitte achte auf Deine Wortwahl.

Liebe Grüße -Rocket11-

Verzeihnix gefällt dies.
  20. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey Rocket :),

nett Dich mal wieder zu lesen.

Es ist wirklich schön, dass sie sich der Dringlichkeit bewusst sind, allerdings hatte ich diesen Bug schon vor Monaten gemeldet bzw. haben Goodmood und ich hier im Forum darauf aufmerksam gemacht. Das es so schlimm ist, gerade in der Arena habe ich nicht erwartet. Es ist eine Steigerung von mehr als 30%.

Das die Spieler bestraft werden, wäre wohl das Mindeste. Leider kennen wir BP zu gut um daran auch noch zu glauben..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.