Draken im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blume73 gestartet, 28 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blume73

Blume73 Foren-Grünschnabel

Habe 122 Draken im Inventar, kann mir aber nichts dafür kaufen. Beispiel: Farbe Rot für 100 Draken.
    Gnob meint, ich hätte zu wenig.

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Rechter Mausklick sollte helfen.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im inventar bringen die nix muste rechts ankliken dann erscheinen die da wo auch andas und gold angezeigt werden nur von da kannste bezahlen

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Draken werden Unterhalb der Gold und Andermant Anzeige angezeigt. Du musst erst im Inventar per Rechtsklick "aktivieren" damit sie oben Links im Spielbildschirm, wo Gold etc angezeigt werden, angezeigt werden, genauso gilt das, wenn du Kupfer (vom Neumondevent) Silber, Gold und Andermant im Inventar hast. Alles mit Rechtsklick erst mal benutzen damit sie gutgeschrieben werden :)

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die Maße deiner Signatur sind falsch 630px × 150px.
    Erlaubt ist 500x200

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  6. Blume73

Vielen Dank für eure Antworten. Werde das heute Abend gleich ausprobieren.

@frogg1952 - Welche Signatur? Habe keine eingestellt.

@frogg1952 - Vergiss meine Frage, sehe gerade du meinst XxHeadstrikexX.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2016
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@ Blume73

Wie thermogoth, paul21061969 und XxHeadstrikexX schon schrieben musst du die Draken in deinem Inventar erst anklicken, damit sie in den Währungsanzeigen erscheinen. Erst dann kannst du damit beim Gnob einkaufen.

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen oder ihn ändern willst steht dir hierzu die 'Bearbeiten'-Funktion zur Verfügung.

Und last but not least: Dein Beitrag wird gleich in die Eventecke verschoben. Also festhalten. ;)

@ XxHeadstrikexX
    Dein Signaturbanner ist tatsächlich zu groß. Erlaubt sind hier im Forum Banner in einer Größe bis zu 500x200px. Passe das bitte an.

Viele Grüße,
    katbac

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  8. Blume73

Danke, hat gefunzt. Hätte ich mal vorher schon gefragt. Habe bereits diverse Draken und andere Questwärungen "entfernt". :-(
    Naja, besser spät als nie.

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.