Draken & Materie-Fragmente umtauschen ...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Jahiro, Nov 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Da BP scheinbar nicht in der Lage und / oder Willens ist uns interessante Umtauschobjekte für unsere Draken und Materie-Fragmente zu geben, wäre es doch ein guter Plan-B, wenn man diese umtauschen könnte in Legendäre Gegenstände. Wie bei den Ruhmpunkten.

Was meint Ihr ?

FrecheZicke and semen470 like this.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Wäre eine Option, mit der ich mich gut anfreunden könnte.:)

Last edited: Nov 25, 2015
  3. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Das ist ein interessantes Thema, das wir schon in der Gilde besprochen haben, bezügl. der Materis :)

Wenn man das Ammons Set oder das Set des Unantastbaren nicht möchte . Da die Droprate der Materis ja schon gut ist , könnte man ja z.B. blaue Essis für den doppelten Preis umtauschen , oder Legendäre , oder kleine Steine, Kostüme, Emotes oder oder oder ...

Hoffen wir mal ...:rolleyes:

LG

Last edited: Nov 25, 2015
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das Angebot vom Gnob dürfte gerne wieder auf alte Größe wachsen (also wieder Farben, Kostüme und auch gerne wieder Essis (die sind schon sehr lange her). Aber Items ... eher nicht. Für beides nicht.

Zumal: Wer mit seinen Draken nichts anzufangen weiß, hat entweder zu wenig, zu gutes EQ oder keinen Plan vom Game (IMHO). Gerade in Erwartung des neuen DS-Sets und des Finstersets kann man mit seinen Draken auch jetzt/bald etwas anfangen. UNd kommt damit sicher auch besser weg, als mit Legis. Wer will schon 1,5k Draken (fiktive Zahl, die nicht allzu unrealistisch ist) für ein Crap-Legi zahlen?

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jahiro,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben. :)

Deine Draken müsstest Du - sofern ich das Angebot richtig im Kopf habe - beim Gnob gegen legendäre Ausrüstung tauschen können. (Falls gewünscht, können wir das auch nochmal kontrollieren gehen. :) ) ... Und Deine Materie-Fragmente sind gut in Uniques -> Glyphen zu investieren, sofern Du diese immer aufsammelst. Solltest Du sie nutzlos finden, kannst Du sie natürlich auch einfach liegen lassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Launebär

Launebär Laufenlerner

Mehr oder weniger.. Man bekommt zwar Glyphen, aber die Anzahl im Vergleich zu den dafür raus geworfenen Fragmenten ist lächerlich.
    Ich würde es auch bevorzugen die Fragmente in andere Items umtauschen zu können. Mir würden da Kostüme, Reittiere, Begleiter, Legendäre Gegenstände (Wie schon gesagt) usw. in den Sinn kommen. Allerdings könnte man sie auch als Tauschmittel verwenden für beispielsweise solche Geschichten:

20 Fragmente = 1 Sphärenscherbe
    10 Fragmente = 1 Gold
    10 Fragmente = 1 Andermant

Allerdings hoffe ich noch immer auf einen "Koala-Begleiter" :D
    LG Draganis :)

Last edited: Dec 10, 2015
  7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Die Tausch-Optionen sehen gar nicht mal so schlecht aus;)
    Ob 1 Andermant nun auch 1 Gold Wert hätte (hast ja beide für 10 Frags), ließe sich natürlich noch überdenken, aber ansich trifft die Auswahl auch meinen Geschmack.

Neue Begleiter fände ich persönlich auch schön. Gerne frech und süß!!!
    Was mir dabei schon seit gefühlt 90 Jahren durch den Kopf geistert, wären "Begleiter Lite".
    Zur Erklärung:
    Den fetten Drachling (der abstürzt), die Drachenschildkröte (die sich im Panzer versteckt), ... (will nicht alles Niedliche aufzählen; würde zu lange dauern und dann heißt's auch wieder "rosa Plüsch") empfinde ich persönlich als "einfach nur sooooo süß". Man muss auch was für die kleinen und großen Mädchen tun:oops:
    Da mir aber entweder die Boni rein gar nicht zusagen bzw mir der ein oder andere permantente Begleiter doch zu teuer dafür ist, dass er bei meiner Spielweise keinen Nutzen hat :(, würde ich mich sehr über solche Begleiter aber OHNE Bonus (und demzufolge billiger) freuen.
    Hab oft beim Rumstehen in der Stadt einfach einen niedlichen Begleiter dabei, weil's so süß ist:)
    Wenn man dann diese "Lite-Version" z.B. mit Fragmenten kaufen könnte, würde ich mich sehr freuen.

T-T1006 likes this.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.