Draken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eXor gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXor

eXor Aktiver Autor

Moin, war ne zeitlang inaktiv und hab noch ca. 2,4k Draken vom Finsterset hab ich Helm+Schultern, meine Frage wäre ob es sich noch lohnt den Rest zuholen?
    Inzwischen scheint ja das Voll/Neumond Set die Meta zusein.
    Spiele eig. hauptsächlich PvE zwischendrinnen mal paar runden Sturm der Festung das wars dann aber auch.
    Also meine Frage die anderen Finsterteile holen sobald der Gnob da ist oder doch beim Event das Hexer/Vollmond-Set besorgen?

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Vollmondset kannst du eigentlich vergessen ;) (Nur Dk Schild gut)
    Das Hexensucherset ist echt nett und ich würde es dir auf jedenfall empfehlen (Bei Mage und Dk gut)
    Das Hexenjäger (beim nächsten Gnob zu kaufen) ist zu teuer für Random Werte, also auch nicht das Gelbe vom Ei (Schrott für die Draken)
    Aber wenn du Roshan/Yachak/Keen Schuhe und Hand hast, kannst du dir ja noch ein paar Draken erspielen und dir die Robe vom Finsterset holen ( Super Kombi für alle Klassen ;))

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich benutze das Neumond Set+ Roshan und Finstertritt, beim Finster Set habe ich vor kurzem den Kopf und die Schultern eingeschmolzen weil ich Glyphen benötigte. Am Ende bleibt es deine Entscheidung womit du am besten klar kommst.

LG

4. Horst18

Wenn wir wüssten welche Klasse ^^

5. eXor

eXor Aktiver Autor

Oh sorry, bin nen Mage ^^

6. Horst18

Dann Hexensucher + Roshan oder Finstertriff+Finstergriff

eXor gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.