Draken ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToniMaik0147 gestartet, 14 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToniMaik0147

ToniMaik0147 Foren-Grünschnabel

Hab mir mal was überlegt, wenn die Gegenstandhändler am Ende jeder Zone mit dem Release 220 verschwunden sind lohnt es sich jetzt eingentlich noch die Draken aufzuheben oder kann man sie jetzt beim Gnob ausgeben.

Hoffe auf Antwort

Vielen dank

(Drachenkriegerin |
    Server: Heredur | Level: 55 | Τειlzειτgöττιη™)

2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Hab meine alle für Runen verbraten.
    Bis sich da mal wieder was ändert hat man wieder genug neu gesammelt.

Saabia gefällt dies.
  3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

mach ich auch so

Saabia gefällt dies.
  4. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Ich find die Rune auch generell sehr nützlich und mein gro an draken fliesst da rein, aber ein kleines Polster würd ich mir schon lassen.
    Nicht das irgend ein befristetes Angebot beim Gnob kommt und dann steht man blank da. ;)

Xeru

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ToniMaik0147.

Sofern es bei der Entfernung der Event-Händler bei den Bossen bleibt, und Gegenteiliges ist uns aktuell nicht bekannt, spricht eigentlich nichts dagegen seine gesammelten Draken in Runen zu investieren.

Dabei sollte man sich aber je nach Klasse genau anschauen was der Gnob so im Angebot hat, denn nicht für alle sind Lebensrunen zwingend die erste Wahl. :)
    Aber Bitte vor dem Großeinkauf auch den Tipp von Xerustes überdenken. :)

Viele Grüße,
    katbac

6. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Ich hab mir ne Kritrune geholt. Hatte vorher auch erst ein mal was bei den Händlern gekauft. Mein erster Spinnenmantel war von denen. Aber mit den unterirdischen Werten war er reine Drakenverschwendung. Ich werd nur noch Runen dafür kaufen.

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.