Drakenkerne aus PvE Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandarinchen661 gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    Kann gelöscht werden hab mich da geirrt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Wo haste denn die Information her, dass da jemals Drakenkerne drin waren? Ich kann mich da ehrlich gesagt nicht dran erinnern. :D
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mandarinchen661

    Da sich deine Frage schnell klärte schließen wir hier ab und verschieben den Thread in die Eventecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.