Drakenkerne bei Vargulf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fantastikus gestartet, 17 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Kurz und knapp dient dieser Post dazu, dass Vargulf ebenfalls Drakenkerne dropen soll.
    Bei Zustimmung dies bitte mit einem Dafür zeigen. :)
    Danke im Voraus. ;)


    Wenn die Sonne tief genug scheint, werfen selbst Zwerge einen Schatten. :D
     
    ChantillyRose, Bundin und FrecheZicke gefällt dies.
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Dafür
     
    Fantastikus gefällt dies.
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    3. DAFÜR
     
    Fantastikus gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dafür

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Fantastikus gefällt dies.
  5. migjacker

    migjacker Laufenlerner

  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  7. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Dafür [​IMG]
     
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fantastikus,


    Ich möchte gar nicht groß den Spielverderber machen, aber Dir ist schon bewusst, dass sowas bereits vor geraumer Zeit / mehrmals im Feedbackthread erwähnt und dementsprechend auch weitergegeben wurde? Für bloße Änderungswünsche/Feedback dieser Art braucht es auch keinen Thread in der "Kreativen Ecke". :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

  11. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    dafür!
     
  12. lindeli

    lindeli Laufenlerner

    Dafür:)

    LG
    Lindela
     
  13. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner


    Ist klar, dass es schon mehrmals im Feedbackthread angesprochen wurde, da es sich aber nichts geändert hat, also Vargulf droppt weiterhin keine Drakenkerne, dann ein Vorschlag in der Kreative Ecke ist gar nicht so verkehrt.

    Da Vargulf auch mal ein Endboss ist, egal ob man durch ihn gehen muss um an Blutmagier ranzukommen, da müssen wir ein Item benutzen um ihn zu beschwören, dann sollte er auch mal Drakenkerne droppen, Spieler die Blutmagier map nicht betretten oder Blutmagier nicht machen können werden dadurch (keine Drakenkerne) benachteiligt, weil nicht jeder sich leisten kann gleich noch am Anfang sozusagen für beiden Essenzen zu Farmen und mittlerweile kostet es nicht 200 um den Blutmagier down zu bekommen, dann wäre sinnvoll auch wenn Vargulf die droppt, sonst wie sollen sich neue Spieler weiterentwickeln? Wurden einmal durch die Entfernung von Händler begrenzt, dann durch die Erhöhung der Schwierigkeit, viele haben paar Unique Sachen, können die aber nicht effektiv nutzen, weil keine Drakenkerne vorhanden sind. Wie auch mal der Ersteller der Thread mal sagte - die Starken werden immer profitieren, man sollte aber nicht die schwachen einschränken.

    So wie bei Neumond, man kann Karabossa mehrmals killen um an mehr Drakenkerne ranzukommen, klar es kostet einiges an Holz, bei Vollmond ist es aber dasselbe, da der Aufwand um Essenzen zu farmen bei ein frischen Spieler genauso groß ist, wegen mangelnden Sphären-Scherben. Man kann sich natürlich auch die benötigte Essenzen kaufen - 1k kosten nur 600 Andermant, aber da gibt es schon wichtigere Sachen, wofür man seine Ressourcen ausgeben sollte.

    Drakenkerne sollten nur durch spielen erhaltbar sein, wenn sich die neuen die Essenzen für ein Event kaufen müssen, da kann man direkt Drakenkerne für Andermant oder sogar für Echtgeld in den Shops stellen.

    Obwohl ich mal der Meinung bin, dass wenn es so gemacht wird, dass Vargulf Drakenkerne droppt, etwas an den Event gefummelt wird, wie reduzierte Dropp von Fortschritt oder sonstwas, bin auch mal

    DAFÜR

     
    Diamondgirl, Wernher65 und KolaKojak gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nymphetamine,


    Nunja, aber ob es im Feedbackthread stand und als Wunsch weitergegeben wurde oder ob es jetzt hier als "kreative Idee" steht, macht keinen Unterschied bei der Priorisierung und dergleichen. o_O


    Mit freundlichen Grüßem,
    Cosopt
     
    Fantastikus gefällt dies.
  15. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Rosen sind rot
    Veilchen wachsen vor meiner Tür
    Ich sage zu dieser Idee
    Ich bin dafür!
     
    Fantastikus gefällt dies.
  16. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Muss man halt mehr druck ausüben sozusagen, vllt ändert sich etwas, wenn es halt auch mal woanders auftaucht, weil Feedback gibt es jede Menge für sehr unterschiedliche Sachen und alles mögliche. Probieren kann nicht schaden ^^
     
  17. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nymphetamine,


    Forenseits macht es keinerlei Unterschied, ob man jetzt einen Thread in der "Kreativen Ecke" dazu aufmacht oder es als Feedback aus den Event-Feedbackthreads weiterleitet. Das ist über denselben Kanal. Wenn Du schon mehr "Druck" durch eine größeres Auftauchen erreichen möchtest, dann müsstest Du eher dafür sorgen, dass a) dieser Vorschlag in allen anderen Länderforen auftaucht und b) auch stark in den sozialen Netzwerken (wie Facebook, Discord, etc.) auftaucht.
    Mehrere Threads im gleichsprachigen Forum haben aber nicht automatisch mehr "Druck". Deswegen auch meine Äußerung ganz zu Anfang, dass es keinen Unterschied in der Priorisierung usw. macht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ich empfinde das anders, weiss nicht genau wie das mit dem Weiterleiten des Feedbacks und der Ideen hier aus dem Forum von statten geht, aber wenn jemand ein buntes Sammelsurium an Feedback welches diverse Themen und mehrere positive wie negative Punkte beinhaltet weiterleitet, dann gehen doch in diesem "gemischten Blumenstrauss" die einzelnen Punkte eher unter, als wenn nur ein einziger Punkt seperat kommuniziert wird. (wobei ich nun nicht denke, dass ihr täglich irgendwelche Vorschläge aus der kreativen Ecke weiterleitet, ich weiss es nicht, aber wahrscheinlich werdet ihr diese ja ein bisschen sammeln?) Aber dennoch steht dann auch in dieser Sammlung jeder Vorschlag für sich allein und wird meiner Meinung nach weniger schnell übersehen, als wenn er in nem allgemeinen und breitgefächterten Feedback weitergeleitet wird.
     
  20. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen