Drakensang Homepage sendet keine Identitätsdaten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gnurzer gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,

seit ca. zwei Wochen kann ich keine Buchung mehr vornehmen.
    Zum Beispiel, wenn ich bei der Happy Hour auf das Angebot gehe und dann bezahlen will (Kreditkarte), kommt immer "Buchung fehlgeschlagen". Die Kreditkarte funktioniert aber woanders tadellos.
    Dies passiert mir beim Internet Explorer von Windows (habe Vista), bei Mozilla Firefox und sogar auch beim Client.

Wenn ich bei Firefox auf das Symbol links in der Liste klicke, dann kommt die Anzeige. "Unsichere Seite". Bei mehr Info, wird dann angezeigt, dass der Betreiber der Webseite (spiele auf Heredur) keine Identitätsdaten sendet und die Daten unverschlüsselt sind. Kann das der Grund sein, für die fehlgeschlagenen Buchungen ? Sonst kann ich aber ganz normal spielen.

Das Problem habe ich seit dem letzten Java Update auf Version x.66. Aber mit dem Client geht es ja auch nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?

Gruß Gnurz

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Gnurzer,

hast du dich mit dieser Problematik schon an den Support gewandt?
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur. :)

LG
    Salsania

3. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo Salsania,

nein noch nicht. Kann ich erst heute Abend machen.

Gruß Gnurzer

4. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

So, nun habe ich neue Info.

Es scheint so zu sein, dass die Ein-Klick Bezahlung nicht mehr funktioiert. (Bei mir).

Konnte weder Premium noch diverse Angebote in Verbindung mit der Andermant Happy Hour per Ein-Klick Buchung nutzen.
    Es kam dauernd die Fehlermeldung: Buchung fehlgeschlagen.

Als ich aber über die klassische Bezahlmethode gegangen bin, konnte ich mir wenigstens Premium buchen, das hat funktioniert.
    Noch eine Frage: Warum sind die Angebote (z.B. 50% für 114K Andermant) nur über ein-Klick auswählbar ???
    Habe bei der klassischen Methode gesucht und nichts gefunden. Da waren unter Angebote nur drei Heldenpakete, die ich nicht brauchen kann.

Noch eine Beobachtung: Die Ein-Klick Buchung (Premium und Angebot) geht bei mir nicht mit der linken Maustaste auf. Erst nach mehrmaligen drücken mit der rechten Maustaste.
    Und dann schlägt die Buchung immer fehl. Ich habe dieses Problem, wie oben schon erwähnt seit dem letzten Java Update.

Kann das mal zur weiteren Untersuchung weitergeleitet werden ?

Danke und Gruß,

Gnurz

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer,

hast Du auch schon getestet, ob es funktioniert nachdem du Fast-Pay komplett deaktiviert hast?

Dass es bei den Bezahlmethoden teilweise Probleme gab in der Vergangenheit ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Sofern du weiterhin Probleme hast melde dich dafür am besten bei unserem Payment - Support, den Link findest Du dafür in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

6. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo Lynise,

danke für die Antwort.

Äh, wie kann man das Fast-Pay komplett deaktivieren ?

Sind dann die speziellen Sonderangebote (z.B. 50% auf 114K Andermant) sichtbar? Und wo kann ich die dann finden ?

Gruß Gnurz

7. SuperGenervt

SuperGenervt Foren-Grünschnabel

huhu gnurzer, das Problem hatte ich auch, aber kann man schnell umgehen
    Schau mal auf das Bild
    Rechts bei FastPay klicken und auf Nicht aktiviert umstellen. Links hast du dein persönliches Angebot, anklicken dann hast du das in der Shopanzeige rechts. Mit rechter Maustaste auf kaufen und dann öffnet sich automatisch das klassische Einkaufsmenü mit dem Angebot im Warenkorb

Gnurzer gefällt dies.
  8. Lynise

Hallo Gnurzer,

Vielen Dank für deine Antwort SuperGenervt :).

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, und wie Du siehst sind dort auch die Speziellen Angebote vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

9. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo SuperGenervt,

Super Erklärung :)

Danke für die Screenshots.
    Werde es am Samstag oder Sonntag bei der Happy Hour (so sie denn stattfindet) gleich mal ausprobieren, ob das mit dem speziellen Angebot und Happy Hour klappt..

@ Lynise:
    Kann der Thread solange noch offen bleiben ?

An die Mods:
    Könnte man diese Erklärung auch in die FAQs vom Payment aufnehmen ?
    Vielleicht haben noch andere Spieler ähnliche Probleme.

Nochmals Danke und Gruß,

Gnurz

10. Lynise

Hallo Gnurzer,

gerne lassen wir diesen Thread offen, damit du berichten kannst ob es funktioniert hat. :)

Erklärungen - falls du es noch nicht gesehen hast - zum Fast-Pay findest du auch hier.

Viele Grüße,
    Lynise

11. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo Lynise,

ich habe diesen Beitrag auch schon vorher gelesen. Aber da steht halt nirgendwo, wie man Fastpay ausschalten kann.
    Hier ist nur beschrieben, wie man Fastpay benutzten kann.

Gruß Gnurz

12. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Hallo,
    kurze Rückmeldung:

Nach dem Ausschalten von Fastpay hat es geklappt :)
    Leider war das Angebot in der Form nicht da :(

Da liegt aber noch einige Arbeit vor den Entwicklern, bis das mal wieder funktioniert.
    Es ist einfach sehr umständlich !!!!!!
    Ich hoffe, dass dieser Punkt weitergeleitet wurde.

Dieser Thread kann dann geschlossen werden.

Gruß Gnurz

13. Lynise

Hallo Gnurzer,

dann gab es immerhin einen Teilerfolg.

Der Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten am System.

Wunschgemäß wird der Schlüssel geschwungen.

Schönen Sonntag noch. :)

LG
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.