Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Himmelsmacht ;)

es haben mehrere Mod`s gelesen und das was du gerade ansprichst "Branchenprimus" war nicht das was editiert wurde.

LG laruca

2. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Das liest sich wie immer bei BP als wären sie engel die nix falsch machen. Seit ich premium bin habe ich das gefühl ich werde absichtlixh klein gehalten, nix läuft rund.
    Sei es PVP sei es pve werde nur verkloppt. Suchste gruppe gehen sie mit dir ihn ne dungeon hauen ab. Super Game ehrlich verarschen könnt ihr jemand andes war das letzte mal das ich euch geld gebe, fakt!

Und was ist mit den level 8 zenturios? Kann es nicht sein das es von Bp spieler sind die animieren sollen? wäre auch nicht das erste mal funtzt bei den minderjährigen nicht bei mir, selbst wenn die killen dürfen bekommen die niemals so schnell den rang.

Als ich gestern hier anfing aufgrund eines "freundes" wird zeit für ein freundschafts kündigen gab der mir gute tipps fürn mage, mit dem level 8 zenti fing ich an der ging in die arena kam raus als zenti, ich ging raus tot! Super game!

3. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

nochmal in Deutsch bitte, und was genau kann bp dafür wenn sich deine gruppe aus dem staub macht? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, möglich dass du der grund warst;)
    was soll ich zu lvl 8, zenturion sagen? gääähhhhhhnnnnnn
    :rolleyes:
    einfach mal das forum lesen, wurde schon so oft geschrieben wie das möglich ist, aber klar sicher sind das angestellte von bp... :rolleyes:

Saabia gefällt dies.
  4. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Hast offenbar null plan von BP! Frage mal spieler die schon wegen BP vor gericht waren. Mit einem unterhälst du dich! Erzählt mir nichts von BP, die können froh sein das ich überhaupt noch hier spiele!

So zenti nein es ist nicht möglich innerhalb 2 Arena Kämpfe zenti zu werden, dann hast du absolut null plan, es sei denn man nutzt *** da bekommst du alles brauchst nur FB ID! Habe mich mit dem unterhalten da sagte er das, will ich nicht ich habe nichts dagegen zu leveln aber wenn so viele mit low level in weitaus höhere dungeons gehen und du es nicht packst dann fragt man sich wieso, das war auch alles!

An dem Tag war es etwas zuviel von allem da überschlägt man sich schon mal mit gedanken und so. Naja Drakensang ist nicht schlecht aber die gruppen uns co sind schon mehr was für rekrutierte oder wenigstens freunde, wenn du solo hier her kommst biste praktisch alleine. Das liegt an den leuten hier "Wir kennen dich nicht",
    ich will die net heiraten sondern gruppe machen! Alter ey

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2014
  5. onkben

onkben Foren-Graf

Naja, aber BP kann nun wirklich nichts für die Mentalität der Spieler, es kann auch niemand gezwungen werden, in Gruppen zu spielen, ich mache ja auch immer alles allein. Such Dir doch eine Gilde, im Forum findest Du welche, mit denen kommst Du dann mal ins Gespräch und lernst die Leute etwas kennen, irgendwann wirst Du schon erkennen, wem Du vertrauen kannst und wem nicht !
    Mir ging es auch mal so, mitten in Q-1 sind die Leute abgehauen oder ich machte die Wiederbelebung mehrfach, kostete ja mein Geld und wenn ich im Dreck lag, machte niemand etwas. Oder ich vermachte meine teuren Essis und andere nutzten mich nur aus und machten höchstens mal blaue rein !
    So ist das Leben, aber BP kann dafür mit Sicherheit nichts !

Und ob jemand wegen BP vor Gericht war oder BP war selbst vor Gericht, ist doch egal, weil es mit dem Spiel hier nichts zu tun hat, zumindest nicht mit dem Thema.
    Es gibt Leute, denen macht Drakensang Spaß und anderen eben nicht, was solls !

Mittwinterwicht gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hatte dich mal in unsere damalige Gilde gelockt.
    Lange hast du es aber nicht ausgehalten,so zwischen 1-3 Std. wenn ich mich nicht irre.
    War echt "ne schöne Zeit mit dir".
    Ob die Zeit zum kennenlernen der Leute ausreichte kann ich nicht beurteilen.

7. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, natürlich reicht so eine kurze Zeit nicht aus.
    Es ging mir nur darum, DVP3520 aufzuzeigen, wie es eventuell klappen könnte, eine vernünftige Gruppe zu finden, um die ZW´s machen zu können.
    Aus meinen Texten müsste ja schon ersichtlich sein, dass ich immer allein spiele, es sei denn, ich habe mal richtig gute Laune und helfe jemanden, der eine Quest zu erledigen hat !
    Persönlich reichen mir die schlechten Erfahrungen, die ich mit Gruppen und Gilden machen durfte, ausgeschlossen, die Gilde, in der Du damals warst oder heute noch bist, mit dieser Gilde hatte ich dann ja weiter nichts zu tun !

8. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Es ist wirklich nicht einfach eine geeignete Gruppe zu finden,denn wie soll(te) jemand im Vorfeld wissen können,wie manche hier "ticken"?Vielen - und das ist meine Eigenerfahrung,sind nur darauf aus "schnell und günstig" an Ihre Items zu kommen und danach biste "abgeschrieben".

Ob nun lila Essi oder rote Essi verwendet wurde,was ja auch Ander kostet - interessiert keinen*g*.Hier gehts nur ausschliesslich um das schnelle Item und danach "adios amore und Goodbye,we will se us in Shanghai*g*"

Mein Tip->Nicht sich über solch´einen Mumpitz aufregen - es lohnt absolut nicht.<-Weiterhin viel Spass am gamen wünscht Waldläufer Rabolum,dem das hier mittlerweile am linken Gehörgang vorbei geht:)

onkben gefällt dies.
  9. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Drakensang ist ein geiles Spiel das steht ausser frage, es war allgemein etwas ausgeführt was die nachteile am Drakensang sind! Das BP dafür nix kann naja bin etwas gebrandmarkt da wird man vorsichtig, bin auch keine 20 oder 30 mehr da erst recht. Es war mehr Kritik die eigentlich böse rüberkam aber eher gutgemeint war.

Ich bin grundsätzlich friedfertig wenn auch etwas überlastet mit dem Game, weil viel lesestoff kann man viel falsch machen, ingame! Naja so langsam verstehe ich das ganze system wenn auch die drops eher....sprechen wir nicht davon! Das Unique Zeugs lässt halt auf sich warten, wäre gruppe schon hilfreicher ich zwinge keinen suche auch nicht meist fragen die mich und hauen ab, da ich derzeit der stärkste bin mit lev 28 haue ich kyla auch alleine weg, kommt aber nix! Hab den Namen vergessen sry Kyla glaub ich! Ich schaue da auch nciht so drauf sondern haue der alles um die ohren was geht. :D Aber zurück zum topic bevor Mod meckert Drakensang ist ein siehe oben!

10. NoLady

NoLady Stammspieler

Aber noch ganz wichtig Seiten aufzählen wo man was bekommt und sich dann beschwehren das besc... wird

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dafür ist natürlich eine gute Gilde bestens geeignet-am besten eine in der auch andere Spieler sind die dein Level haben.

Wer welche Essnezen benutzt ist eigentlich immer eine Frage der Absprache.
    Leider halten sich viele Spieler nicht an solche Absprachen,besonders wenn man mit wild zusammengewürfelter Gruppe zu einem Boss geht.
    Es wurde daher schon mehrfach gewünscht eine Anzeige einzubringen in der man sehen kann wer welche Essenzen nutzt.
    In meiner jetzigen Gilde habe ich nur gute Erfahrungen machen dürfen und das freut mich besonders.

12. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

100% agree:) was Du frogg1952 beschreibst bzw. so sollte es gehandhabt werden.Ja gut,ich habe zwar selbst ein Gilde (die wohl eher Hilde entspricht) und da sind Alle,mich miteingeschlossen "Noobs" - Keine Sorge,das Wort "Noob" sehen wir als keine Beleidigung an,sondern abgeleitet vom engl.Jargon "Anfänger".

Vielleicht war es auch keine so gute Idee eine Gilde ins "Leben" zu rufen,jedoch fand ich es ziemlich abturnend,daß mich die Leuts genervt hatten mit Ihren Einladungen*g*.

Im Grunde brauchts nichtmal ne Rüssi - Bin auch schon ohne Rüssi in manchen Maps rumgedümpelt und bin wieder heile rausgekommen*g* Alles ne Frage der Selbstdisziplin*hihi*

13. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

niemand zwingt dich hier zu spielen;) ist auserdem fraglich ob die sich so darüber freuen wenn du schon wegen denen vor gericht warst :p:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2014
  14. NoLady

NoLady Stammspieler

hmm alle Mods hier noch nen Dicken Kopf anscheinend ;)

15. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

Drakensang ist das beste Game,es ist sogar so gut,das ich erstmal aufhöre damit ;)
    Kenne kein Game,was mehr abwechslung bietet als dieses hier,klasse BP,ihr seit die besten,weiter so und hört ja auf eure User,denn sie wissen nicht was sie wollen ;)

Freu ich mich schon auf den sommer,und spätestens da wird man sehen können,wer ein Mufti ist und nur vor der Glotze rumgammelt um nur sein char schnellstmöglich zu verbessern*nicht vergessen ander zu kaufen* ;)

Habe fertisch hier

Mfg

16. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

klingt leicht sarkastisch:p:D:D viele kennen dat wort "frischluft" hier garnich:cool:

schmeißmichweg gefällt dies.
  17. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

frischluft?
    Wer ist das und auf welchen Server spielt er?

18. onkben

onkben Foren-Graf

Ich kenne den auch nicht, habe gehört, diesen Frischluft bekommt man sogar in Dosen !

Aber mal im Ernst, da ich Cheater bin, öffne ich einfach das Fenster und schon kann ich weiter spielen und habe Frischluft.

Außerdem gab es eine Petition, wegen diesem "Unser Kaff soll schöner werden", seit dem darf ich am hellichten Tag nichtmehr raus !

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol bisse so häslich??

onkben gefällt dies.
  20. onkben

onkben Foren-Graf

Jups, diese Anspielung war die Absicht ! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.