Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann dir eins nen aber darf es nicht
    und befohrste sachst soll ich doch da hin gehn und hier aufhörn bin regelmäsig da aber hir möcht ich net ganz aufhörn wegen der gilde siend echt gute nete menschen da

@ day doch gibt spiele die kürzer wie dso exestiren aber weiter siend wie dso kommen zwahr nicht wie hir alle 2 wochen ein release ( was ich schon öffter gesacht habe was in meinen augen falsch is da keinne zeit es richtig zu testen)

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich finde das Spiel auch super. Auch wenn es seit Ewigkeiten nichts neues gibt. Aber es macht Spass sich so nebenbei immer weiter zu verbessern - jedoch stellt sich hier die Frage "wozu"? Aber ich bin mir sicher das sich das verbessern lohnen wird, spätestens wenn neue Zwischenwelten ins Spiel kommen, die einem auch wenn man alle Items auf Lv50 hat, das es dann noch hektisch und taktisch in den Gegnermassen zugeht - das fehlt schon seit sehr langem hier.
    Und zwischendurch immer mal ein paar Runden Arena macht auch sehr viel fun... :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Free2play und man kann es locker 2 Jahre suchten, kann aber trotzdem noch Spaß haben. Was will man mehr ? Hab schon häufiger, wie viele auch, für Games +30€ ausgegeben, um es überhaupt spielen zu können und nach 3 Wochen lag es in der Ecke. :D

4. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Das kann ich nur so unterschreiben

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Klingt nach Schmusekurs.
    Steckt der Wunsch nach Serverwechsel eventuell dahinter?;)
    Kann mich an Beiträge von dir erinnern da haste ganau das Gegeneil gepostet.
    Aber OK-jeder hat das Recht seine Meinung mehrfach zu ändern.:cool:

Ich habe es befürchtet:D

1. Nee schön ist das nicht:eek:
    2. Keiner wird gezwungen zu kaufen:D

Mittwinterwicht gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

das allerALLERbeste Spiel!!.. :p

7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also Drakensang Online ist definitiv kein teures Spiel im Vergleich zu Darkorbit.

P.S. Das ist keine Fremdwerbung da DO ebenfalls unter dem Dach von BP steht

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hier kann man stundenlang diskutieren - nutzt nur nichts. Was jemandem gefällt und was nicht, ist Frage des persönlichen Geschmacks. Der eine mag Fußball und findet Handball doof, der andere mag Handball .... (oder ist dieses Beispiel jetzt auch Fremdwerbung?)
    Was jemandem zu teuer ist, ist ebenfalls individuell... abhängig vom Einkommen und von den Prioritäten, die jeder setzt... Für einen Schüler sind 20 € viel Geld, für einen voll arbeitenden, alleinstehenden Erwachsenen eher nicht...

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    hauky51 gefällt dies.
  9. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Das beste Spiel ist DSO sicher nicht....
    Aber das beste free2 Play mmo ist es allemal.....

10. Goodfruit

*..."free"2 Play mmo... ?? Sachste??

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Free2play. ich übersetze mal.
    Free = kostenlos
    2 = to = zu
    play = spielen
    kostenlos zu spielen.
    Trifft das auf DSO zu? - Ja!

Meinst wohl eher Pay2Win ;)

12. Goodfruit

Free2Play.. das weiss ich doch auch.. Wollte auf das 2 hinweisen.. *Pay2Win*.. was viele wohl meinen..

Aber danke für deine gute Übersicht.. und erklärung.. :p

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ja, ohne mich wärst du jetzt nicht so schlau :p
    Hab schon gewusst wie du es meinst ^^

14. Goodfruit

okay.. Naklaar.. :)
    ^^

:p

Manchmal sagen Smilies mehr - Als Worte :D

15. Kampfgurke89

Kampfgurke89 Laufenlerner

Stimme dir voll zu Feya, nur ist eine PvP-Baumerweiterung meiner Meinung nach mehr als überfällig, ich hoffe es werden nicht nur fünf Stufen sein.

MfG Totron

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Drakensang ist einfach das beste Game. Das Spiel wird sicher sehr gut werden innerhalb der nächsten Jahre..Alle "alten Spieler" die immernoch im Forum enthalten sind wie Frogg belügen sich selber indem sie das Spiel schlecht reden. Sonst wären sie nicht mehr hier. Ich war vor kurzem noch anderer Meinung ,dass ist richtig. Aber Bp hat mich eines besseren belehrt. Durch das bannen der Bots,10k Essi Stack, baldige Roadmap wurde neues Vertrauen gefasst. BP macht sich schon Gedanken um die Spieler ,das weiß ich nun.

mfg
    day

17. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wie oft sagst du eig noch das es das beste Game is?
    Nach dem zweiten mal wissen wir ja dass du sehr überzeugt bist^^
    Hmm dürfen aber liebend gern noch mehr und weiter Gedanken um Spiel und Spieler machen:D

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das war die Erklärung für Frogg, dass er versteht wieso ich meine Meinung geändert habe. Hoffe das Wissen/Ruhm/Baum/Maps bald folgen....:D Dann haben wir wieder mehr Spaß))

19. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Alter Schleimer!

20. Name

Name Großmeister eines Forums

Ist man, wenn man positives Feedback gibt, direkt ein Schleimer? :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.