Drakensang ist das beste Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

onkben Foren-Graf

Er wird hier niemals alles auf einmal posten, weil er mal schrieb, er hätte (natürlich als erster) das 5er Set gehabt, dies und anderes wird von ihm verwendet, um die Spieler zu verscheißern.
    Habt Ihr eigentlich mal an die Bug-Items gedacht ? Damals bekam Day eine kleine Abfindung von BP, er nahm sie hin und motzte nichtmal, allein daran hat schon etwas nicht gestimmt, wären ihm wirklich diese Sachen genommen worden, hätte er im Forum ausgeflippt, dass die Hölle gefrohren wäre !
    Es gibt kein Thema, in dem er sich nicht selbst beweihräuchert oder ständig die unsinnigsten Sachen verlangt, da wäre es schon sinniger, solche Themen zu schließen und zu löschen, da er sowieso nur den Hass auf sich zieht und scheinbar auch ziehen will !

Fragt mal die Spieler vom PVP-Server, die können Euch sagen, dass Day nur durch Zufall seine Feinde trifft, gerade darum rüstet er auch immer auf und verwendet alle Buffs, falls er mal trifft, soll es sich ja lohnen :)

Day : Nein ich bin kein Kleinkind, ansonsten würde ich mir ja auch dauernd auf die Schultern kloppfen und versuchen, mir eine Schniedelerweiterung in nem Spiel zuzulegen !
    Ja, ich gebe auch Geld aus, bin aber schlau genug, diese Kosten unter Kontrolle zu haben.
    Stell Dir vor, ich würde 12.000 verdienen und Du auch :) , Jetzt gebe ich 200 aus und Du 2000, wer ist schlauer und hat am Ende mehr ?

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Buffs gibt es nicht mehr was ich auch mittlerweile sehr gut finde ,geht auch ohne:) gut. Auch wieder ein Bonus Punkt für BP:)Silber Buffs reichen doch)

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sachma hast du vlt iwas von BP bekommen?
    Aufeinmal soooo lobhudeleien???

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Habe nix bekommen, bin einfach super zufrieden mit BP. Gründe habe ich mehrfach genannt .

Daaniel2 und Name gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na du hast doch bestimt vorgesorgt und noch reichlich kisten gekauft vorher

6. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

muss schon sagen, du bist ein seltsamer zeitgenosse. postest hier unaufgefordert unsinnige und unrealistische schildstats und arena-statistiken, welche mit der DEINER ursprünglichen thematik des threads nix zu tun haben. und wenn die leute darauf nicht wie gewünscht reagieren bzw. anfangen über deine merkwürdigen blockwertungen oder die lächerlich hohe anzahl deiner unehrenhaften siege zu spekulieren, willste ganz schnell wieder back to topic. abgesehen davon ist es zwar durchaus dein gutes recht, deine meinung im laufe der zeit zu wechseln, du klingst dabei durch vereinzelte formulierungen aber so verwirrt, als hätte dir scientology...ähh..BP 'ne massive gehirnwäsche verpasst (....BP hat uns bewiesen, dass es noch wert auf die spieler legt und ihr müßt das auch so sehen....BP macht sich schon gedanken um die spieler....das weiss ich jetzt....)

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dittrisch kannst du lesen? Bitte zum Thema zurückkehren danke.

8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ja daywalker, ich befinde mich in der glücklichen lage lesen zu können. schade, dass du dies nicht ausreichend gut beherrscht, sonst hättest du ganz sicher bemerkt, dass ich gegen ende meines letzten beitrages im allgemeinen zum thema und im speziellen zu einzelnen aussagen von dir zurückgekehrt bin.
    anbei sei bemerkt, dass deine neue nebentätigkeit als foren-moderator für BP nun natürlich deutlicher die so plötzlich wechselnde farbauswahl deiner, aktuell rosaroten, brille erklärt. aber weiter so, noch bischen üben,dann darfst du vielleicht sogar bald editieren.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rayden79,

Die Verwarnungen werden auf Deinem Profil in einem Tab nebst "Profilnachrichten" angezeigt. Leider bin ich mir gerade unsicher, ob normale User ihr eigenes Profil überhaupt so wahrnehmen, wie wir das können. :oops:

@dittrisch:
    Editieren (mit der Macht des Heiligen Rot-Stiftes :D) darf hier nur ich. :p

Nun aber zurück zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zwergpsycho und Mittwinterwicht gefällt dies.
  10. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

1. das spiel ist nicht das beste:p

2. das ganze set der tiefsee zu finden war am ersten tag keine kunst:cool: hab dafür grad 5 runs gebraucht:p

11. Name

Name Großmeister eines Forums

Server vergessen ;)?

Waldina gefällt dies.
  12. Waldina

Waldina Foren-Grünschnabel

Drakensang ist ein tolles Spiel... nur weil Day jetzt meint es wäre das beste Spiel muss man nicht gleich behaupten, dass BP ihn bezahlt hat...ist ja blödsinn ;)
    Gute Sachen:
    -gute Übersicht
    -die Skills Animationen sehen besonders mein DK gut aus
    -schnelles Reiten
    -die Bots wurden gebannt
    ... es gibt sicher noch mehr aber jetzt ma zu den Negativen Sachen
    -die Elo (z.b. Ordensritter vs Marschall, immer gegen die selben, usw.)
    -Drop von Zwischenweltenfragmenten... kann ja nicht sein, dass man nach 20 Runs immernoch kein Mächtigesfragement bekommt
    -zu wenig Set, Uniques...

Ich mag auch mal ein LOB an BP aussprechen... Langsam wird das Spiel echt was! Bots gebannt, immer mehr lustige Animationen (z.b. in der Stadt :D) und es gibt viele verschiedene Reittiere, Kostume und funny Emotes. :rolleyes::)
    Lg :)

13. rene-zwerger

rene-zwerger Foren-Grünschnabel

hallo

DSO, das beste Game?, also bitte, niemals.:eek:

Wer es einfach mag, ist in DSO richtig, wer es anspruchsvoller möchte ...nicht hier.

1. undurchdachtes PVP(Balancing)total unausgeglichen dank pay/nopay.(im lowlvl PVP/glyphen will ich garnicht erst reden):mad:

2. stupides PVE(einfallslos),Quest annehmen-fragmente einsammeln-abgeben,(dropraten unterirdisch)achja und glyhpen farmen,farmen,farmen, sehr aufregend

3. Events?, (siehe pkt2,drittes Wort):rolleyes:

In allen Punkten ohne Hirn machbar, was sich auch im Forum einiger Threads wiederspiegelt,12-15 Jährigenniveau(gibt auch ausnahmen)

Positiv ist die Grahpik zu erwähnen und das einfache Gameplay.

Dionysos gefällt dies.
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sehr seltsam rene-zwerger ,dass dein erster Beitrag zu dem Thema fällt. Verdächtig würde ich sagen......Ich halte folgende Punkte dagegen . Seid fast 3Jahren dürfen wir uns nun an diesem Spiel erfreuen. Sicherlich gibt es Punkte die noch nicht optimal ablaufen, aber ich denke BP tut doch sein möglichstes um alles umzusetzen, was die Spielergemeinde sich wünscht. 1 . Alle haben daran gezweifelt ,dass die Bots gebannt wurden, trotzdem ist es passiert. 2. Ständige Bugfixes+Bugliste , somit wird gewährleistet ,dass auch ja kein Bug vergessen wird. 3. Es wird auf Spielerwünsche eingegangen.10k Essi Stack,ElO(Sytem wenn auch nocht nicht perfekt ) aber es wurde Fairness gewünscht. Die Umsetzung dauert allerdings...4.Roadmap folgt bald wenn auch spät, der Spieler soll nicht im dunkeln tappen und wissen welche Updates folgen. 5.Der Support arbeitet mittlerweile sehr gut und hilft den Spielern wo er nur kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen Drakensang macht sich. Gebt dem Spiel Zeit, es ist noch recht jung und das Entwicklerteam ist klein. Alles braucht Zeit um zu wachsen ich bin mir sicher in 2-3 Jahren wird Drakensang wieder jedes Jahr den Preis für das beste Browser Spiel gewinnen.

Mfg

daywaker2

15. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Glaube Pay wurde von BP gehackt :D:p

nichts für ungut, spaß muss sein :D

onkben gefällt dies.
  16. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

auch wenn bugs beseitigt werden, aber man muss ganz ehrlich sagen: als spieler bemerkt man nicht wirklich was davon. man fliegt so oft wie immer heraus, der chat ist fehlerhaft wie immer, vereinzelte gegner tauchen mitunter erst auf, wenn sie schon halb vor einem stehen, und und und. also bisher ist alles wie immer... bin gespannt, wann sich das auch spielerisch bemerkbar macht, das bugs entfernt werden :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    Barrettbarrage und frogg1952 gefällt dies.
  17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Also etwas stimmt hier nicht!!! Daywalker2 kenne ich fast ausschließlich als jemand der Kritik an DSO übt und der meistens sehr kurze Kommentare abgibt und dabei seinen Unmut bzw. Frustration zum Ausdruck bringt.

Nun schreibt er äußerst positiv und versucht mit langen Abhandlungen alles in ein wohlwollendes Licht zu setzen, daher gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:

1. Daywalker hat seinen Account verkauft und der neue Inhaber hat noch keine große Erfahrung hier in DSO gesammelt oder

2. Daywalker ist ein Moderator geworden und wurde dazu angehalten positive Beiträge und eine positive Stimmung einzubringen.

Gerade die Bemerkung, dass das Elo-System noch nicht perfekt sei, ist ja wohl die extremste Form der Schönmalerei, denn das Elo-System ist so unglaublich schlecht, dass es schon an eine Frechheit grenzt.
    Gerade in den letzten Tagen sehe ich mich oft bei "Eroberung der Flagge" mit 3 oder 4 unterlegenen Spielern (z.B.: erf. Zenturion, junger Ordensritter und erf. Ordensritter) gegen 5 überlegene Spieler (z.B: aufstreb. Legionär, Ordensritter, erf. Ordensritter, aufstreb. Ordensritter, Bannerträger) - wenn wir dann 2:0 hinten liegen, gibt uns das System dann noch einen erf. Ordensritter dazu (als ob das irgendetwas ändern würde).
    Hinzu kommt dann noch die ungerechte Verteilung der Punkte, wo die Mages extrem bevorteilt werden.

Also Daywalker, was ist los? Mod-Gehirnwäsche bekommen oder einfach nur ein anderer User im Hintergrund?

onkben und Amokmika gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Du bist echt witzig-schreibst immer wieder diesen Text:

Um dann in DEINEM THEMA immer wieder selbst gegen diese Erinnerung verstößt.

Was hast du konsumiert, wie oft willste das noch fragen?;)

Das Thema lautet übrigens:
    Drakensang ist das beste Spiel.
    Schon vergessen?

3. Möglichkeit:
    Day möchte gerne von Balor nach Heredur umziehen......
    "Nachtigall, ick hör dir trapsen":cool:

Falsch.
    Guck mal wann diese Liste zuletzt bearbeitet/aktualisiert wurde und was da noch an Uraltbugs zu bearbeiten ist.

Mittwinterwicht gefällt dies.
  19. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Spielt das eine Rolle welche befu... Stats er hat, das is nich das Thema macht n neuen Threat auf ala welche Stats hat day?!...

So jetzt icke *g*

Also DSO ist nunmal in meinen Augen das beste H´n´S game das es gibt zur Zeit :
    Grafik gut, Gameplay gut.

Aber: Wenn man irgendwann im Endgame ankommt und PVP Muffel ist wirds leider Öde. Scherben, Silberessis und Holz farmen? Ich bitte euch das ist doch n Witz, laaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich hänge in Q5 fest weil solo ists echt langwierig und Gruppensuche na ja randoms die nich nur KHB wollen sind rar. Es gibt Ausnahmen!!! aber is so.

In der Vergangenheit war ich abtrünnig und war da wo es nie schneit, man war das genial...bis Level 50 und dann?? Aufgaben im Überfluss so das man nicht mehr weis w man hin soll, um alles zu bekommen brauch man echt Zeit und Nerven. Is auch kein H´n´S game aber Grafisch schick und man levelt schnell.

Der Pfad auf die Insel Elba is zwar n H´n´S Game aber leider nur in englisch und Grafisch sehr düster. Ich habe ne Menge Games getestet aber ichts vergleichbares zu DSO gefunden.

Das Spiel DSO ansich ist super, jedoch die Planung der Verbesserungen und des Debuggen ist meines Erachtens etwas schleppend.

Jeder der Mault weiletwas nicht gut ist im Spiel und sich auskotzt zielt zu 99% auf die Miswirtschaft von BP und nicht auf das Spiel ansich, wäre das Spiel sch.. würden die es nich mehr spielen.

Aber BP macht schon einiges auch wenn deren Prioritäten anders gelagert sind als die der Spieler.

Was solls ma sehen was kommt, die neuen Gebiete sind doch schon mal n Lichtblick, Oder warum sind die Flächen oberhalb von Kingshill so komisch dargestellt?? na ja bis dahin werd ich immer mal reinschauen, meine Gildis begrüßen, hoffen ne q5 Truppe zusammen zu bekommen und das wars. Irgendwann gibts was neues zu tun.

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Jeder hat seine Meinung . Ihr die eure ich die meine. Habe meine Gründe mehrfach genannt. Ich hab im Gegensatz zu manchen hier ,wieder Vertrauen zu BP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.