Drakensang Item-Code zu tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlorianK28 gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlorianK28

FlorianK28 Foren-Grünschnabel

Hi DSO Community,

ich habe einen DSO Key, der folgendes enthält:

Enthalten ist:
    • Pet: Smaragdschuppen-Drachling
    • Emote: Drohen
    • Rabenschwarz
    • Geheimnisvoller Würfel
    • 3 Tage Premium
    • Einfaches Reparaturwerkzeug
    • Geplitterter Rubin
    • Schriftrolle der Erkenntnis
    • Essenz der Zerstörung

Wert liegt bei ~ 10 €, würde natürlich darunter verkaufen oder tauschen. Da man nur einen Code pro existierenden Account einlösen kann, wollte ich den Code gegen was anderes tauschen oder per Paypal verkaufen.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Biete auch Tausch über Steam an oder wenn euch noch was einfällt wie man den Tausch sicher machen kann, bin ich auch für Vorschläge offen.
    Ich bescheisse auch nicht, wie gesagt ich bin für Vorschläge offen wie man den Tausch macht. Und Paypal hat nen Käuferschutz.
    Der Key ist von der Gamestar Online Seite, ich hab den Key seit dem Wochenende. Von daher auch kein Risiko.
    Und damit 0 Risiko für den Käufer/Tauschpartner besteht, würde ich bei einem Deal den Code zu erst raus rücken. Mehr Sicherheit geht nicht, ihr habt kein Risiko. Erst nachdem das Zeug auf eurem Account ist, erwarte ich die Gegenleistung.

Grüße vom Florian

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

was ist daran schwer zu verstehen, wenn gesagt wird, dass so etwas nicht erwünscht ist im forum?

treib dich auf den einschlägigen fb-seiten herum, aber bitte nicht hier

btw ist bei der aktuellen gamestarverlosung anmeldeschluss der 30.09....demnach sollte es wenn auch erst einen danach geben (meine logische schlussfolgerung zumindest bei einer verlosung mit teilnahmeschluss)

3. lio181681

lio181681 Foren-Grünschnabel

wo ist den ein admin und macht den käse hier zu.................

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

@FlorianK28,

das Thema hatten wir bereits. Daher geschlossen und bitte dich, diese Themen nun sein zu lassen.

Tut mir leid, dass wir 58 Minuten zum schließen gebraucht haben.

Viele Grüße,
    Lynise

Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.