Drakensang "klaut" Ideen von einem anderen Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ja aber warum soll er denn rübermachen? wenns doch alles geklaut ist kann er doch hier bleiben , ist doch dann eh Wurscht !!?:eek:
    HighFive

2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ach hier kommen eh nur unqualifizierte Beiträge und ein paar wenige gute Zustande.
    Schließt ruhig...

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Es war eher fremdantiwerbung....;)

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Es ist doch alles geklaut:
    One Piece (Manga):
    Gott Enel kann Blitze schießen und einschlagen lassen.
    Portgas D. Ace (aka Luffys Bruder) kann Feuerbälle schießen.
    Admiral Aokiji lässt Gebiete um sich einfrieren (Frostnova) und kann Eis vor sich herschieben (Frostwind)

Fairytail (Manga):
    Natsu Dragnel ist ein Feuerdrachentöter (Originalton: Fire Dragonslayer, es gibt noch andere Arten von Dragonslayern. Diese nutzen Angriffe je nach ihrem Element, aber alle sind vom Grund her physische Angriffe) und benutzt physische Attacken wie Kopfnuss, Wutschlag (mit bloßer Hand), Rundumangriffe (Magisches Drachenfeuer das sich nach seinem Willen formen lässt), und er kann einen Strahl abfeuern (Vernichtung, Abart von Zorn des Drachen), wenn er wütend wird bilden sich Drachenschuppen auf seiner Haut (bzw, kann Gajeel ,der Iron Dragonslayer, seinen Körper komplett damit überziehen).

Mit Waldis kenn ich mich nicht aus, aber auch da wirds was geben, und wenn ich an die Saga von J.R.R. Tolkien ran muss.
    *Sarkasmus ab hier aus*

Nur um mal einiges zu zeigen. Ich wette jemand mit viel Fantasie und guter Argumentationstaktik kann dich sogar dazu bringen, dass du denkst der Zwerg ist von einer Banane abgekupfert (Immerhin die Größe stimmt schon mal). Man kann alles wohl darauf zurückwickeln, dass es irgendwo geklaut wurde, irgendwo müssen die Assoziationen in unseren Köpfen ja herkommen.

Um Goodfruit zu zitieren:

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

One Pieceeeeeeeee:):):p:p:cool::D

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Fabiman

Dann werde ich hier mal schließen, viel Spaß im Spiel.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.