Drakensang macht keinen Spaß mehr.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flamekiller gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@Flamekiller

Dein letztes Posting liest sich doch schon wesentlich optimistischer. Das freut mich. Also farmen kann man sehr gut in map2. Aber du musst selber beurteilen welches Gebiet für deinen Char am geeignetesten ist. Manchen haben auch gehöriges Glück in den Zwischenwelten. Ich kann nur raten, testen, versuchen, ausprobieren.

@Berotomax

im letzten Twitch TV wurde von unserem Community Manager eine Veröffentlichung im August in Aussicht gestellt. Wenn du keine Folge verpassen willst, kannst du dich hier informieren, wann die nächste Livesendung übertragen wird.

LG

Chilan

2. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

zum thema "kein spaß"
    bin heute mit meinem 38er dk durch drei gebiete von atlantis geschlurft.
    ausbeute :
    weiß : 3 x
    grün : 0 (in worten null )
    blau : 0
    lila : 0
    legi : gibt es die überhaupt noch ? :)
    ach ja,ein lebenselexier nochgefunden.
    so macht das spaß.
    dankeschön BP

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Danke für den Hinweis, aber die Twitch TV Sendungen verpasse ich absichtlich, da ich die Vorstellung in Videoform langweilig finde. Ich lese mir lieber eine Minute etwas durch als mich 30 Minuten vor einem Videostream zu langweilen.

Ganz nebenbei habe ich zu der Zeit wo unser lieber CM Greg bei twitch rumhampelt sowieso anderes zu tun.

thermogoth gefällt dies.
  4. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu ihr Armen o_O
    Nun ich bin ja einer der eher mal gerne mit nem kleinen char ein bissl PvP macht. Nur blöd das das nicht mehr klappt. Alle laufen nur noch als PvP-Chars rum. Stellen sich in 5vs5 zum gegnerischen team mit der flagge und machen dauerhaften spawnkill...
    Nun früher konnte man das noch taktisch spielen, heute kann man das in die Tonne treten :(
    Ist es nun Zwang das ich zig Male Heredur abfarmen muss und tausendmal durch Zonen laufen muss mit Leuten die 6 level höher sind um auch mal was zu reißen?
    Ich finde das ist doch nicht der Sinn, die ganze Zeit ein Boss zu kloppen bis es einem aus dem Hals hängt. Mit meinem 41er kann ich auch kein PvP spielen weil ich ja immer mit 45er Marshalls zusammen komme.
    So langsam verliere ich auch die Lust, kann aber nicht einfach aufhöhren weil ich schon was investiert habe. Ob sich das gelohnt hat ist eine andere Sache. Bei mir droppt doch eh nix, mein mage bekommt nie vernünftige sachen...
    Wenn man ein legi-bekommt, ist es meist noch schlechter als lila Sachen. Ich meine legendär sollte im Allgemeinen ja schon besser sein als lila. Also sollte man schon es so machen. Das ne legendäre Waffe mehr Schaden hat, als eine lila, sonst macht's kein Spaß mehr 1000 mal Gorga auf hard zu kloppen. Naja nur ein kleiner Einblick in meine grausamen Erlebnisse in Dso :eek:;)
    Nicht zu Ernst nehmen, aber ein bissl Ernst sollte sein.
    Gruß und so :p
    Sogarius

5. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Jaaa... Habe genau soviel Pech...
    Roshan nie komplett... *Zirkel wo bist du? :eek:*
    Aber mittlerweile sind legis viel besser, aber natürlich droppen die mir nicht.

Ich mein ja... Dropsystem ist eine Lotterie, aber nehmen die meinen Namen da raus und spielen ohne mich?
    Meine Gruppe zieht Neulinge für Todesringe durch, aber es droppt einfach mal Rätsel...
    Anfangs hab ich mich noch für die gefreut, aber die Freundlichkeit lässt nach, wenn mir das Glück erspart bleibt.
    Mittlerweile war ich nur im Spiel um mit Freunden zu reden, aber glaub mir eine Pause tut einfach mal gut.
    Irgendwann komme ich wieder, aber erst wenn mich das Spiel wieder anzieht.

6. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

Es war einmal echt spannent hier hab tag und nacht gespielt , und auch gerne mal den einen oder anderen taler ausgegeben dafür...jetzt wo ich 45 bin alles durch hab und auch mal bannerträger bin , ist es nur mehr echt mühsam für mich das hier zu spielen.
    Ich komme rein , sehe da is nix neues , immer noch des alte ausbeuterische system keine drops nix zum kaufen was spass machen würde hin und wieder blöde leute und und und...

hab vor kurzem a bewertung abgegeben da gabs ne 7 auf alles , heute würde ich ne drei vergeben.

und wenn ma bei den top games nachsieht steht da 4 und ein halber stern bei der bewertung , dann sind das doch auch da nicht mehr wie 3.

hab schon a spiel sterben sehn,das nennt sich *** ,...ich glaube hier läuft es genau so ab :(:(:(

waldläufer:
    ösibua 45
    bannerträger
    der mit allem fertig ist
    und sieht das für diese stuffe und klasse immer noch nix gemacht wurde:LEIDER

spiel schon nebenbei *** heise da woidkauz vielleicht finden sich ja bald mehr leute von hier da
    schöne grüsse :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2015
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das beste was du machen kannst, es dir zur Aufgabe zu machen, bestimmte Items auf Lv49/50 zu bringen, und bestimmte Edelsteinsorten auf Perfekt/Heilig/Royal im laufe der nächsten Zeit dir zu erspielen und dich somit auf die kommende Levelerweiterung ein wenig vorzubereiten.
    Man muss sich einfach nur selbst die Aufgaben machen, was man erreichen möchte. Vieles wird ewig dauern, aber nebenbei sammelt sich das ein und andere gute an und dann ist ja auch schon irgendwann die Levelerweiterung da.
    Wenn einem sowas Spass macht, viel viel viel und effektiv zu farmen und an einer Sache dranzubleiben um diese zu erreichen, dann wirds einem eigentlich nicht so schnell langweilig im Spiel. Oder vielleicht auch in der Pvp-Rangliste sich einige Stufen weiter hochzuarbeiten.

Wenn einem diese Sachen aber "nicht so wichtig" sind (weil im Grunde braucht man das alles ja gar nicht), dann wirds wirklich ganz schön schnell langweilig, nachdem man Lv45 und das ende der fünften Zwischenwelt erreicht hat.

Und ganz wichtig: auch einfach mal vielleicht einige Tage eine kleine Pause machen. Umso mehr Spass macht es wieder weiterzuspielen :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    Weltenwandler gefällt dies.
  8. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Juhuuu, ich spiele auch die ***, ist für zwischendurch ganz gut, wenn man aber, wie ich es machte, 2 Jahre jeden Tag spielte, wird es auch langweilig, da ist kein Spiel auf dem Markt, welches nicht irgendwann einmal langweilig wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2015
  9. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Fremdwerbungen habe ich entfernt, da sie im Forum nicht gestattet sind.

@woidkauz
    Dein Thread ist umgezogen, in eine WG mit einem bereits existierenden Thema. :)

Spielspaß ist etwas, das mit der Zeit überall verloren geht, wenn man keine persönlichen Ziele hat. Daher könntest du dem Ratschlag von Daaniel2 folgen, und dir kleine Ziele setzen.
    Womöglich hilft dir das, wieder etwas Spaß am Spiel zu finden.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wenn mann keinne ziele beckommt is alles verloren
    ich spiel son spiel net um mir selber ziele zu setzten sorry

11. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Hmm ...ich hatte häufig Phasen wo ich das Spiel mal für ne Woche bis 4-5 Monate ausgesetzt habe und ich bin froh darum ;)

Vorteil von mehreren Chars: Man kann sich viel mehr erstrebenswerte Ziele setzen die man auch bemerkt.

Bsp.:
    - Farme ich mit einem Char, kriege ich iwann für 18mio. Glyphen vllt 20 Schaden dazu.
    -Farme ich mit mehreren, machen sogar ne halbe Milionen noch den selben Effekt ;D

-ich erspiele mit einem Char 6mio. Ruhmpunkte. Sehe nur wie sich mein Titel ab 2mio Ruhm 2x ändert.
    -erspiele ich mir aber auf 3 Chars 3x 2mio Ruhm, habe ich = x-Ränge erspielt und gleich mehrfach tolle Pvpskills freigeschaltet.

usw....

Und wenn man sich dann noch an die Regel hält das Spiel mit Spaß anzugehen, statt sich um iwelche Ingameerfolge zu scheren und diese dann mit Gewalt zu erzwingen, geht das alles auch. Ansonsten wenn lw...Glotze aus ^^

12. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Wenn man hier so durchliest, dann kommt man zu dem Schluß, Spielspaß beschränkt sich alleine auf die Verbesserung des eigenen Chars. Ich ziehe viel Spaß in diesem Spiel auch aus dem Miteinander. Anderen helfen, in der Gilde plaudern, mit Freunden eine map cleanen usw. Die Verbesserung des eigenen Chars ergibt sich dann nebenher. Eventuell sind die Erfolge für den eigenen Char nicht so groß, aber dafür steht der Spaß mehr im Vordergrund.

LG

Chilan

13. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

oh man.... dieser Moment wenn du nach 9h Arbeit merkst, dass dir die Arbeit mehr Freude bereitet als DSO ;D

Toto und Lo-an gefällt dies.
  14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Nein ist es nicht. Es ist mit dem Dummen ;)

Und nein, keine Attacke mehr, solange nichts Neues raus kommt. Zum 10000 Mal dieselbe Instanz durchlaufen, nur damit ich 10000000000 Glyphen sammel und meine 1000000 Essenzen weiterhin aufbewahre, weil ich jeden Mob mit schwarzer Essenz umniete ist kein Spielen sondern Beschäftigungstherapie für Geistesgestörte.

sopor_aeternus gefällt dies.
  15. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

würd ich gerne machen wenn ich bloss ins spiel kommen würde...und deine tipps mit hochglyphen oder dias pushen mach ich ja schon ,...naja hochglyphen eher nicht weil ja sicher was neues kommt an ausrüstung bis 50.

aber wie gesagt komm ja garnicht mehr ins spiel :(

16. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Ach ja ich bin also Dumm weil ich Rollenspiele mag und 10 Euro im Monat reinhau ?? Nun daß sehe ich anders !! Du meinst das Glück ist mit den Dummen ?? Hmmm wie komme ich dann an Draken und Andermat wenn ich nix mache ?? Zocke auch schon sehr lange und meine Chars sind teils unterirdisch ausgerüstet ,wenn es mal was zu finden gibt dann mal 1 Setteil (nutzlos) was ich aber finde sind Glyphen ,Andermat und Dias und die möchte man haben !! Wenn man keine lust hat ,ewig das selbe zu tun ,sollte man mal was anderes mache siehe Event da gehe ich öfter mal nach Blakborg oder Varholm um mich darauf vorzubereiten!! Hab auch keinen Bock mehr auf Kristoff oder 3x3 mit Anfängern !! Ohne Fleiss kein Preiss!!
    Aber man sollte auch nur zocken wenn man Lust dazu hat ,sonst mach ne Pause ,hol deine Täg.Belohungen ab und gut ist !! Lieben Gruss

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
  17. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Bitte bleibt sachlich!
    Glück kann ingame nur dann haben, wenn man in dem Spiel aktiv ist. Daher gehört Fleiss ganz sicher mit dazu, um sich das Glück zu "erarbeiten".

LG

Chilan

18. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Bleib mal cool. "Das Glück ist mit den Dummen" ist genauso eine Redewendung wie "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln" .
    Die Antwort bezog sich auf "Das Glück ist mit den Fleissigen".
    Beide Aussagen stimmen nicht.
    Das Glück ist unparteiisch und ungerecht. Mit Fleiss kann ich nur meine Wahrscheinlichkeiten erhöhen, sonst nichts.

19. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Na jeder wie man es sehen möchte .
    Aber ich möchte betonen das ich mich nicht angeriffen fühle und das ich niemanden beleidigen will ,hab da halt meine Meinung zum Game ich zock es gern und denke auch... manchmal das es Langweilig ist ,besonders der mom. Event nervt wenn man was erreichen will, hatte auch keinen Bock mehr Kristoff x mal zu klatschen aber ich hab den Event zu ende gezockt und bekommen was ich wollte !! Das zum Fleiss .

OT die Musik in Stalgrad ist viel zu Laut wenn man aus dem Dungeon kommt hab auch Nachbarn !!

Bitte um Überprüfung !

Lg ein Tauber Spieler

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gutter witz hab mich fast tot gelacht

sopor_aeternus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.