Drakensang Online ist ***nicht mehr mein Spiel***

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Willkommen im Club, Raid. Ich kann dir versichen, es tut einem gut. ^^

    Ein Hoch auf die alten Zeiten. :)

    Thermo
     
    Raid_81 gefällt dies.
  2. Kawaiikittenx3

    Kawaiikittenx3 Laufenlerner

    Digger das kannst du doch nicht ernst meinen. Wenn ma nicht sieht wie die playerbase über die letzten Jahre und auch nach der CE geschrumpft ist, dann *** versucht schlicht weg noch den letzten *** ein lebendiges spiel vorzugaukeln.

    Das spiel besteht daraus dass man afk bloodchests farmt, diese nicht lootet sondern sein auto loot gem pet alles machen lässt. Das soll der content sein mit dem sich die Spieler angefreundet haben?

    Das kannst du doch keinem erzählen. Wo ist eigentlich die neue klasse? Das pvp Update welches angekündigt war? Irgendeine Form von neuem Content der nicht absolut irrelevant oder stupide ist?

    Man kann doch nicht allen ernstes so blind sein und das nicht sehen können und dann behaupten, die Leute *** hätten sich damit arrangiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2021
    Raid_81 gefällt dies.
  3. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Es tut gut Thermo, danke Dir. Einer meiner besten Entscheidungen ;) die letzten Jahre.
    Es waren halt noch andere Zeiten als Du, Deine Frau und ich Lvl 40 in der Vormap von Gorga herum gekrabbelt sind, hehe.
    Alles hat seine Zeit, und alles hat sein Ende.
    Alles gute Dir und Deiner Frau. Grad mal hier rein geschaut ^^
    Wir sehen uns.

    Danke Dir, Dobby.

    Man sieht sich.
    Grüße an Tirolerniki und Thirolerchris/ Ape & Yvi...

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2021
    Dobby_dd und thermogoth gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.