Drakensang online Videos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L3c4r0 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Habe mal einen YTKanal aus Spaß erstellt. Grafik etc ist noch nicht top , aber das will ich bald verbessern.Ihr findert dort Statsvideos,PvPvideos etc mit meinem kleinen Magier.Ihr könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr lust habt . :)

Hier der Link : https://www.youtube.com/channel/UCJR4DwYo9t9bdwtglLwEH7A

xEthnic und Fly-37 gefällt dies.
  2. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Nix los hier wa ?o_O;)

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hab den channel abonniert, schon gestern hatte keine Lust hier was zu schreiben :D

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Will jemand nen paar Troll kills mit Vernichtung sehen?

5. L3c4r0

L3c4r0 Laufenlerner

Wo zeige ich den bitte Trollkills mit Vernichtung ? Lade einfach zum Spaß täglich 1-2Video hoch,haupsächlich vom 5vs5 , da ich mich daher auf dem Weg zum Gluthund befinde.Morgen werde ich die letzte Quest anfangen können und das Kostüm abholen können wozu sicher auch noch ein Video kommen wird.Dann habe ich 1mal meine Stats gezeigt und ein Video hochgeladen von einem Level 11Char namens Obliviumisback in der Gilde GameOver . Naja muss sich ja keiner angucken , aber bevor man soetwas schreibt lieber nix schreiben ;)

6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ist das lesen denn so schwer? :p
    Ich hab das doch super einfach formuliert in normalem deutsch. Ich glaub du hast dich verlesen

7. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.