Drakensang`s Kinder sind alle gleich! (Items für lvl 50 ) ( keine kostume!)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von attakiller gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon ?

1. Cool, wäre super

8 Stimme(n)
    53,3%
  2. Mir egal

5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Auf keinen Fall

2 Stimme(n)
    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Ich habe nur einen kleinen Vorschlag in Drakensang sehen so so so viele Spieler genau gleich aus, deshalb wäre meine Idee das ab der lvl 50 erweiterung die kommen wird naja das man da ab lvl 50. 4 verschiedene ausrüstungsteile zur verfügungstellen z.B
    Ein Kleines beispiel für Waldi da ich selber einen habe :D
    Ein Düsteres Outfit ab lvl 50 das man beim Schmied kaufen kann
    https://sp1.yimg.com/ib/th?id=HN.608006656018417557&pid=15.1&P=0
    Ein Heldenhaftes Outfit das man beim schmied kaufen kann
    Einmal Clasic mit Mossgrünem Outfit
    Und einmal exotisch oder so was
    Die Items solten ganz normale Items sein die auch als Verbesser,Magisch,Ausergewöhnlich und Legender dropen.
    Damit man seinen Charakter individuel gestalten kann !

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo attakiller,

Ich habe Deinen Threadtitel mal etwas angepasst und Deine Umfrage etwas eindeutiger gestaltet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Wenn du es so meinst das bei jedem Mobs diese 4 Aussehensarten droppen können während Werte etc gleich bleiben dann ja wär das ne gute Idee, auch wenn die meisten eh nur mit Uniques oder Kostümen rumlaufen^^

5. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Nein Items

6. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Sollte mit Lvl 50 einfach mehrere Sets, mit mehreren Kombinationsmöglichkeiten geben und nicht das die Sets genau so passend gelegt werden das am Ende jeder gleich rumläuft!

7. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

deppenapostroph.info

BlutRabe gefällt dies.
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

DA müsste man schon bei der Erstellung des Chars ne grössere Auswahlmöglichkeit haben/wie schon Standard in den meisten Game/
    und dann weiterführend INGAME /SHOP oder Quest freispielen?/weitere Möglichkeiten anbieten....um da eine gewisse persönliche Note reinzubringen.
    Die Ausrüstung sollte auch Geschlechts spezifisch ausgelegt sein..damit man überhaupt Änderungen erkennen kann...

Saabia gefällt dies.
  9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.