Drakensang Selbsthilfegruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =ERLOESER= gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Liebe Gemeinschaft,
    Diese Thema richtet sich an Alle die wegen DSO schon nicht mehr schlafen können weil sie ein Item nicht gefundenen haben. Oder an die, die ihr ganzes Geld verzocken. Oder schon Realitätsverlust erlitten haben . Wie ihr ja alle wisst ist Spielsucht eine Krankheit.
    Also Outings willkommen.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Als ich das gelesen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte :D

Lieber im RL Outen als hier ;)

3. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Ich mache mal den Anfang.
    Mein Nickname ist ERL, zocke DSO seit der close beta Phase. Und ja ich bin :pspielsuechtig.
    @horst steh dazu ich weiss das du ein Suchti bist;)

Horst18 gefällt dies.
  4. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

nene DSO süchtig bin ich eh nicht :rolleyes:
    dazu bleibt keine Zeit muss den Todesengel killen :D

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich bin eh schon in der Anonymen Dso Gruppentherapie...
    aber so richtig hilft das ned...mal schauen wie es weitergeht...hoffentlich Ende ich ned so wie der ältere Herr,der wohl noch im Glauben ist er wohnt immer noch zu Hause,statt im Pflegeheim...:eek:
    HighFive

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.