Drakensang stirbt aus, weil BP schläft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Nur nicht zu viel loben sonst passiert wieder n Jahr nixo_O

2. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Nicht nur das nichts passiert, es wird dann auch nichts im Spiel gehen, dann haben wir noch zusätzlich als kleines GOODIE, zu Mittag abgestürzte Server.
    Die Events werden ruckeln, wie ein C64 beim Ladevorgang und alle müssen zur gleichen Zeit "RUN" eingeben, damit man wieder einen Schritt laufen kann ! lol

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ist mir leider entgangen...
    PC zurzeit down:(

4. chmimi007

chmimi007 Laufenlerner

Ich glaube, Ihr habt da etwas nicht richtig verstanden. Mit den Essenzen meine ich nur alles über blau. Grün und blau können bleiben. Viel wichtiger wäre das entfernen der Heiltränke im PVP. Ich habe es öffters, das ich mit meinem Mage, Stufe 29, junger Ordensritter, vor einem anderen , höheren Spieler stehe, den fast tod habe und der , sorry für das Wort, Penner dann schnell einen Trank nimm, nur um nicht zu verlieren. Ich nehme im PVP selber keine Tränke, weil ich das für schwäche und fake halte. Alle die Tränke nehmen, sind für mich ganz GROßE Spieler. Applaus für die. Ich spiele im Moment vorwiegend 5v5 und 6v6, da ist es eigentlich sowieso unnötig Tränke zu nehmen, da es in beiden Wettkämpfen Heilungen gibt. Aber selbst da nehmen die GROßEN Spieler Tränke. Sollte sich BP mal was einfallen lassen.
    -----
    Ach, bevor ich es vergesse, mein Krümel bekommt keinen Mentorbonus, alles hart erspielt, fair und gerecht. Helfe auch oft und gerne schwächeren Spielern, ihren Charakter aufzubauen und Stärker zu machen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2014
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mal ganz ehrlich, dir steht es auch frei tränke zu nehmen..ich verstehe nicht warum es da immer so einen streit drum gibt...es steht jedem frei, das spiel im ganzen mit den sich ergebenen möglichkeiten zu nutzen...heiltränke fallen im pve genug und man braucht sie doch dort eigentlich gar nicht....ich sehe das jedenfalls nicht als schwäche, da das spiel dies nun mal her gibt ;)

Daaniel2 gefällt dies.
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gerade im PvE brauche ich die.... bei Mortis und Co... auch bei manch einem Eventboss habe ich die Heiltränke ganz gerne im Schnellstart...aber finden tut man die echt genug... habe 400 oder so noch...
    Im PvP habe ich die nicht drin... lieber 7 Angriffsmöglichkeiten :D und bevor der Rucksack auf und Heiltrank geschluckt ist, ist es eh zu spät... daher... nix... aber nicht aus moralischen Bedenken... ist erlaubt, warum also nicht?

7. chmimi007

chmimi007 Laufenlerner

Sorry, aber wenn ich vor einem DK stufe 34 erfahrener Ordensritter mit meinem Mage stehe und der muss Tränke nehmen um zu gewinnen, das ist schwach.
    -----
    Nur zur Erinnerung, mein Krümel ist Magier Stufe 29, junger Ordensritter. Ich bin auch kein Payer, habe bis jetzt gerade mal 0,99 € für Andermanten ausgegeben. Ich spiele das Spiel schon seit 2011 mit einem anderen Account, Waldläufer, Stufe 45. Mit dem mache ich aber kein PVP, dafür habe ich mir letztes Jahr den Krümel gemacht.

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

man könnte da auch mit taktik als argument kommen...

9. chmimi007

chmimi007 Laufenlerner

Was du ja nicht wissen kannst, ich bin vor dem stehen geblieben. Ich habe den Teleport nicht eingesetzt, nur Kälteschock und Frostnova, dann noch 2 Blitze von oben und er war fast platt. Brauchte nur noch 1 Feuerball. Dann hat er schnell einen Trank genommen und ich war hin. Das beste war, er schrieb mir noch, "you are a LOOSER" Das sind echte Kerle, dumm wie ein stück Brot !

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  10. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Stimmt. Er muss wirklich dümmer als eine Tube Senf sein. LOSER (=Verlierer) schreibt man nämlich mit einem "O".
    Kannst ihn das nächste Mal ja verbessern, damit er nicht blöd stirbt.:D

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

so ein kommentar ist ein armutszeugnis, da gebe ich dir recht :) ...aber solche "helden" wird es immer geben

12. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

interessant zu sehen, wie sich dieser Thread entwickelt. :)
    Die konstruktiven Wünsche haben wir aufgenommen.

@daywaker2: Du brauchst nicht jeden Tag zu schreiben, dass ihr euch neue Inhalte wünscht. 1 Mal die Woche reicht. ;)
    Auch deine aggressive Art ist unangemessen.

@chmimi007: Deine Beiträge wurden zusammengefasst. Vermeide dies bitte zukünftig. Du kannst deine Posts bearbeiten, um sie zu ergänzen.

Irgendwie hab ich in diesem Thread ständig ein Psssssst im Ohr....:D

Grüße Onebro

Kemouak gefällt dies.
  13. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Pssssst.....:)

Um auch mal etwas zu den Tränken zu sagen, es gibt sie und jeder kann sie nutzen, genauso wie Edelsteine, Segen und Essis, wer sie nicht nutzen kann oder will, selbst Schuld. Sie gehören zum Spiel, mit Tränken kann man sich auch eine Taste belegen um schneller dran zu kommen, man muss sich nur die zusätzliche Zeit nehmen und die Tränke farmen.
    Natürlich ist es nicht schön, nach einem Kampf noch verhöhnt zu werden, aber so ist es einmal, ich wurde auch immer beleidigt, gerade von denen, die meinten, das Spiel muss immer so funktionieren wie sie es wollen.
    Bin halt der Meinung, wenn man nicht verlieren kann oder will, sollte man einfach die Finger vom PVP oder sogar von allen Spielen lassen !

Das geilste an dem Text war "dann schnell einen Trank nimm, nur um nicht zu verlieren." Sehr lustig, denkst Du wirklich, jemand geht ins PVP um zu verlieren und dann hinterher noch zu sagen : "Dabei sein ist alles" ?
    Wenn ich ein Spiel spiele, werde ich immer versuchen zu gewinnen, ist ja auch der Sinn dahinter, wer etwas anderes behauptet, lügt.

Wer ein Spiel zu seinen Gunsten beeinflussen kann, sollte dies auch machen, ist doch alles legal, wenn jemand cheatet, dann ist es unfair, ansonsten eben nicht !

Daaniel2, fcbayernmk und Kemouak gefällt dies.
  14. chmimi007

chmimi007 Laufenlerner

Sicher gehe ich in PVP um zu gewinnen, nur muss ich mich von solchen ***edit*** nicht beleidigen lassen. Du bist aber auch so ein ***edit***, der nur mit Tränke gewinnen kann, so wie ich deinen Kommentar lese. Aber egal, ich werde weiterhin ehrlich und sauber spielen und mich nicht zu den Königen auf die unterste Stufe stellen, die es nicht anders können. Ihr seit in eurer Freundesrunde Cool, ich bin in meiner Runde als extrem fairer Spieler geachtet.

15. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

dazu gibt es ein großes *LOL* von mir ;)
    werde nun mal pvp machen,man sieht sich

Mfg

16. Onebro

Hallo chmimi007,

ich drück nochmal ein Auge zu.
    Solcherlei Ausdrucksweisen und Beleidigungen unterbleiben bitte!

Grüße Onebro

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Onebro wenn du solange auf etwas neues wartest ist es klar das man langsam etwas aggro wird. Ob dir das nun gefällt oder nicht .... Genauso wie mit den Bots wir warten schon 1Jahr, dass sie verschwinden...

18. Onebro

Hallo daywaker2,

legitim - und euer Aller Einsatz im Forum zur Verbesserung des Spiels ist super.
    Es geht nicht darum, ob es mir gefällt.
    Wir möchten gemeinsam das Spiel verbessern.
    Tägliche, missmutige, meist wenig gehaltvolle und aggressive Beiträge/Spam helfen keinem und vermiesen euch und uns den Forenaufenthalt.

Also unterlasse bitte deine "1-Satz-Hetzposts".

Grüße Onebro

19. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

So langsam gehst Du einem hier auf die Nüsse.
    Wenn Du im PVP nicht gewinnen kannst, es auch nicht verträgst zu verlieren, dann lass es gefälligst sein.

Wenn Du es wissen willst: So etwas wie Dich legt man in der Arena einfach mal um und beleidigt ihn, so wie Du hier reagierst, kann ich mir vorstellen, dass Du nur beleidigt wirst, weil Du es verdient hast!

Raff es endlich, ohne Geld in der Arena zu etwas zu kommen, ist einfach sehr schwer, gegen die mit Geld siehst Du doch keine Sonne!

Und Du bist in der Arena geachtet... Von wem denn? Dich kennt doch keiner!
    Du flippst hier vollkommen aus, weil Du der ***edit*** bist, glaubst Du etwa, alle haben als Gewinner angefangen?
    Lern zu spielen, nutze und farme Tränke und gut isses, kannst Du es nicht, sei es aus ***edit***, dann lass Deine ***edit*** Finger von Drakensang!

Hallo Mods, warum werde ich nach einem "Schimpfwort" gesperrt und Chmimi007 nach mehreren Schimpfwörtern nicht?

Macht Ihr also doch nur etwas gegen bestimmte User oder sollen hier alle gleich behandelt werden?!?

Bitte bei nächster Gelegenheit bei mir auch ein Auge zudrücken, ansonsten fühle ich mich diskriminiert. Wie ich es schon andeutete, scheinbar hat man es auf mich abgesehen!

Hextrasher und fcbayernmk gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Onebro nochmal ....jeder darf hier frei seine Meinung äußern und wenn ich unzufrieden bin tue ich das eben. Der neue Patch hatte ein paar gute Neuerungen gut hat dafür auch mal ein Lob von mir bekommen. Aber es ist keine Entschuldigung für 8-10Wochen stillstand...Ich gehe einfach mal davon aus ,dass bald mal wieder etwas gutes kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.