Drakensang stirbt aus, weil BP schläft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo LebendeLeiche,

chmimi007 hat ganze 5 Posts und wurde daher erstmal ermahnt, die Regeln einzuhalten.
    Die Schimpfwörter waren auch noch leichte Kost, wobei dein Beitrag schon wieder zu aggressiv ist.
    Höre auf die Spieler in solcher Form anzugehen!
    Hiermit erhältst du auch dein zugedrücktes Auge ;)

@daywaker2: Wir auch. :)

Grüße Onebro

2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Finde die Neuerung an den Mond-Events sind schon sehr schön, vorallem die Anpassung an die Stufe und der Wegfall der Identifikationskosten!
    Was man mal machen könnte: Zwischenwelt-Erweiterung(Teganswall,Tegansruh,Drachenkavernen,Verborgenes Heiligtum, Herold)

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich hoffe ja, das wenn was neues kommt, es nicht wieder was für unter Lv45 wird, sondern das dann ein neues dutzend neuer Zwischenwelten kommen. Wird Zeit für richtige Action in neuen dauerhaften Gebieten, in denen man lange Zeit drin zu tun haben wird... =)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die Festung Stalgard könnte mal ein paar Nebendungeons haben, da is z.B da wo der Fuchs steht einfach ein schwarzer Eingang, wo nichts ist. Da könnte es ja z.B in den Keller von Stalgard gehen oder so mit neuen Champions usw...nur mal so als Idee

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hmm alle streiten sich über Tränke... ich erinner mich noch an die Zeit als man mit +300% dmg ins Pvp gehen konnte, da kann man über nen geschluckten Trank nur lachen:D

Shark282 gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Völlig unverständlicher Quark, was du da von dir gibst.

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Oh-oh-oh,

das zeigt mir mal wieder wie wichtig einigen das PvP ist um ihr Ego zu streicheln.
    Im RL bekommen sie nichts gebacken aber in der Arena den "Dicken" raushängen lassen.
    Natürlich mit volllem (Geld) Einsatz.
    Das sind mir die Richtigen:eek:
    Echt super Leistung.

8. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Wie ich immer sage,manche haben hier einen Freiflug und unser einer wird nach dem 1.Verstoß gekickt*grrrrrrrrrrrrr*

Mfg

LebendeLeiche gefällt dies.
  9. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Frogg, wie Du jeden Tag, in erster Linie jeden Morgen, versuchst uns zu beweisen, hast Du von nichts eine Ahnung, scheinst auch nie richtig zu lesen und filterst nur das heraus, was Dir zusagt!

Jetzt aber nochmal für Dich:

ICH SPIELE KEIN PVP !!!

Kannste es lesen und verstehen?

Ich habe mal PVP gemacht, lang lang ist es her, da habe ich aber nie über die Leute gemotzt, die Tränke nahmen oder die 300% Essis (die zu der Zeit noch die volle Power hatten), da bin ich los und habe mir die selben Sachen besorgt.
    Warum motzen, wenn alle die gleichen Chancen haben?

Das zeigt mir mal wieder wie wichtig einigen das Forum ist um ihr Ego zu streicheln.
    Im RL bekommen sie nichts gebacken aber im Forum den "Dicken" raushängen lassen.
    Natürlich mit volllem (Wichtigtuer) Einsatz.
    Das sind mir die Richtigen:eek:
    Echt super Leistung.

Du bist immer so arm, andere auf ihre Angelegenheiten hin anzumachen ist echt eine dreckige Art von Dir, es geht Dich in keinster Weise etwas an, was andere mit ihrem Geld machen. Du selbst hast hier 600 Euro versenkt, also halt mal die Füße still!

62 und kein Stück reifer, hat man mit 62 nichts besseres zu tun, als die Leute im Forum auf die Nüsse zu gehen? Haste keine Familie oder einen Garten, wie alle Alten?

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    Hextrasher und fcbayernmk gefällt dies.
  10. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Guten morgen erstmal.

Also ich sag mal so. Wir machen nie das Spiel rückgängig das was vor 2 jahren war das ist klar. Das ist ein Geschäft. Viele spieler haben das spiel in die ecke geschmiessn, weil es eimfach langweilig geworden ist und nichts los ist. Ich habe aufgehört zu payen ich kaufe nicht mal Premium. Ist schluss länger lass ich mich nicht verarschen.

fcbayernmk gefällt dies.
  11. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

@daywaker2
    in welchem Online Game gibt es denn jedes Quartal neuen Content ? Wenns Dir so langweilig ist hast du ja noch die Alternative auf einen Zweitchar umzusteigen oder genieß einfach die Sonne im Freien.

ui, da hat jemand Insider-Wissen

und wo bitte steht denn geschrieben das die Alten in den Garten müssen, soll ja auch einige geben die sich hier im Forum durchaus zu benehmen wissen ;)

Viki gefällt dies.
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

Frogg, ich kann mich noch wage an Deinen Einsatz hier im Forum gegen die Über-Schilder erinnern. Auch wenn ich damals ein absoluter Neuling war, hat mich Deine Beharrlichkeit beeindruckt. Du standest zu Deiner Meinung, hast Dich weder von Sperren seitens der Moderatoren, noch vom immensen Gegenwind einiger Besitzer dieser Schilder abhalten lassen, hier unverblümt deine Meinung kundzutun. Ich zolle solchen Menschen meinen Respekt, sowohl hier als auch im RL.

Desto weniger kann ich Deine Posts in letzer Zeit verstehen. Auch ich finde, Spieler die auf YT mit ihren PvP Videos prahlen etwas armselig, es werden ja auch meistens nur Videos eingestellt in denen man als Held dasteht. Aber, wer es für sein Ego braucht, der soll es machen. Aber, ohne PvP wäre das Spiel, meiner Meinung nach, wirklich schon am Ende. Warum? Weil es für viele keinen Anreiz mehr gebe, seinen Char zu verbessern und zum 5000sten mal Khaly und zum 1000sten mal Mortis zu besiegen, vielen schon zum Hals raushängt. PvP ist in diesem Spiel alles andere als fair, es ist aber eines nie, langweilig :). Und wenn Du denkst, es reicht nur eine dicke Geldbörse zu haben um im PvP erfolgreich zu sein, so stimmt das auch nicht. Ich kenne einige Spieler, die 1000+ Euros in ihren Char gesteckt haben und dann doch resigniert aufgegeben haben.

Und immer mit iwelchen Vermutungen über RL zu kommen, finde ich auch total daneben. RL hat mit diesen Spiel nichts zu tun! Es ist ein Fantasy Spiel, das unterhalten soll, indem man abschalten kann. Die meisten Payer haben es durchaus im RL zu etwas gebracht, die meisten Payer sind ingame freundlich und hilfsbereit. Sie halten sich weder für was besseres noch meinen sie, sich durch PvP Videos profilieren zu müssen. Es gibt natürlich auch hier Ausnahmen, aber ich spreche von der Mehrheit. Meiner Erfahrung nach, sind es eher die No-Payer, die sehr oft beleidigend werden, die einen mit sehr abstrusen Vorwürfen im Chat zuknallen...Ich kann nur eins sagen, seid ich dieses Spiel spiele, hat sich mein Vocabular an deutschen Schimpfwörtern sehr erweitert :D.

Besinne Dich auf Deine alten Stärken, Spieler wie Du sind wichtig für ein Forum!

LG
    Viki

13. Onebro

Guten Morgen zusammen,

anscheinend habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
    @frogg1952, LebendeLeiche: Lasst die Anfeindungen sein!
    frogg1952, wenn du weiterhin persönlich wirst, wie auch in anderen Themen hier im Forum, tut dir etwas Abstand bestimmt gut.

@fcbayernmk: Auch für dich ist die "Trollgrenze" erreicht.

Grüße Onebro

14. fcbayernmk

???????????????

15. Onebro

Kontrolliere bitte deinen Beitrag im Thema "Cheater!?!". Das geht gar nicht.
    Und die Vielzahl deiner Posts sind Stimmungsmache.
    Wenn du so weitermachst, ist Pause angesagt.

Grüße Onebro

fcbayernmk gefällt dies.
  16. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Guten Tag auch Onebro,
    falls Du es richtig beobachtest, reagiere ich immer nur auf Anmachen aller Art, selbst fange ich eigentlich nie an, ich wehre mich eben, was anderes wollen ja einige scheinbar nicht.
    Wenn ich hier meine Meinung äußere, dann steht sie allein als meine Meinung da, weder zwinge ich andere, meine Meinung anzunehmen, noch fange ich mit Beleidigungen und Persönlichem Geschwafel an, nur immer eine Reaktion auf die Ergüsse anderer.

Ja, natürlich könnte ich es auch auf sich beruhen lassen, einfach nicht reagieren und es nur lesen, aber so etwas mache ich nicht, ich belle immer zurück, still halten heißt für mich, ich habe verloren.

Es kann doch auch nicht angehen, dass man hier ständig angepöpelt wird, nur weil man Payer ist, oder ist es für Dich richtig?
    In solch einem Fall (payen und nicht payen) denke ich immer, lass andere doch machen, der Eine Zahlt und der Andere nicht, mir doch egal, aber wenn man mich darum anmacht, finde ich es schon sehr billig und selbst in diesem Fall, diskriminierend.

fcbayernmk gefällt dies.
  17. fcbayernmk

Das wollen aber die mods nicht,die wollen nur die Ja-sager hier haben,und wenn man seine *eigene*Meinung hier äußert,siehe Beitrag von onebro,mehr sage ich nicht dazu ;)

Mfg

18. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Nicht gegenüber BP aber wenn andere gern den Zwerg spielen lasst die doch

19. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

DSO ist nur ein Spiegelbild des RL. Und auch da sind die meisten charakterlich "defizitär". Muss man sich also nicht wundern, wenn sich die meisten im Game eher rüpelhaft und egoistisch benehmen.

=ERLOESER= gefällt dies.
  20. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

wat soll der geiz is doch nur geld:cool: kannst eh net mitnehm wennst ma in der urne wohnst:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.