Drakensang vine !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Veridian72 gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veridian72

Veridian72 Foren-Grünschnabel

Hey Jungs, ich will nur zeigen Ihnen mein neues Video. Es ist Weinstock Video. Ich habe kein Weinstock Video mit Drakensang noch nicht gesehen, also ich will es mit Ihnen teilen. Ich hoffe, dass die Gemeinschaft der Drakensang werden bemerken, eine wird es mögen :) Also, wenn u wollen mehr von diesen mir bitte zeigen Sie Ihre Unterstützung mit Wünschen, Sharing oder Anmeldung. Und wenn ich sehen, dass Sie es Ich mag bin definitiv gonna make ein anderes :) Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Weinstock beste xD

im englischen forum macht der text zumindest sinn ^^

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hello Veridian72,

I've deleted your video, because the consent of the players wasn't available for this.

With kind regards,
    Cosopt

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.