Drakensang wird nutzlos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiimiia

aiimiia Junior Experte

Prima...das meinte ich auch...also...Thema wegen DK ist zu op können wir abhacken...und an die faulen fern-kämpfer ,klappe zu affe tot....

Krucetor und Melîssa gefällt dies.
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

das mag sein, aber wirklich merken tut man nicht viel, man muss nur 5 minuten als dk im vorhof stehen und hat locker 4-5-6 gruppen anfragen wegen mortis.

klar gibt es op mage und waldis aber mir gehts darum das man den dk nicht so abwerten sollte, bp hatte sich mal was dabei gedacht den ins spiel zu bringen und ich sage mal ... alle haben mal hilfe von ein dk benötigt :rolleyes:o_O:)

eins noch zum schluss, hände ausstreck, ich hab als dk genau so die hilfe von mage gebraucht (singu) wie die von uns dk ... warum köpfe einschlagen, warten wir wie es kommt mit erweiterung und helfen und weiter wie jahre lang zuvor auch :) is doch quatsch nu grüppchen gegen eine anderen char gruppe zubilden und sich gegenseitig fertig zu machen ... helfen und geholfen werden und gut :)

Krucetor und aiimiia gefällt dies.
  3. aiimiia

aiimiia Junior Experte

naja..die leute vergessen halt, das es dks gibt die sehr viel geld investiert haben und oder unter anderem auch sehr viel gefarmt haben (glyphen usw.) da darf ein mittelmessiger fauler fern-kämpfer nicht mit reden xDDDDD Erfahrene spieler wissen einfach, das mage und waldis in pvp die größten vorteile haben! sehe 6v6 und nochmal an die dummis da draußen, WIR REDEN VON SEHR SEHR OP KLASSEN! ein sehr sehr op klasse kann man mit einem "ich denke mal ich bin op klasse" nicht vergleichen!

FrecheZicke gefällt dies.
  4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich plädiere dafür, dass Kinder erst denken lernen, bevor ihnen das Lesen und Schrieben beigebracht wird.
    Vermutlich wären wir dann noch in der Steinzeit aber wir müssten uns nicht mit augenkrebserregenden Texten rumschlagen.

-Aporie- gefällt dies.
  5. jkill

jkill Forenbewohner

:p
    Made my Day xDDDD Zwerge Op hahah

6. aiimiia

aiimiia Junior Experte

also...ich sage auch mal an der stelle so...wenn ich mit gruppe einen pvp machen will, dann nicht ohne mage ,waldis oder zwerge.....einen pvp mit nur dks in meiner gruppe möchte ich auch nicht haben!

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

richtig aiimiia, ich bin nicht schlecht aber auch nicht op, hab geld zwar reingesteckt aber unheimlich viel gefarmt und somit gut glyphen erarbeitet, das sollten andere auch mal tun und sich nicht nur durchziehen lassen.

8. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Und die Presse könnte dann schreiben:
    Fetzen und motzen bei DSO, Klassen zerreissen sich bereits im Forum.:D:D:D

Ich weiss schon warum ich seit 1,5 Jahren es lieber vorziehe,
    überwiegend Solo unterwegs zu sein.

Dieses OP-Geschwafel, kehrt leider immer wieder zurück.

Gruß und so;)

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Nein vergessen sie nicht. Vor allem die nicht, die wesentlich mehr Kohle in andere Charactere gesteckt haben UND dann noch DKs bezahlt haben, weil trotz 4stelliger Summen gewisse Mobs nicht sinnvoll solo spielbar sind. Es geht auch nicht um die paar 7/24 DK, sondern immer noch darum, dass ein DK mit wesentlich weniger Aufwand alles erreichen kann, im Gegensatz zu den 3 anderen anderen Chars.

10. aiimiia

aiimiia Junior Experte

und wieder mal das freche "haha".....frechezicke hat da nicht so unrecht..zwar sind die in mein augen so wie jede klasse nicht die nr.1op klasse(op ist nur der, der weiß wie man spielt)....aber zwerge haben skills wo sie extrem gute dks und andere klassen schnell killen können...

11. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

stimmt :D:D:D
    bin auch solo unterwegs, mit gilde oder den wenigen die ich auf fl habe.

so und nu schicken tag euch allen :) liebet und mehrert euch :D:D:D

12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Zähl doch mal 10 Main-Zwerge auf :)
    Und nenn mir Gilden, wo aktiv mehr als 2 Mainzwerge spielen. :)

Kann man noch erweitern zu den Waldis.
    Nenn mir Gilden, wo aktiv mehr als 3 Waldis spielen.

13. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Kommst du mal auf den Punkt ??? , was hat es damit zu tun wenn ich ein Nebenchar als Waldi habe???.

Warum sollte ich nicht wegen PVE rummeckern. PVE ist einfach mal das wichtigste in Drakensang Online wofür du überhaupt
    deine Items bekommst oder besser werden kannst!. Du verstehst einfach nicht , als Mage oder Waldi ist PVP nicht anstrengend ist klar ihr müsst meist nur Präzi schießen , Feuerbälle und das wars. Die Drachenkrieger halten nicht nur viel aus nein sie machen viel Schaden und das mehr als viele Mages , Waldis usw. Das ist jetzt außen Thema.
    Es gibt zudem keine Gerüchte von Low Level oder zumindest welche die ich gehört habe.
    Das sind alles meine Erfahrungen mit den Drachenkriegern und von einem Typen der meint PVP hat nichts mit PVE zu tun will ich erst recht nicht hören das ein mittelmäßiger fauler Fern-Kämpfer nicht mitreden sollte , denn jeder hat Rechte was du offenbar vergessen hast.Zudem was meinst du mit 3 jahren spielen heißt nicht er ist OP . Wenn jemand 3 Jahre das gleiche spiel spielt das heißt dann automatisch das derjenige sich mit den Spiel auskennt und eine gute Ausrüstung hat. Keine ahnung was du meinst erst 3 Jahre spielen heißt nicht OP und viel Erfahrung dann meinst du etwas mit 4 Jahre und nur 2 Monate DSO davon gespielt . Das hat einfach nichts mit dem Thema zu tun.
    Drachenkrieger ist von allen einfach von anstand die Stärkste bzw im PVE stärkste Klasse , aber das wird nun geändert im R.155 und wir sollten es mal positiv sehen.
    PS: OP bedeutet nicht der weiß wie man spielt , denn wenn du eine sch** Ausrüstung hast und weiß wie man spielt bringt dir das nichts.
    Tut mir leid das ich sowas sage , aber du meinst zu Personen zu schreiben "schon wieder das freche haha" und meinst das ich "dreisst lüge" obwohl ich nichtmal gelogen hatte ? .

Naja Gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2015
    zigeuner009, German und Zendomant gefällt dies.
  14. Greennik

Greennik Forenexperte

Immer wird schon vor dem release rumgeheult.
    Kannst du etwa keine Veränderungen akzeptieren.
    Am anfang war ich auch ein leicht geschockt, aber jetzt freu ich mich schon sehr darauf, da man nun viel mehr möglichkeiten hat seinen Charakter auszubauen.

Nur zu Info DK wird zu 100% nicht sinnlos.
    Also ich meine zu wissen Waldläufer hat keine Drachenhaut. Übrigens Dk's haben viel bessere Grundstats im Bereich Leben.

FrecheZicke und Hammelfleisch gefällt dies.
  15. aiimiia

aiimiia Junior Experte

jaja ..und sie vergessen sie mal nicht , das ein dk ein KRIEGER ist und gewisse eigenschaften hat, das er nun mal der beste farmer in einem spiel ist...so soll es auch sein....mage udn waldis sollen es schwerer beim farmen haben und jut ist:rolleyes:

16. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Endresultat : OP sind immer die anderen.

An die Dk die Zwerge OP finden : Spielt einen Zwerg
    An die DK die Mage OP finden : Spielt einen Mage
    An die, die einen Dk OP finden, spielt einen Mage oder Zwerg, weil die wirklich OP sind - laut der DK
    An die, die einen Waldi spielen : Selbst Schuld

WTF ist hier los im Moment bitte mit den ständigen Hatereien gegen eine oder mehrere Klassen ?

Ja der Dk hat im Moment Vorteile gegenüber den anderen Klassen was das Charbuilding im Verhältnis zum Aufwand betrifft, war aber auch lange genug der gelackmeierte vor einiger Zeit. Dennoch ist es mittlerweile wieder Zeit ein wenig einzulenken.

Hier mit Halbwahrheiten der CE und den neuen Skills um sich zu werfen, damit auf andern Charklassen rumzuhacken usw ist nicht nur lächerlich sondern auch peinlich. Wartet es doch einfach noch ein wenig ab, WENN dann alles so dramatisch ist, dann auf sie mit Gebrüll, aber hier mit PseudoWissen um sich zu werfen und KingKong spielen zu wollen ist einfach nur noch daneben.

Und jede und wirklich JEDE Charklasse kann "op" sein, mit genug Zeit, den richtigen Items und vor allem GENUG ECHTGELD ist mit jeder Charklasse ein Level zu erreichen, wo fast alles mühelos solo gespielt werden kann.
    Dass wenige extreme Beispiele immer auf eine gesamte Charklasse gefächert werden ist einfach nur sinnlos.
    Wie kann ein 2Hand DK mit 3k+ Dmg oder ein 1Hand Dk mit 15k life und 6k Rüstwert als Beispiel für eine ganze Klasse gelten bitte ?!

Kommt mal bisserl runter, genießt mal en Tag die Sonne und alles wird gut.

M(f)G Dyl

17. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Und Zwerge haben sowieso nichts im Spiel zu suchen, weil sie OP sind.
    Es ist sehr gut, daß es in meiner Gilde Alterbeschränkungen gibt.

thermogoth gefällt dies.
  18. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

süss wollte zwar nix mehr schreiben aber nu noch 1...
    Hammelfleisch nu werd mal nicht unfair nur weil du nicht weiter weist und schweif auf rechschreibfehler rum, ich verstehe was aiimiia will ... bleib sachlich o_O

19. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

schlagt euch die köpfe ein, knutscht euch oder heiratet .. mir egal ... ich farme nu mit mein dk noch paar glyphen, hab ich mehr von ... bauchweh vom lachen hab ich eh schon, reicht für heute :D

aiimiia gefällt dies.
  20. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Ein Krieger sollte aber nicht in der Lage sein den 2. stärksten Boss in Drakensang solo zu killen und das in einem Zeitlimit
    von unter 1 Minute.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2015
    zigeuner009, German und Zendomant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.