Drakensang-YT verkauft seine DSO-Accounts und übervorteilt dabei junge DSO spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Falk1470 gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Du bist so lustig Vulcano. So richtig Facepalm. Du hast vollkommen recht, es verstößt so sehr gegen die BP-AGBs, einen Account zu verkaufen, wie auch einen Account zu KAUFEN!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich brech hier vor Lachen fast zusammen. :D:D:D:D:D

Ampiria gefällt dies.
  2. Jazulu

Jazulu Foren-Grünschnabel

Ähh ... hab ich hier die Märchenstunde verpasst ...?!?:rolleyes:

Ampiria gefällt dies.
  3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Falk1470,

wenn du deine Aussagen Beweisen kannst, solltest du dich, wie von Krucetor vorgeschlagen an den Support wenden. Den von dir beschriebenen Opfern steht, so ihnen ein finanzieller Schaden entstanden ist und sie entsprechende Beweise haben auch frei, andere Schritte einzuleiten. Generell ist sowohl der Kauf, als auch der Verkauf von Accounts untersagt und wir raten von beiderlei Verhalten dringlichst ab.

Hier im Forum könnt ihr natürlich gerne im Speakers Corner weiter über die Sachlage als solche diskutieren, solange keine negativen Namensnennungen erfolgen. Deswegen zieht dein Beitrag auch dorthin um.

Die Überschrift wurde etwas angepasst, damit sie der Boardnetiquette entspricht. Innerhalb der Beiträge kam aus selbigem Grund etwas Rotstift zum Einsatz.

LG Skelsayu

4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Shanghai City, Xuhui District 711, Yishan Road

Telefax:

008621-33676520

;)

Aureoleena gefällt dies.
  5. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Was beschwert der Typ sich? Leute Aufwachen DSO will mit Premium Deluxe ect nurnoch Geld machen . Das ist ein Wirtschaftsunternehmen und das traurige ist, dass viele Leute so "dumm" sind und auch immernoch damit weitermachen. Ich habe vor Monaten aufgehört obwohl ich kurz vorm Marschall stand, super Stats habe und alle Inventarseiten ect. Ich war davon abhängig wie gut mein Charakter ist dabei verliert man schnell die Kontrolle. Naja was ich damit sagen will ist: Hört auf euch Einzubilden Accounts kaufen zu müssen oder 100derte von Euros ins Spiel zu stecken. Seit dem ich mit DSO aufgehört habe habe ich im RL viel mehr Spaß und konnte mir ein Traum leisten: Yamaha R1 2011. Damit verabschiede ich mich nochmals an alle die mich : "Michios" IG gekannt haben.

LG und VG auch wenn das garnicht zum Thema past :rolleyes:

6. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

@ delphic ... da hast du vollkommen recht accounts zu kaufen ist genauso dagegen deswegen darf ich auch keine konkreten namen nennen aber einen Account zu kaufen ist das auch gesetzlich verboten? denke nämlich nicht!

mit der anzeige wurde geklärt nur die leute die verarscht wurden möchten nicht das dieser betrüger weiterhin auf Yt und dso aktiv ist!

7. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

wem soll ich also nun den namen und die beweise schicken?

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

9. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

frage mich warum du dich um die dusselse kümmerst....schlechtes gewissen;)?

sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

ne die sind gute freunde von mir!

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.