DRO Client wrepper

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schneidaxinus gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidaxinus

schneidaxinus Laufenlerner

hallo zusammen.
    ich komme einfach nicht in das spiel. nachdem ich name und pw eingegeben habe bekomme ich immer eine meldung von einem dro client wrepper (cannot launch client. there is another instance of drakensang exe running).
    irgendwas dürfte sich da mit java nicht vertragen. habe das spiel schon x mal auf und abgeloadet (lade drakensang auf rechner und spiele ohne java plugin)
    und wieder gelöscht, bei java das gleiche. im spiel spinnt dann auch immer was, wenn ich überhaupt reinkomme. wer ne idee? danke und lg alex

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Schau mal ob dein Antivirensystem (falls vorhanden) den Client oder Java warum auch immer blockt oder in die Quarantäne verschoben wurde...

3. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Geh mal in den Taskmanager und guck ob da eine drakensangonline.exe bei Prozessen ist. Wenn ja mach rechtsklick und beende diesen. Dann starte den Launcher.

4. schneidaxinus

schneidaxinus Laufenlerner

habe avira drauf, der sagt lapi läuft fehlerfrei...in quarantäne is nix

ja da war was, hab ich jetzt gemacht. es hat sich auch während des spieles im task manager immer ein zweites drakensang reingeschwindelt...mal schauen.

chester du verdammtes genie :) sieht so aus als wäre es das...mal schauen, aber vorerst vielen dank...lol nö sorganum wars ;-) auch wurscht ich danke euch beiden...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schneidaxinus,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig die Doppelpostings. :)

Da Dein Problem scheinbar schon gelöst wurde, schließe ich hier mal ab und verschiebe den Thread mal in den passenderen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.