Drop beim Geisterfest ?!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michihunter gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hecki25

hecki25 Nachwuchs-Autor

es geht nicht darum das man die nicht bekommt es kommt nur auf die menge an die man braucht um im verlies auch genug fortschritt zu bekommen somit muss ich ja schon 120 kristalle farmen um überhaupt was zu bekommen und für sowas hat ein normal sterblicher kaum die zeit

2. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

kann ich so nicht bestädigen ich habe die erfahrung gemacht wenigstens bei allen meinen freunden die premi haben oder geld fürs event ausgegeben haben , haben auch die uniques bekommen. Nur um mir zu helfen den mist zu farmen. Und die wahren vieleicht 30_35 x im schloss . Soviel zu Geduld,fleiss und /oder Glück Verarschen kann ich mich alleine .

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    .Oldlady. und DerHumunkulus gefällt dies.
  3. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

also dem muss ich leider wiedersprechen. spiele nun seit über 2 jahren hier , habe 4 chars je 2 auf 55 und50, cashe genauso lange wie ich spiele und habe ganz selten mal ein unique gedropt
    fast alle uniques die ich habe habe ich gekauft mit frags oder mit dragen
    also mal soviel zum thema veralbern ;)
    muss dazu noch anmerken, das ich in diesem event kein einziges teil bekommen habe.

LG

4. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Uniques? Was ist denn das?
    Wenn ich die nicht kaufe, sehe ich die Teile nie!
    Und nur zur Info, beim Geisteriwänt war ich mehr als oft im Schloss und Verlies. Kein Mantel, kein nix!

.Oldlady. und dergebannte gefällt dies.
  5. graz100

graz100 Forenfreak

Die Dinger nimmst du ganz einfach auf dem Weg zum Verließ mit du...
    Nix Farmen dafür. Mitdenken tut nicht weh....

6. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

hab event nun zu den akten gelegt,alles rausgehaun nach ca 70 runs inf2 keinen uniqe dropp,ka warum bp hier so eine unterirdische droppquote hat für ein event das 1x in jahr ist, verstehn kann ich so was nicht,hab zwar massen an kernen aber wenn nie was droppt kann man die auch eh wissen wo hinschieben,bleibt für mich leider nur ein negatives fazit,bei 210 möglich dropps nix zu bekommen sagt eingentlich alles bp weiß halt wie man uns glücklich macht

7. hecki25

hecki25 Nachwuchs-Autor

du scheinst es nicht zu schnallen geht nicht um die schädelkristalle von den 3 heinis es geht um die mission im verlies da musst du die scherben sammeln 20 stück aber um das abzuschließen musst du schon 5 mal rein und dann sind das nicht mehr 3 schädel sondern schon 15 und dann kommen die 200 gegner da sind noch mal 3x3 fällig und der event fortschritt ist dann mal gerade 100-120 bei 8 runs bedeutet ich muss ca 100mal rein macht 300 schädel - also du erstmal lesen - ich hab für sowas keine zeit

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.