Drop Bug Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fre4kWarrior gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass in irgendeinem der letzten Patchnotes angekündigt wurde, dass man ab sofort keine weißen Items mehr in den ZWs finden kann. Sollte ich mich irren, kann dass hier sofort geschlossen werden, aber wenn nicht, möchte ich einen Bug melden.
    Und zwar droppen weiterhin weiße Items in den ZW. Zumindest vom Bogenschützenboss

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

auch in q6, beiden maps

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo Fre4kWarior&*Frosch*

Danke für Eure Beobachtungen, ich werde es sofort weiter leiten!
    Ab Patch 116 sollte dies nicht mehr passieren!

LG Aruna

4. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Es ist aber bereits Patch 117 auf dem Liveserver. :p :rolleyes:

5. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Jepp, ist meinem DK heute auch nach dem Patch wieder passiert. Bei einem Durchlauf in Q1 droppte ein weisses Item.

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Meine Kollegin wollte nur damit ausdrücken, das laut Patch 116 keine weißen Items mehr droppen sollen. Den Umstand, daß es dennoch vorkommt, wurde bereits weitergeleitet. Danke für Euere Beobachtung.

Liebe Grüße

7. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

mein Gott, dies wurde schon bereits im feedback R116 thread gemeldet, ist es wirlkich so schwierig dieses Problem in den Griff zu bekommen?

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die normalen Monster droppen WIMRE ja auch keine weißen Items mehr, es sind nur noch die (Mini-)Bosse.

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Macht doch einfach das immer außergewöhnliche und Legends droppen, dann wären alle glücklich:D

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.