Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

._.
    waffen lucker

BlutRabe gefällt dies.
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

ganz vergessen: heute Vormittag gabs mal wieder Roshans Zirkel bei KHB und die Rüstung gabs auch vorhin bei Mortis.
    Steine sind heute auch extrem gut gedroppt, hatte paar 19er diamanten und 16er amethysten :)

Bin im "Snackmodus" xD

blinkstank und xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

Ich seh keine Screens xD
    gz :p
    klau nicht so viel drops

BlutRabe gefällt dies.
  4. BlutRabe

thx, hab keine gemacht^^

xEthnic und Gummiball gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich auch nicht. Liegt aber daran, dass ich nichts gefunden habe :D

BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  6. xEthnic

Snackmodus wieder an
    diamant aus cube und

m2 op

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    Ironix und BlutRabe gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bin zwar kein Waldi, aber wieso heißt Schild hier Köcher?

8. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hab auch so ein Teil^^
    172%
    Leider nur 2 Sockel

Gruß Tale

=ERLOESER=, Saabia, Ironix und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Gw dir und allen anderen Waffenfindern :) Aber ich würde nichtmal so nen Stab benutzen... der erhöte Ws kommt garnicht zum ausdruck, weil der normale Schaden fehlt mMn.

Lg :)

xEthnic gefällt dies.
  10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mit 5 Göttlichen Rubis könnte der interessant werden.
    Was haltet ihr Magier eigentlich von dem 3000 Gold Zweihänder bei der Premium Händlerin?

Für PvE ist der Meiner Meinung nach sehr krass. Vorallem zum Essenzen sparen. Z.b. bei Tante Khalys.

Würde gerne mal ein paar Meinungen der Magier dazu hören ;)

xEthnic gefällt dies.
  11. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

bin kein magier... aber da der blitz im pve sowieso schon sehr hohen schaden macht (kann ja aufgeladen werden und macht noch mehr schaden) +100% ... ziemlich geil für mages die viel pve spielen. und wenn man die 3k gold über hat wieso nicht^^

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. BlutRabe

Wenn man eine Starke Einhandwaffe+ Starke Nebenhand hat, kommt man vermutlich auf mehr dmg.

Kaydranzer und Viki gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich darf auch mal wieder ein bisschen Luck haben

Amastasia, xEthnic, BlutRabe und 3 anderen gefällt dies.
  14. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Kommst du auf keinen Fall. Ich habe die Waffe und ohne Schadensteine drin damit einen GS von 630-1191. Könnte noch 5 mal 20 Rubin reintun. Wenn ich jetzt vom BLitzschaden ausgehe der ja 100% mehr macht würde im Falle des Blitzschadens mein Grundschaden bei 1230-2382 liegen. Zeig mir ne 1hand und Nebenhand die das kann.

Hier mal ein Video mit Damagevergleich wie gesagt in der 3k Waffe waren da nur 2 kleine Damagesteine, ein kleiner Speedstein und 2 Onyxe. Mach dir selbst ein Bild.

Talesien, Epic, blinkstank und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Zum Bosse farmen mit einem Tank ist die Waffe echt nett. Da der Blitzschlag dann 500% des Grundschadens macht (unaufgeladen) ist sie wohl jeder 1h Waffe dort eindeutig überlegen. Nen Mage aus meiner Gilde haut mit dem Teil Schaden raus, der an den Draganbugschaden erinnert;)

16. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

stimmt nicht Rabe ^^
    du kennst sicher Fabs...der haut 30k crits bei khalys raus...klingt zwar übertrieben aber guck mal auf die HP von Oma wenn er nen blitz macht;)

BlutRabe gefällt dies.
  17. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, für Khaly für meinen Build noch vertretbar. Für Mortis eher nicht, da ich da zu oft die Aggro ziehe und mit 5,5k HP und 1,1K Rüstung schneller down bin als ich einen Trank nehmen kann. Für Mages mit defensiveren Builds jedoch durchaus eine Alternative um Essenzen zu sparen. Der Schaden ist jetzt auch nicht wesentlich höher, als mit meiner 1Hand -Rute + Rätsel.

Man muss aber den Gesamtschaden betrachten und die magischen Geschosse sind mit einer guten 1-Handwaffe + Sargon Buch wesentlich höher, die kritische Trefferwahrscheinlichkeit ebenso. Das die Blitze mehr Schaden verursachen ist schon klar, der Gesamtschaden dürfte aber bei mir mit Sargon-Buch selbst bei Khaly höher sein.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    ~Rhaegar~, BlutRabe und ShoXyLade gefällt dies.
  18. BlutRabe

Ok, da hab ich die Waffe wohl falsch eingeschätzt^^
    Ich werd dann mal fleißig Gold farmen gehn :D

Ich hab übrigens fast die selbe Einhand wie du: 14% Speed und 65% Waffenschaden :)

Hahahah, "vollassi-Toni" passt gut zum Video xD

xEthnic und Gummiball gefällt dies.
  19. NoobMage

NoobMage Laufenlerner

Bist du sicher mit den Angaben?
    Kann mir bei BP eher vorstellen, dass der Schaden nur additiv erhöht wird also von 250% auf 350%.
    Das wäre zwar immer noch ne Menge, aber lange nicht so geil wie 500%. Ich sehe auch in Longus' Video nicht so nen krassen Schadenszuwachs.

BlutRabe gefällt dies.
  20. xEthnic

geb her für 5v5