Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Artemos

    Artemos Laufenlerner

    Heute im Q2, 3 runs danach war es geschafft.

    Endlich mal mehr als 2 Sockel.

    [​IMG]
     
    Einmalig gefällt dies.
  2. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Moin ,

    hatte auch mal Glück M2 :):)
    [​IMG]

    Lg Stormi/Hammi:)
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Also ich kenn mich mit DKs ja nicht so aus, aber 18 Dmg auf einer 45er 2h Waffe nach R139 nenne ich nicht gerade Glück ... :D
     
    xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja die Werte sind echt nicht "OP" - aber wenigstens besser als die anderen 2 Waffen erstmal
     
  5. laruca

    laruca Forenfreak

    Im Schnelldurchgang [​IMG]


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Alliraa

    Alliraa Nachwuchs-Autor

  7. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Diese Diskusion hatten wir hier drin schonmal...
    Bitte poste wenn dann Uniques oder gute Legends... wenn ich hier jedes lila posten würde, das ich in, m2 farme, würde ich nicht mehr zum spielen kommen...
     
  8. HowdiHO

    HowdiHO Laufenlerner

    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mentorbonus-Trick. ;)

    Nice .. mom mal ... 40k Glyphen oder 20 Gold?!? :eek::eek::eek: Will das Teil ach haben!!! :D:D:D
     
  10. connus

    connus Aktiver Autor

    ok, entweder hast du das ohne zu merken aufgehoben oder du hast es geschenkt bekommen :p naja trotzdem gw (hätte auch gern 1-2 irrlichter) ^^

    joa die verzauberungen an sich sind schon ganz gut aber die Prozente sind nicht so berauschent aber ist schon ganz also ich würde mich über so eine kugel freuen wenn ich meine nicht hätte :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2015
  11. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Ich farme auch schon seid einen halben jahr in den 45 gebitten habe leider nur 6 ma Rosans hand bekomme abber kein irrlich :D
     
  12. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden

    Für Alliraa war es vielleicht etwas besonderes.
    Gut jetzt ist bekannt, dass ihr lieber Uniques und Legendäres sehen möchtet.

    Woher weisst du denn das?

    [​IMG] ... hab mal meinen Beutel geleert, jetzt passt alles rein.


    LG laruca
     
  13. Soliengel

    Soliengel Laufenlerner

    [​IMG]

    Endlich hab ich auch mal Glück :D
     
    xEthnic und Gomme gefällt dies.
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wv drinn? und gz c:
     
    xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  15. Soliengel

    Soliengel Laufenlerner

    5k waren drin, und danke das war wieder ein Freudenschub ich wollte beinahe schon aufhören aber das muss ja niemand wissen.
     
    xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  16. Artemos

    Artemos Laufenlerner

    Glaube nicht, das bei Waldis und Mages die Max gleich sind, lasse mich aber gerne aufklären. Ist Max 40%? Wenn ich bei den "Zeigt her eure Waldis" kucke, wird die Wehr nur von Tzone übertroffen, auf 47 geglypht, der ansonsten auch top Teile hat. Wie dem auch sei, eine klare Verbesserung zu meinem alten Schild, und am Liebsten bin ich mit Köcher unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Tja, auf die Kontakte bist du wohl auch neidisch, was? :p Hättest mich aber schon noch erst mein "j" zu einem "ja" ausbessern lassen können, bevor du es zitierst, das ist peinlich ... :oops:

    Topic:
    Was haltet ihr davon: Jeden Morgen wird geguckt, welcher Beitrag des letzten Tages die meisten Likes bekommen hat, dieser ist dann der "Drop of the Day [Datum]". Am Ende jedes Monats wird dann geguckt, welcher Beitrag des letzten Monats die Meisten Likes hat usw.

    Seit R139 ist das max 65%, davor war es 60%. ;)
     
    laruca gefällt dies.
  18. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ja ne is klaaar...
     
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Bin dafür :D
     
  20. Laucharmy

    Laucharmy Laufenlerner


    Jaja, schade das ich den nicht auch bekommen habe, dafür aber direkt Heredurs Agonie :D

    Und diese Legendäre Waffe
    [​IMG]