Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    für den Anfang nicht schlecht^^
     
    Laucharmy gefällt dies.
  2. Artemos

    Artemos Laufenlerner

    Danke, dann kann man sich ja noch gewaltig verbessern XD

    Damit es noch was mit dem Topic zu tun hat, noch ein Fund vom Mantelfarmen. Vor R139 wäre der vielleicht interessant gewesen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hello,

    hatte insgesamt knappe 1.8K Gold verplempert, summa summarum 200 Gold auf Habenseite :)
     
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Nur?! o_O
     
  5. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    [​IMG]


    Bin gerade verwirrt, halte diese Schultern natütlich nicht für einen Drop of the Day, aber mich verwirrt der Typ dieses Items irgendwie. Habe ich etwas verpasst, das im Knochenmeer besondere Items droppen oder wie? ich kann dieses Item nirgendwo finden beim Schmied in Andrakasch, und der im Wassergrab verkauft ja eh nur das eine Zweihandschwert^^ kann mich jemand aufklären?
     
  6. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wurden damals mit dem Knochmeer eingeführt, nur bei monstern auf lvl 40 zu erhalten B)
     
    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  7. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    oh cool wuste ich selber nicht habeöfter ma solche typen mit komischer rüstung rumlaufen gesehen die auch so komisch gelnst wunderte mich immer welche farbe das ist.
    nun weiß ich es dancke Symphonix und dancke für die aufklärung Gomme
     
  8. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Heisst das, ihr 45er könnt diese nicht mehr finden??? Oder sind die AB 40?
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Nur die 40er ;)
     
    T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Nur mit Stufe 40 - also weder die 39er, noch die 41er.

    Es kommt aber auf die Stufe der Monster an, also ein Stufe 30er kann die Items auch droppen wenn der höchste in der Gruppe Level 40 ist.
     
    xEthnic gefällt dies.
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Als 45er ist es aber unmöglich ein solches Item zu finden.
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Jap
    Bringt aber eh nicht, da die Items die selben Stats, aber weniger Haltbarkeit wie gewöhnliche Legis haben
     
  13. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    das ist aber schade... die sehen so super cool aus :D kann man daraus denn auch magische craften? habe bis jetzt nur grüne gefunden, was ja auch zu der farbe passt....
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die Items gibt es in jeder Seltenheit. Aber beim craften müssen es 4 Geisteritems sein, damit das Item was rauskommt auch wieder ein Geisteritem ist.
     
  15. roadmaster2000

    roadmaster2000 Laufenlerner

  16. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Die Items waren vor 1,5 Jahren (vor Release 107 - Myrdosch/LvL Cap) recht verbreitet, da man als Highend sich so gut wie nur im Knochenmeer, Hallen des Todes und bei Mortis (manche auch Q5) aufgehalten haben. In den genannten Gebieten (bis auf Q5 natürlich) droppten nur diese Geisteritems, die sogar minimal höhere Werte hatten als die herkömmlichen Items. Uniques mit diesem Design gab und gibt es bis heute nicht.

    Heute können diese Items nur noch von Level 40 Spielern (ohne höherlevelige Spieler in der Map) in den Maps ergattert werden.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alte Screenshots meines Characters. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

  18. laruca

    laruca Forenfreak

    Also von GeisterUser seid ihr weit entfernt... euren Spam kann ich gerade noch durchgehen lassen ...
    Ist sogar Sinn dahinter ;)

    Bitte beim Thema bleiben.


    LG laruca
     
  19. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Du... du spielst doch auch Dso oder?
    Mich würden mal eure Mod-Drops of the Day interessieren :p
    Und nicht mit der Ausrede kommen, dass ihr keine habt^^
     
  20. roadmaster2000

    roadmaster2000 Laufenlerner

    es war ohne ****** der erste XD