Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

sind das deine?

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich erspiele den Ring des Todes doch nicht wegen besseren Werten, sondern weil ich sowieso
    meinen zweiten Wohnsitz in m2 und bei Mortis habe und da nehme ich die Glyphen von dem
    Ring einfach so nebenbei mit.

Und wenn du dein Beispiel von 100 Ringen nimmst: 100 x 21.000 Glyphen = 2.100.000 Glyphen
    (und das einfach so nebenbei...);)

Nuaduu gefällt dies.
  3. sebip2002

sebip2002 Forenanwärter

4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

@ Last Man Standing, Glyphen sind Glyphen :) . Da hast Du schon recht. Da es aber möglich ist an 1 nem Tag 1 Mio. Glyphen sich zu erspielen (und mehr), steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag. Denn in der Zeit wo Du die Fragmente sammelst für die Quest, holst Du die Glyphen anderweitig zigfach herein. Egal, ist nicht böse gemeint.

@ all, wenn 28 dmg das Maximum sein soll bei Leg. Ringen auf Lvl 45. Wie kann es dann sein, das ich auf einer Leg. Rute. eine einzelne dmg Verzauberung von (45 dmg) hatte?. Wenn auf einer Rute ein einzelner Verzauberungswert von 45 dmg/ Lvl. 45 möglich ist, sollte das doch auf einem Leg. 45er Ring auch möglich sein, oder? Wo ist jetzt mein gedanklicher Fehler?

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ruten können höhere Verzauberungen haben als Ringe und so. Auf ner Rute können z.B 30% Krit DMG oder 45 DMG auf einem Slot sein oder gar noch mehr.

6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also gibt es für Zier, Ringe, Robe, Schultern, Kette und so weiter, jeweils unterschiedliche max dmg Werte pro Verzauberung? Ist das so?

Saabia gefällt dies.
  7. Dragonknight1998

Dragonknight1998 Laufenlerner

8. semen470

semen470 Forenfreak

Soweit ich weiß, haben alle Equipmentteile den selben Max DMG Wert, nur die Waffen haben höhere Verzauberungen.
    Allerdings spiele ich hauptsächlich den Mage und nebenbei meinen Ranger...bei diesen beiden Klassen trifft meine Aussage zu, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es bei den anderen beiden Klassen ausschaut.

der link hier ist recht hilfreich, wenn dich mögliche Max Verzauberungen interessieren

https://board-de.drakensang.com/thr...rung-fuer-neue-l45er-legendaeren-items.55891/

Saabia und Raid_81 gefällt dies.
  9. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

schonwieder? :(

ist der 5. Pfad... (aber nur 2 volle sets)

(war leider ein richtiger fail run, deswegen den chat *nichtlesbar* gemacht..
    die ressourcen halte ich nicht aus "Angst" geheim, aber es braucht nicht jeder wissen wie wenig ich zurzeit habe...)

Gomme gefällt dies.
  10. Dieu

Dieu Forenmogul

Fuu da hätt ich jez aber mehr von dir erwartet ^^ gab doch mal den thread von day mit den gefaketen items die auf 45 34-36 dmg hattn...ham auch alle gesagt dass 32 max is, dachte ich auch bis vor kurzem...bis ich im zm stats&items thread vor paar tagn n lowlvlitem mit 33dmg auf 45 gesehn hab^^

Also waffn ham höhere verzauberungn wie obn schon geschriebn wurde, und semen hat ja auch schon den thread mit den maxstats gepostet...wobei ich die werte nicht als 100% exakt bezeichnen würde, geht bestimmt noch bissl mehr oder weniger, aber als richtwert kannst dus auf jedn fall nehmn :)

Raid_81 gefällt dies.
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

12,5%*

12. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

@ all) Danke für die Anworten :)

Saabia gefällt dies.
  13. _leidergeil_

pff, ich habe ihn doch ne stunde eher gefragt, ob er mir beim m2 3knights farmen hilft, hier die Rache :p
    zu schade das es mir nichts nützt...

vllt kommt ja mal ein Gildentauschtag, aber ich glaube eh dass keiner rätsel hat (außer snacks mage...) bzw tauschen würde...

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

verdient

15. _leidergeil_

stimmt genau :p

xEthnic und Gomme gefällt dies.
  16. Rocksman23

Rocksman23 Nachwuchs-Autor

17. Haravan

Haravan Foren-Grünschnabel

Da hab ich doch mal glück gehabt mir der einen speed verzauberung

Elfdorn, domgamer07, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ja...

995 Mortis Runs OHNE ein brauchbares Unique...

Hast du auch daran gedacht, dass der DK andere Dmg Verzauberungen auf den Items hat, als der Magier?

Dazu kommt auch noch, dass der Todesring % dmg hat, welcher als 2hand DK sehr nützlich ist! Ein weiterer Punkt ist, dass du diese Lowlvl Ringe nun leider nicht mehr "ercraften" kannst und die Todesringe wesentlich einfacher zu erspielen sind.
    Außerdem musst du solche Ringe, welche nen super Todesring ersetzen können, erst einmal finden..
    Danach musst du dir auch noch die teuren Sockel erpayn, welche bei nem Todesring schon (bis auf den 5.) vorhanden sind. Und sehr viele Spieler haben auf den Items keinen gekauften 5. Sockel. Da lohnt es sich auf jeden Fall die Ring Quest erneut anzunehmen.

Raid_81 und dittrisch gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Der Besen kam wieder zum Einsatz und hat einzelne Spam-Beiträge hier entfernt. Bitte ein bisschen mehr drauf achten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich bin begeistert :oops:mein Post lebt.

Eben den 1.000 Run Mortis gemacht. Drop leider nur legi Ring.

last_man_standing und _leidergeil_ gefällt dies.