Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich will nicht wissen wieviel Geld insgesamt schon in die Gaukler versenkt wurde :D

Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  2. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Vorhin bei khb die droppt heute gut, ein teamm8 hat Keens Faust gedroppt. :D[​IMG]

3. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht, wie lange es das Roshan-Set schon gibt, aber bestimmt schon an die zwei Jahre.... Die ersten beiden Teile (Handschuhe und Gürtel) bekam ich recht schnell, nachdem das Set ins Spiel kam. Die Schuhe sind jetzt endlich auch gefallen, nach so langer Zeit .... wirklich schade, dass ich es so spät bekommen habe.
    Denn wenn ich das Set anlege, verliere ich viel zuviel Schaden :(

Man erkennt es leider nicht gut, denn in der Hektik hab ich nur schnell einen Screen gemacht, ohne Anzeige. (Die Angst war viel zu groß, dass ich zu lange dafür brauche und puff, plötzlich der Drop weg wäre :D)

Gruß, Luzie

4. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

Meintest du nicht Keens Kraft? xD

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  5. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

Ich hab die Erfahrung gemacht das es zwischen 80k und 120k andermant ist für einen Sonderstein , und was alles da nebenbei rauskommt wie Kleeblätter Essensen Steine Potionen usw ist doch eigentlich nebensächlich , mann will diese Sondersteine. Aber leider sind diese zubekommen nicht mehr so leicht wie am Anfang.
    Ich Persönlich kann sagen seit an beginn der Gaukler ca. 35k-45k gold schon weg gehauen. Andermant will ich garnicht daran denken .
    Bin bei 5 Rüssi steinen und 6 Laufsteinen angekommen , Habe etwas mehr wie 1550 von den großen Potts, 9600 Dietriche , 150k rote Essensen , Pinke nehme ich für m2 mortis solo weil sonst Platz mangel :), die Hatte ich schon an die 400k :D. Seelensteine mehr wie 400 stück was soll ich damit?
    Andermant Kisten hatte ich bis jetzt 8 mal , davon einmal 100k , einmal 50k, 10k paarmal rest 5k.
    Ich denke bin bei 800-1000 Euro angekommen für die Gaukler , und was bei raus kam sieht ihr selbst. Bin einer von denen wahrscheinlich die nur reinstecken aber soviel , das es für die Paar Steine wirklich nicht ausbezahlt hat.
    Rate deswegen allen davon ab.
    Mfg Moondragon

bestplayerever und last_man_standing gefällt dies.
  6. ..-Odin-..

..-Odin-.. Junior Experte

Habe mich nie mit low-lvl Items beschäftigt, wie viel da möglich ist, aber denke das Ding ist schon ganz ok :D
    Auf lvl 48 1,8mio glyphen bereits über 800.

Edit: Möglich im realistischen Glyphen Bereich für normale M2 Farmer, deswegen auch nur für lvl 48 gerechnet :D

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich enttäusch dich ja nur ungern. Aber das Amu is crap. Für nen DK wäre es noch akzeptabel.

8. Gummiball

Kannst du mal einen Screen posten, wieviel das auf 48 insgesamt hat?

Das hier ist meins auch auf 48, komme nur auf 752 Krit

T-T1006 gefällt dies.
  9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Jop, gleiches gilt für Yachak-Set. Hatte es inzwischen so 6 oder 7 mal komplett,
    allerdings trage ich davon schon seit ca. 3 bis 4 Monaten kein einziges Teil mehr,
    weil es ganz einfach nicht mehr zeitgemäss ist.

Luzie gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ob die sachen das geld wert siend weis ich net

11. ..-Odin-..

Was heißt enttäuschen, ich würde es wegen dem Draken Set zur Zeit eh nicht nutzen :p
    Und für 1,8 mio Glyphen über 800 krit. Trefferwertung meckere ich nicht.
    Wie gesagt, habe mich nie mit low-lvl Items beschäftigt, aber kann mir vorstellen, dass man Unsummen für lvl 48 etc. ausgeben muss.
    Was wäre deiner Meinung nach denn ein akzeptables lvl 45er Amulett und was gar ein gutes?

828 bei lvl 48

Waldschaum gefällt dies.
  12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Welches Amu gut ist oder nicht kommt immer auf den Build im ganzen an.

Wenn du viel Krit brauchst, weil du in den anderen Items viel Schaden und
    Krit-schaden hast und insgesamt über genügen Def-Werte verfügst, dann
    ist ein Amu mit viel Krit-Treffer sehr gut.

Hast du aber genügen Krit-Treffer in den anderen Items, dann wäre ein
    Amu mit hohen Def-Werten oder hohem Schaden besser.

13. ..-Odin-..

Sehe ich auch so, war aber jetzt nur auf eine "gute" kritische Trefferwertung bezogen.
    Da es beim Amulett ja so viele Verzauberungen gibt, sind 4x kritische Trefferwertung nicht das gewöhnlichste.

last_man_standing gefällt dies.
  14. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Du weißt gar nicht was ich für das amu alles tun würde -.-
    Gz an den ders bekommen hatte

Für mich gab's auch das was ich wollte nach 90k Andi mein letztes kleeblatt (ist nicht wirklich ein screen wert)
    waren noch 1,2k gold und bischen essi.
    Jetzt sieht bp jedenfalls kein Geld mehr von mir :p
    Streu noch Salz in die wunde -.-
    Wäre das ein Gürtel dann würde ich wahrscheinlich aus rage meinen zerstören...

Ich würde die bei meinem Blitztstabbuild einbauen ,wie viel hat sie auf 50
    Reicht wenn du die Zahl schreibst .

Jedenfalls gz dazu ein besseres ist fast nichtmöglich

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    Waldschaum und ShoXyLade gefällt dies.
  15. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Lass dir so einen Schwachsinn nicht einreden, das ist ein absolutes Topamulett heutzutage, alle Werte sind auch absolut vernünftig.
    Herzlichen Glückwunsch!

16. Gummiball

Hatte deins auch von Anfang an 4 Sockel?

Also ich bin stolz auf mein Krit-Amulett. Ist das beste Legi das ich bisher gedropt habe ;)
    Mit den ganzen Prozenten die da noch drauf kommen bringt es mir 1077 Krit....

PugvonStardock gefällt dies.
  17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist im Prinzip wie das andere, außer dass leider 1 Wert mies ist :/ aber schlecht ist es nicht. Ich denke viele Leute mit Dragan/Schild etc. suchen lange nach so einem Amulett.

PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  18. ..-Odin-..

Auf lvl 50 +912 :)
    Aber wie gesagt, hatte nur bis lvl 48 geschaut, da alles darüber für mich zu viele Glyphen sind :D
    Danke dir, von Crap zu sprechen finde ich eher amüsant :D

Ja, wirklich Glück gehabt auch mit den Sockeln :)

PugvonStardock, Gummiball und Waldschaum gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Müssten 183 Krit und 174 Krit auf lv50 sein. Beide höher, als deine (Waldi Werte)
    DK hat weit niedrigere Verzauberungen, als Waldi, Mage und Zwerg.

Max Krit beim DK ist, soweit mir bekannt ist, 192 Krit auf lv45.

Ich enthalte mich nun, bevor zu viel OT entsteht.

20. ..-Odin-..

Schön das du mit einer Zier ankommst, 3 mögliche Verzauberungen, beim Amulett 6.
    Die Zier hat mal 0 mit dem Amulett zu tun, hättest du auch gleich ein Foto von einem Handschuh mit 4x Speed posten können, ist genau so vergleichbar.

Wenn ich jemanden einen roten Apfel zeige bringt es auch nichts, wenn mir jemand sagt seine Birne ist viel gelber.