Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Roshans Zirkel Nummer 11 und Nummer 12, gedroppt innerhalb von 24h.

Barrettbarrage, chilmal und Mausi1988 gefällt dies.
  2. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

Mich hat in den letzten Tagen der Drop-Gott gesegnet, was meine Motivation zum Farmen enorm gesteigert hat. Deshalb möchte ich hier auch mal was beitragen und nicht immer nur still und heimlich mitlesen. :p Die Ausbeute von einem einzigen Tag:

Zwar nichts wirklich brauchbares dabei, aber immerhin nette Glyphen. :)

Knapp 50 Legis, die bei dieser Ausbeute dabei waren, öffne ich in meiner aktuellen Folge vom Farm Marathon:

> Hier geht's zum Video <

Gummiball, DarkSoul, Thomaton und 9 anderen gefällt dies.
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

also ich finds auch nich schlecht^^ gw nebenbei zu den drops :D
    und echt geile signatur! hast die selbst gemacht? :p

hier mein dropoftheday:

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
  4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich denke auch das sich hier viele ins Gesicht lügen....
    mancheiner der erst seit 14 Monaten spielt, ist schon 3 Jahre dabei...
    aus 10 echten Bossruns werden plötzlich 100 Bossruns...
    aus 300.000 Glyphen werden 1 Millionen...
    und aus 15min werden nur wenige Minuten...

5. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

and again

Mausi1988 und DerKopflose gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Zu Ehlen unselel neuen Geschäftsleitung wulden... ähm... entschuldigt, der Sprachkurs hängt mir noch auf der Zunge. :eek::D
    Also: Der Thread wurde wieder etwas bereinigt, indem offtopic-Beiträge/-Unterhaltungen gelöscht und Beiträge bezügl. der Übernahme von BP in den passenden Thread hier verschoben wurden. :)

So, nun wiedel zulück zum ... ähm... ach egal, guten Drop euch. ;):D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Spieletrend

Heute mal keine Uniques, dafür aber drei ziemlich nette legendäre Items. :) Der Diamant wollte auch noch unbedingt auf den Screenshot. :D

Außerdem gab es heute insgesamt mehr als 40 Legis und 80 Würfel, die ich in Folge 5 vom Farm Marathon öffne:

> Hier geht's zum Video <

Daaniel2, DarkSoul, TheConverter und 2 anderen gefällt dies.
  8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ich glaube man darf nicht so viel spielen, dann ist auch der Dropgott wieder gnädig :) 5-6 gemütliche Heredur-Runs gemacht, kamen mir diese feinen Stücke unter^^ Schade dass beim Ring die KS Verz. so low ist :(

Achja, immer 2 Sockel ofc.

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hab mich nach mehreren Monaten mal wieder eingeloggt um zu schauen, was in den ganzen Bonuscodes vom Dezember war und siehe da ein Regenbogeneinhorn und eine Harpyie (mit 15% Laufspeed in Städten :rolleyes:).

LalleriTschai gefällt dies.
  10. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Schatzi und neues Schatzi ^^

11. Timonater6

Timonater6 Laufenlerner

Dein erstes Schatzi sieht riiiiichtig geil aus ;*

dieses Siegel würde ich auch nehmen ... uuund diese steine ey ^^

damit nicht offtopic:

normaler Saphir in q3m1 minis farm ..

12. Spieletrend

Ich hab mal wieder bei den Würfeln geluckt.

13. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Heut mal wieder was mit 2 Sockeln gefunden :confused::confused::p

lg

Mausi1988, Amokmika, KIllForChill und 2 anderen gefällt dies.
  14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

hier wurde wieder etwas geputzt... geht ja schließlich so langsam auf Ostern zu.:eek:

Weiterhin gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

15. NickRealmMC

NickRealmMC Laufenlerner

Keens kraft nr 3... Bis heute dropte mir nichts anderes naja immerhin hab ichs nu auch auf 50

16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Amokmika,

Wie oft soll man es denn noch erklären, den Thread gibt es ja schließlich nicht erst seit gestern. o_O

Hier die letzte Erklärung von cosopt zum Sinn des Threads. :)

"In diesem Thread hier geht es jedoch - wie der Titel bereits vermuten lässt - um den "Drop of the Day", genauer gesagt: um den Drop als solchen. Offtopic-Beiträge haben hier nichts zu suchen und werden entfernt. ... Ebenso werden auch - mit Verzögerung von ein paar Tagen - etwaige Postings à la "HGW" gelöscht, da diese nicht die Übersichtlichkeit im Thread fördern. Aktuell sind wir z.B. auf Seite 470. Wenn jeder "Glw"-Post stehen bliebe, wären wir jetzt bereits bei über 1.500 Seiten. Das ist doch etwas arg viel.
    Aus diesem Grund wird mit Verzögerung gelöscht. In dieser Zeit haben die Glückspilze hier (gemäß Beobachtung und Erfahrung) schon mehrmals reingesehen, die Glückwünsche entgegen genommen und evtl. auftretende Fragen à la "Welche Werte hat denn dein aktueller Handschuh?" bereits beantwortet, sodass keine weitere Relevanz für den Beitrag besteht und sich - nach Entledigung derselbigen - wieder auf das o.g. Wesentliche - den Drop - konzentriert werden kann."

Falls du der oder ihr der Meinung seid, ein "GW" sei zu kurz gekommen steht es euch frei es nach dem wischen erneut zu posten, damit derjenige dieses auch zur Kenntnis nehmen kann.

Viele Grüße,
    Lynise

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Aufm 5 Tage alten Zwerg Runspeedschuhe gefunden, die besser sind als die meines Hauptchars :eek::oops:

semen470, PugvonStardock, Randoz und 6 anderen gefällt dies.
  18. Spieletrend

Beim stumpfen Viscanium Farmen gab es übrigens auch eine kleine Überraschung. Wollte den Screen noch nicht eher posten, weil erst jetzt mein Video dazu online ging und ich nicht spoilern wollte. :p

Level 50er Roshan Set [x] check

19. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich kann wohl auch so langsam einen Schuhladen eröffnen :eek:;)

lg

20. NickRealmMC

NickRealmMC Laufenlerner

Zwar schlechte uniqs...aber 2 stück hatte ich noch nie :D