Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Blutrabe,

du wurdest erneut Verwarnt. Halte dich an die Forenregeln. Deinen Post habe ich gelöscht.

Turbanar und EpicFroggy gefällt dies.
  2. Káne_ist_gesperrt

Káne_ist_gesperrt Foren-Grünschnabel

Ich falle ehrfürchtig auf die Knie

Name, Turbanar, haxlon und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Kindergarten over 9000!!!!!

4. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Endlich das Set komplett nach etwa 3 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucy, Turbanar, EpicFroggy und 2 anderen gefällt dies.
  5. Káne_ist_gesperrt

Weils das set auch 3 jahre gibt :)

Turbanar, EpicFroggy und mafia53 gefällt dies.
  6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Hä? Ich bin gar nicht gesperrt?

Turbanar und EpicFroggy gefällt dies.
  7. Káne_ist_gesperrt

lol ich schon, das gibts ned ^^

mafia53, Turbanar und EpicFroggy gefällt dies.
  8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Turabar hat sich den 1000 post geklaut D:

9. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Fanrien,

eine Verwarnung heißt nicht gleich Sperre. ;)

@All
    Bitte kehrt nun zum Eigentlichen Thema zurück.

@edit
    Weiteres Off- Topic wurde entfernt und Multi-ACC´s sowie Fake und Troll-ACCs wurden gesperrt.

@haxlon: Dein Beitrag musste entfernt werden, da die Forentrolle Freilauf haben. ;)
    Stell deinen Beitrag bitte neu ein.

LG Aruna

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2014
  10. haxlon

haxlon Stammspieler

11. Káne

Káne Forenexperte

Wurd mal wieder Zeit :p

12. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Das soll nicht Frech sein oder so Nur Wo seid ihr eine Hilfe bitte ? Ihr wisst selbst nie was und Erfährt es in den letzten Minuten und Erzählt es Uns dann, Wenn man euch was Frag kommen immer die Antworten Darüber wissen wir selber noch nix neues jedoch kann ich Gerne Nachfragen ( Da kann ich selbst gleich den Support fragen ). Ihr Speert Threads einfach sofort wenn sie euch nicht Passen aber die Spieler die FREE ANDERMANTS Links Posten Seid ihr nicht in die Lage zu Löschen, Aber unsere Lach Fotos da seid ihr wie sofort da und Verwarnt uns oder Bannt uns einfach mal SUPER HILFE

Und das ist der Grund wieso ich niemals Support / Moderator werden will obwohl ich seid 2 Jahrn spiele.

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Michaeley :)

Bitte achte vor dem Absenden eines Posts auf den Inhalt dessen, ebenso wie auf den von gepostetem Material. Sind alle regelkonform, läufst du auch nicht Gefahr Punkte zu sammeln und eine Auszeit im Forum einzulegen.

Wenn du dich über eine Sperre oder die Arbeit von Moderatoren (die Beschreibung deren Aufgabe entnimmst du bitte hier) beschweren möchtest, tue dies bitte auf dem offiziellen Weg, den Link zum Support kannst du meiner Signatur entnehmen.

Bitte beachte, dass du in diesem Forum nicht alleine unterwegs bist, wenn sich bereits andere Nutzer über dich beschweren, ist deine Art vielleicht doch nicht die richtige, um einen freundlichen und friedlichen Austausch zu fördern.

@ all wünsche Euch tolle "Drops of the Day" ;)

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Michaeley

Es haben sich keine Spieler soweit ich weis Ueber mich Beschwert Ausser 1 höchstens. Aber egal

15. .Rincewînd.

.Rincewînd. Laufenlerner

Nr. 3 diese Woche

16. Káne

Káne Forenexperte

Jap ich hab wieder Freilauf :DDD

.Rincewînd. gefällt dies.
  17. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Da schaut man ein paar Stunden nicht rein weil man selbst am Drop of the Day bei Mortis arbeitet und verpasst etwas :(
    Dafür gabs heute einen Todeshauch und 9 mächtige Fragmente in aufeinaderfolgenden Runs :) nächstes mal wirds die Maske geben, ich rieche es!

18. Michaeley

Falls Ihr den Gürtel von Keen findet Wisst Ihr das ist Meiner ich hab Ihn nur Verloren Also Schoen Her Geben xD

19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Nene, erstmal meiner :p

20. Michaeley

Ne ne erst meiner xD mir Fehlt nur der Gürtel und mir Rutscht die Hose immer xD