Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Glückwunsch !

In welcher Map ist Dir das prächtige Reittier gedroppt ? Sieht nach Medusa aus ?

2. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Vielen Dank, die Liebesschaukel :D gibt es leider nur über dieses Paket. Ich hatte hier noch einen Zehner als Paysafe liegen und einfach mal 3 gekauft.

3. Thurok73

Thurok73 Nachwuchs-Autor

GW, ich gönne Dir das ja und bin immer froh, wenn jemand BP paar Euro zukommen lässt,
    damit der eine Programmierer nicht verhungert. Aber musst du mit diesem erwiesen
    hässlichen Teil, jetzt jeden Tag Stunden lang in KH rumposen? Iwi war man froh
    das die Bunte Drachen Poser endlich weg sind und nun das.
    Vielleicht verklage ich Dich und BP wegen Augenkrebs. :cool:;)

maju01 gefällt dies.
  4. Hacketäuer

Ja ab und zu City farmen. :D Wäre wohl was anderes, wenn die Luftballons fleischfarben wären, mit Nippeln. Dann würde sich kaum jemand dran stören. :D Wer bist du im Spiel? Dann verfolge ich dich bei der nächsten Sichtung.

maju01 gefällt dies.
  5. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Verstehe Deinen Beitrag nicht.
    Was ist es, das Dich an seinem Verhalten stört?
    Geht es Dir nur darum selbst etwas aufzufallen?
    Jeder, wie er es will. Niemand braucht dafür Deine Zustimmung oder Ablehnung.

6. Thurok73

Thurok73 Nachwuchs-Autor

LOL, ich verstehe die meisten Deiner Beiträge nicht, aber das ist auch Egal. :rolleyes:

:D Reicht völlig , das "Hacki" es verstanden hat. :D

maju01 gefällt dies.
  7. Hitcher001

Hitcher001 Laufenlerner

Ich weis zwar nicht ob man das werten kann. Gestern aus einer Dietrichkiste ne menge Anderment gezogen. Ich hab zwar nicht genau mitbekommen wieviele es waren, müßten aber so um die 200k gewesen sein.

maju01 gefällt dies.
  8. Hacketäuer

Yeah! :eek:

steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.