Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Is ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag heute... :p
    Jetzt kann ich endlich den dösigen Torso gegen Desi Torso tauschen und 2er mächtiger Sucher mit Händen und Schuhen benutzen... :)

Lorindel und mcdoc gefällt dies.
  2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch, da hat das Glück ja gleich im Doppelpack zugeschlagen. :)

Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Danke. :)
    Naja,das "Glück" war eher ein festbeissen am Urfunken,ich hab da heute über 400 runs absolviert. o_O
    Erst blutig und als ich den Ring zum aufwerten hatte nur noch gnadenlos...die Rune und die Schuhe sind dann beide bei den letzten 10 runs oder so gedroppt. :confused:

mcdoc gefällt dies.
  4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

herzlichen Glückwunsch zum letzten Pinsel. :)

Ist bei mir ähnlich gelaufen 3 Pinsel über ein Jahr verteilt aus den Küchenkisten, der letzte kam dann aus dem großen Osterei in Kingshill.
    Ich habe mir auch jeden Tag eine Küchenkiste geholt, und mich dafür täglich ohne Rüstung im PvP umhauen lassen.:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2025
    Bloodreyna gefällt dies.
  6. maju01

maju01 Foren-Graf

Es gibt sie doch ! :)

Letzer Run Schmuggler, also eigentlich einer von 3, den Rest haben die Cubes gebracht.
    Da bin ich mal beim nächsten Schmuggler gespannt, mit der Silberkatze gabs für den 24k Zugang
    schon 36720 Ander, rein rechnerisch müste es mit der Goldkatze 39120 Ander sein. Happy ;)

Thurok73, Lorindel, Bloodreyna und 2 anderen gefällt dies.
  7. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

Glückwunsch, die jage ich auch seit geraumer Zeit...

Lorindel und Bloodreyna gefällt dies.
  8. Isildur88

Isildur88 Aktiver Autor

Glückwunsch Maju - bei mir hat es auch geklappt, mit der 3. Mieze gibt´s nochmal 10% Ander on top

9. Thorgal12

Ich habe heute die Off-Rune vom Urfunken bekommen :)

Die 6% AG reichen mir um wieder den Mortis-Ring durch einen Q5-Ring zu ersetzen und trotzdem nach ein paar Todesstössen immer noch über 6 AG zu haben. Macht 18k mehr Schaden.

Bloodreyna, Lorindel und mcdoc gefällt dies.
  10. Blume79

Blume79 Junior Experte

:):):)

Die Schuhe sind auch endlich gedroppt.Habe jetzt ein komplettes und schon aufgewertetes Set mit guten Grundwerten,alles Gold und Platin.:):):)

Bloodreyna, Lorindel und mcdoc gefällt dies.
  11. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Glückwunsch an euch beide von ganzen Herzen. Hab die letzte Katze glaube am 15.Okt.2023 bekommen. Das einige nicht soviel Glück hatten bisher, ist traurig. Darum, ich freu mich sehr, das ich nicht mehr alleine bin, mit der einen oder anderen Katze.

Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich denke, das du nur 2 Teile nutzen wirst für den Angriffsspeed.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Isildur88, Bloodreyna und Blume79 gefällt dies.
  12. Blume79

Blume79 Junior Experte

Danke.:) Das stimmt,aber ich weiss noch nicht welche.Wenn ich ein BGH set bekomme würde ich Handschuhe und Schuhe benutzen weil man dann mit Eisgeschoss spielen kann und die plus 10 auf Sphäre von den Tiefenschatz Handschuhen nicht mehr zwingend braucht.Wenn ich das nicht bekomme und das schwarzer Ritter set weiter spiele würde ich notgedrungen den Torso und die Schuhe benutzen.Und weil mir mittlerweile sowieso alle set Teile und auch genug Ringe zum aufwerten gedroppt sind dachte ich das lagere ich mal beim Kobold ein,vielleicht kann man ja irgendwann mal das ganze set brauchen,für pvp oder so eventuell.:)

Bloodreyna gefällt dies.
  13. Thorgal12

Auch mit dem Dragan-Set macht es Sinn vom Sucherset die Schuhe und Handschuhe zu benutzen, weil man dann die Siggi-Rüssi nehmen kann was mehr Skill-Damage beim Todesstoss gibt. Hat eine Weile gedauert bis die anderen hier mich davon überzeugt haben, aber jetzt finde ich die Kombi richtig gut.

Bloodreyna gefällt dies.
  14. Blume79

Blume79 Junior Experte

Ok,das wäre auch möglich,ich bin aber Magier und kein Waldläufer und der Sigris Torso gibt nur plus 3 auf die Sphäre und nicht plus 10 wie die Handschuhe.

Thorgal12 und Bloodreyna gefällt dies.
  15. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Am Ende muss es jeder für sich entscheiden. Da sie ja 2 Hand spielt. Ich spiele Einhand mit 80% Block auf ZW Blutig. Da nutze ich Torso und Handschuhe. 2 Teile vom Draganset (Helm, Schulter sind aufgewertet), der Mantel vom Draganset normal. Komme dadurch trotzdem auf nen hohen Speed, guten DMG und mit weißer Essenz keinerlei Probleme. Nutze dann wegen Sargonpuppe halt 2 Buffs für Damage. Am 1 Hand Mage werd ich auch noch arbeiten, aber da hab ich die Geb-Waffe glaube nur auf Lvl 135. Persönlich finde ich es gut, wenn jeder für sich entscheidet, was er spielt, wie gut er damit durch die Maps kommt, es muss Spaß machen. Und ich teste derzeit noch andere Dinge aus.

LG Schattenherz

Thorgal12 und Bloodreyna gefällt dies.
  16. Thorgal12

Ah sorry, da hatte ich die Waldläufer-Scheuklappen auf ;-)

17. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

:D Woohooo...

Isildur88, Bloodreyna, Froggy52 und 2 anderen gefällt dies.